KZ 21,00€

Zugriffe: 125.448 / Heute: 452
Stellantis NV 7,964 € -7,07% Perf. seit Threadbeginn:   -43,91%

Parosit:

Erholung wird kommen

16.01.25 14:20
Im Hauptmarkt USA konnte die Halde reduziert werden. Wäre jetzt positiv bei evtl. Zollgebühren - TRUMP :Lieblingsthema. Ich kann mir nicht vorstellen dass Autos ein Auslaufmodell sind.

In den Ländern, die bei Stellantis als „Dritter Motor“(2) bezeichnet werden, stiegen die Lieferungen um 5%, angetrieben durch einen Anstieg von 12% in Südamerika und eine stabile Entwicklung in der Region Naher Osten und Afrika. Dadurch wurden die Lieferrückgänge in China und Indien sowie im Asien-Pazifik-Raum mehr als ausgeglichen. Die Lieferungen nach Südamerika wurden durch eine stärkere Branchennachfrage in allen Hauptmärkten und einer anhaltenden Erholung der Produktion nach den Überschwemmungen am Rio Grande do Sul unterstützt. Die Lieferungen in der Region Naher Osten und Afrika blieben stabil, was auf Verbesserungen in der Türkei, Marokko, Ägypten und Tunesien zurückzuführen ist, die allerdings größtenteils durch die Auswirkungen vorübergehender Importbeschränkungen in Algerien ausgeglichen wurden.

www.media.stellantis.com/de-de/...eferungen-im-4-quartal-2024
Bewerten
>Depots

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Lyxor MSCI World Climate Change (DR) UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +25,56%

Portfolio7422:

Kurzfristig ist m.E. die Dividende entscheidend..

14.02.25 12:51
Ende Februar stehen ja wohl die Jahresergebnisse 2024 auf der Agenda, da sollte ja auch klar sein wieviel Dividende für 2024 herausspringt. Gibt es Prognosen/Marktindikation hierzu? Die 1,55€ aus dem letzten Jahr sind für dieses Jahr Makulatur. Persönlich gehe ich von 0,75€ pro Aktie alles darüber wäre eine positive Überraschung, darunter eher negativ.

Nur meine Meinung/keine Anlageempfehlung.
Bewerten
Helmut888:

Aufgebläht

21.02.25 08:50
Ich hab momentan etwas Angst. Die Börse ist aufgebläht.
Wie ein Luftballon wenn er zu sehr aufgeblasen wird.  
Ich zieh meine Kohle ab und warte mal dieses Jahr
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Bewerten
>1x bewertet
Portfolio7422:

Ich weiss ja nicht welche aufgeblasenen..

25.02.25 11:55
Aktien Sie haben, aber was hat das mit Stellantis zu tun? Der Wert ist m.E. sicherlich nicht hoch bewertet..

Nur meine Meinung, keine Aktienempfehlungen
Bewerten
Highländer49:

Stellantis

26.02.25 10:50
Stellantis Delivers Full Year 2024 Results Consistent with Updated Financial Guidance; Expects Return to Profitable Growth and Positive Cash Generation in 2025
www.stellantis.com/en/news/press-releases/...ear-2024-results
Seit Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
Bewerten
>Depots
Highländer49:

Stellantis

26.02.25 13:13
Die Stellantis-Aktie bricht am Mittwochmorgen um gut -5% ein und nähert sich damit wieder bedenklich ihrem 3-Jahrestief. Hat der internationale Autokonzern schlechte Zahlen abgeliefert und was sollten Anleger daraus machen?
www.finanznachrichten.de/...er-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
Bewerten
>Depots
brianinho:

Kursziel 9€...

28.03.25 19:17
Wer geht mit?
Bewerten
Highländer49:

Stellantis

31.03.25 12:28
Über Monate sah es danach aus, als hätte sich die Stellantis-Aktie bei 12 € stabilisiert. Doch seit Anfang März ist der Kurs des internationalen Autobauers massiv unter Druck geraten. Zum Wochenbeginn testet die Aktie die 10 €-Marke. Müssen Anleger nun wieder mit einstelligen Kursen bei Stellantis rechnen? Oder ist der Autobauer gerade jetzt einen Kauf wert?
www.finanznachrichten.de/...ie-bei-10-euro-einsteigen-486.htm
Bewerten
>Depots
Anzeige: Gold trotzt dem Börsencrash

Dieser Explorer liefert historische Bohrergebnisse nahe der Oberfläche!

03.04.25 08:06
Letztendlich profitiert natürlich niemand von hohen Zöllen und Handelskriegen. Unter den Autoherstellern sollte Stellantis aber noch am besten in der Lage sein, die Konsequenzen für das operative Geschäft gering zu halten. Zum einen hat man amerikanische Marken im Portfolio. Zum anderen sind Mexiko und Kanada nicht ganz so hart betroffen, wie es wahrscheinlich im Vorfeld erwartet worden ist.  
Bewerten
brianinho:

da steige ich ein....

03.04.25 18:52
Kommt die 8?  
Bewerten
>1x bewertet
Parosit:

Heftiges trampeln

03.04.25 19:13
Lana Payne, Präsidentin von Unifor, der kanadischen Gewerkschaft, die die dortigen Stellantis-Arbeiter vertritt, sagte in einer Erklärung am Donnerstag:, öffnet neuen TabUnifor warnte, dass die US-Zölle die Autoarbeiter fast unmittelbar treffen würden, und in diesem Fall wurden die Entlassungen angekündigt, bevor die Zölle überhaupt in Kraft traten. Trump wird auf die harte Tour lernen müssen, wie vernetzt das nordamerikanische Produktionssystem ist, und die Autoarbeiter werden den Preis für diese Lektion zahlen müssen.
Das Weiße Haus lehnte eine sofortige Stellungnahme zu den vorübergehenden Stellenstreichungen bei Stellantis ab.
www.reuters.com/business/...kers-following-tariff-2025-04-03/
Bewerten
>Depots
Verborgener Beitrag. Einblenden »

brianinho:

unglaublich...AR und Ceo..Stille

20:42
ein Haufen AA stürzt ab....5€ nächster Halt
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück