Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Zugriffe: 1.023.357 / Heute: 2.769
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

Tux72:

@db-boy

10.06.11 17:24
keiner hat etwas gegen Kritik. Diese sollte aber begründet sein und nicht 100 mal am Tage wiederholt werden.

Und nochmal für Dich, weil Du es auch nicht verstehst (zumindest deuten Deine Post darauf hin)

Wave argumetiert hier jeden Tag es geht erst weiter mit News, wir halten mit den von Dir vorgeworfenen "Durchhalteparolen" dagegen, in dem wir versuchen ihm klar zu machen um was es sich bei Lambda handelt.

Wenn einer von euch darlegen könnte, dass es keine Patente gibt, das es keine Einnahmen gibt oder der Markt mit Kokurrenten überhäuft ist würde ich über einen Verkauf nachdenken, aber bisher kam nur belangloses Gesülze von euch.

Und dann wundern, warum man perösnlich angegriffen wird ist schon fast albern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +46,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +44,93%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,19%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,62%

kuro:

P.S.

10.06.11 17:27
und lambda steht schon die ganze woche unter den top 50 der meistgesuchten aktien bei finanzen100..also das sagt mir das sie stark unter beobachtung steht...und db-boy schaue dir mal den börsenverlauf aller aktien der letzten 2 wochen an was da los ist..(nicht viel) warum soll es hier anders sein...es liegt angst im raum was auch verständlich ist..hat alles was mit dem € zu tun ...was deutschland anderen ländern noch helfen muß..siehe Griechenland,Portugal;spanien, da geht angst um...da spiegelt sich alles an der börse wieder das solltest du dir auch mal durch dein "helles" köpfchen gehen lassen
db-boy:

tux

10.06.11 17:57
dann solltest du über ein Verkauf nachdenken, denn natuerlich ist der Trendmarkt im Bereich smarthome mit unendlich vielen richtig grossen playern bestueckt. google mal: nummer 1 RWE und auch sonst alle die mit Strom und Haustechnik zu tun haben. Die wollen alle mitverdienen, denn neben Energie ist das ein Megathema. Darin sehe ich jedoch mehr Chance als Risiko. Denn vielleicht ist ja Lambda so gut, dass sich jemand einen eventuellen Know how Vorsprung einfach für ein paar Millioenchen einkauft.

tux "belangloses Gesuelze" solltest du dir verkneifen. persoenliche Angriffe haben hier nichts verloren.
best chance:

Xetra-Stand; Lambda TD

10.06.11 17:58

Interessant,

Nachfrage ist also genug da.

Jetzt fehlt nur noch die Bereitschaft aus dem ASK zu kaufen!

Xetra-Orderbuch vom 10.06.2011 17:27:34     
Kaufen      Geld           Brief      Verkaufen    
300.500      1,0     :     0,33       99.829

db-boy:

by the way

10.06.11 17:59
Lambda hat bisher nicht geantwortet auf die Frage: " warum die alten Bilder?"
Tux72:

@db-boy

10.06.11 18:08
wenn Du Dich mit diesem Segment auskennst, kannst Du nachvollziehen warum RWE damit keinen Erfolg hat.
Ein Vergleich zwischen RWE und Lambda zeigt, das Du von dieser Materie überhaupt keine Ahnung hat.
db-boy:

tux maessige Antwort

10.06.11 18:12
die anderen haben keine Ahnung...wirklich ein trauriger Diskussionsstil
best chance:

@ db-Boy

10.06.11 18:13

Oh we, dann verkauf am besten deine Lambda's noch heute zu 10 Cent in Frankfurt.

Ps: Ist zwar nur spaßig gemeint, ich nehm sie aber ernsthaft!

db-boy:

ich traue mir eine wirkliche Analyse

10.06.11 18:23
dieses Marktsegmentes wirklich nicht zu. Dafuer spielen da viel zu viele mit und es ist ein derart innovativer Bereich, dass man selbst als brancheninsider den Überblick nur schwer haben kann. Ich muss aber auch anzweifeln, dass hier irgendjemand dies nachhaltig kann. Das einzige was wir zu wissen scheinen ist, dass sie in dem Bereich Patente haben, aber ob es aehnliche Entwicklungen gibt oder bessere oder oder oder
Ich bin ein reiner Zahlenmensch und Logiker. Ich liebe Bilanzen und auch Charttechnik. Zahlen kommen erst wieder und bis dahin bleibt nur Kurs- und Umsatzanalyse...
Tux72:

@db-boy

10.06.11 18:36
kleiner Hinweis, schau Dir nur mal den Unterschied bei den Softwaresystemen an, dort findest Du einen erheblich Unterschied.
best chance:

ASK; 65.000 in Frankfurt

10.06.11 19:04

Ein traumhaft schönes Paket für 7800,-€. Bin gespannt, ob es sich noch jemand gönnt,

Hoffentlich muß man diesem Kurs nicht schon in der nächsten Woche nachweinen!

wave1984:

Schaut euch

10.06.11 22:09
einfach mal das Volumen der letzten Woche an, viel mehr muss man nicht sagen
stefan8582:

wave

10.06.11 22:23
..da haste recht.......aber mir is lieber kaum umsatz und viiiel zeit, als riesen umsatz durch pure zocker und dann wird die aktie fallen gelassen.............(so wie es hier zu beginn war)kann gern bis zu den nächsten zahlen gemächlich weiter gehen und langsam aber stetig interesse, volumen und kurs steigen  durch ein unternehmen welches mehr und mehr wächst.....und durch Taten überzeugt....dann können mich die zocker kreuzweise.....

und noch was zu den zahlen: keine ahnung warum alle den wave steinigen für die aussage dass wahrscheinlich im juli oder august keine zahlen kommen werden, er hat schließlich nur fakten gepostet, welche das unternehmen offiziell verkündet hat....nicht mehr und nicht weniger...........und auch wenn die zahlen erst im nov kommen: Egal, ändert an der Sachlage nichts hier.....im gegenteil das könnte dann nen riesen schub auslösen, denn dann müsste das große projekt mit 5000 häusern schon voll in den büchern sein *freu*
wave1984:

neues LOGO

11.06.11 07:55
www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/...Software/105726809465498
claussph:

Jetzt wo du sagst war es auch

11.06.11 09:23
Gesten Nachmittag auf der Homepage - fällt mir jetzt gerade erst auf.
Schorschl1:

seht ihr was ich sehe?

11.06.11 10:11

Entschuldigung, aber das kann nicht ernsthaft das Logo eines ernsthaften Unternehmens sein oder?

Das sieht aus nach Projektgruppe "Paint" 8. Klasse Realschule.

Ich muss sagen dass ist das erste mal, dass mir Zweifel an Lambda kommen...

keinnick:

erinnert an ein Logo aus einem Comicfilm

11.06.11 10:18
seriös sieht leider anders aus :(
stefan8582:

gerade das it seriös..

2
11.06.11 10:38

und geradezu niedlich wie dieses junge börsenunternehmen einen schritt nach dem anderen macht und sich verucht zu optimieren...so muss es sein...hier ist etwas in entstehung ;) aber nen horizont von einem tag hat sollte hier nicht investieren

jeder der jetzt was von unseriös und billig schreibt, ist trittbrettfahrer der null ahnung vom unternehmen hat und sich nicht näher informiert....denn vorher war das logo nicht wirklich anders.......jetzt wird es nur mit sinn und verstand geändert.....toll wenn sich ein unternehmen mit seiner corporate identity aktiv auseinanderetzt...

darüberhinaus ist das logo von lfe five sehr ansprechend und für die zukunft viel wichtiger wie das firmenlogo, denn es geht um lfe five welches um die welt gehen muss.....

keinnick:

stefan

11.06.11 11:17
ich respektiere deine meinung aber ich kann sie leider nicht teilen. Klar ist hier etwas in der entstehung aber dennoch könnte man es etwas professioneller anstellen.

Und nein ich bin weder basher noch trittbrettfahrer. ich bin selbst investiert, denke hier langfristig und bin überzeugt, dass lambda seinen weg machen wird.

Dennoch muss man nicht blind alle dinge gut finden wie aktuell das in meinen augen unglücklich gewählte logo.

gruß und schönes pfingstwochenende :)
stefan8582:

keinnick

11.06.11 11:31
da haste natürlich recht, darfst ja gerne auch eine meinung haben und die respektier ich auch...wenn du investiert bist, alles super, solche kommentare kommen halt meistens von leuten die sich null mit der sache beschäftigen, einmal auf die HP klicken und das wars dann.....

ich find z.b. auch nicht gut, dass es diese lambda-ir.com noch gibt....die soll weg (da auch nicht aktualisiert wird), habe ich auch dem corcoran geschrieben....

gut das logo an sich ist, nennen wirs mal schlicht...:)

mal paar links von Weltunternehmen: (aller anfang ist schlicht loool)

www.xkeys.de/gallerie/apple_logos.php
www.logolook.de/2010/07/microsoft-und-ihr-blibbet-logo/
claussph:

Guckt euch mal das Logo von Huk Coburg

11.06.11 11:58

an. Ist eigentlich fast identisch...

Jetzt könnte man gucken was Lambda damit ausdrücken möchte. Sicherheit, Zuverlässigkeit, Qualität, gute Beratung und und und. Von der Sache her ein guter Gedanke und ein Logo entwickelt sich mit dem Unternehmen mit.

Das Logo sollte demnach kein Grund für Zweifel an Unternehmen sein.

wave1984:

stefan8582

11.06.11 12:25
du kannst doch nicht apple oder microsoft mit lambda vergleichen????????
stefan8582:

doch wave..

11.06.11 12:28
denn ich vergleiche NUR das LOGO und nicht das Unternehmen ;)
und die aussage ist dass auch weltmarktführer nicht weniger schlicht begonnen haben bzw. ja vom logo her immer noch sind..NICHT MEHR UND NICHT WENIGER ;)
wave1984:

hoffen

11.06.11 12:30
wir das beste, und das es bald wieder richtung Norden geht.
keinnick:

wave

11.06.11 12:39
DAS ist die Devise :)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--