|
|
"Für den Wert wird in der Zeit vom 18. März 2013 bis 19. April 2013 nur ein Einheitspreis
festgestellt."
Bedeutet das, dass man die Aktien kaufen bzw. besser verkaufen kann zu dem festgestellen Preis?
Auf Deutsch: Der Handel wird dann wieder erlaubt zu dem einmalig pro Tag festgestellten Preis? Korrekt?
vermutlich dann die üblichen Handelszeiten?
Frage nur, weil aktuell eine Verkaufsorder von meinen Banken aktuell nicht angenommen wird.
Einmal steht die Info unter dem Thema "Einstellung mit Frist, und einaml steht sie unter"Wiederaufnahme".
Unter Wiederaufnahme versteh ich das dann die "Party" wieder weiter geht, ausgehend allerdings dann aber zu dem einmalig festegestellten Preis.
Von einem Delisting etc. lese ich nicht. Sehe ich das richtig?
15.03.2013 | US51327T2042 | Lambda TD Software Inc k.A. | Wiederaufnahme | Renell Wertpapierhandelsbank AG (1379) Freiverkehr | 15.02.2013 |
15.03.2013 | US51327T2042 | Lambda TD Software Inc k.A. | Einstellung mit Frist | Renell Wertpapierhandelsbank AG (1379) Freiverkehr | 15.02.2013 |
ahh....steht ja doch da. Wer lesen kann<g>
"...und die Einbeziehung zurückgenommen."
Mit Einbeziehung ist das Listing gemeint.
Das bedeutet man kann evtl. dann nur am 18. u. 19.03 verkaufen. Dann geht das Ding in die Tonne.
OK.Shit.
Habe nochmal ne Mail an die Börse Berlin geschickt. Vielleicht gibts noch Infos wie das abläuft.
Wenn man es verkaufen kann, ist der Kurs egal (weil, es gibt ja eh nur den, den sie feststellen). Also einfach Order auf Bestens und hoffen das noch paar Cent zurück kommen. Besser als Totalverlust.
Du hast recht. Bis 19.April dann also.
Bin schon total Gaga forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der dann mit 0,01ct das Licht ausmacht <lol> forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Für mich waren folgende Punkte Schuld mich darauf einzulassen:
1) Ein DAX der Wochenlang wieder nicht die 8000 sehen wollte (diese Angstschwelle)
2) Die Euro-Wirtschaftskrise
3) Die EZB mit ihrem Mini-Leitzins
4) Die niedrigen Zinsen bei den Banken
Fazit bis dahin: Kaum Gewinn, eher Verlust.
Dann kam:
5) Eine gepushte Nachricht von der App börsenNEWS mit der uns bekannten Info über Lmbda und einem möglich Kurs von 11,40.- (evtl. innerhalb 1 Woche)
Wer da dann nicht mehr anfängt zu zocken ist unnormal normal <g>
Bis Freitag hat es auch geklappt, am Montag dann der Schlag in die Nieren.
Fazit vom Ganzen:
Alles Sch****!
Montag, 18.03.2013, 13:40 Uhr
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | 23 | Der Lambda News Thread | Bussicat | willi-marl | 05.12.14 09:31 |