|
... denn nach Pfingsten gilt's für diejenigen, die sich mit dem Papier identifizieren können und nicht den schnellen Zock suchen, sich möglichst schnell mit der beabsichtigten Summe hier einzudecken, bevor Lambda wirklich noch für einige Energiefonds interessant wird.
Doch Vorsicht, möglichst nur limitierte Orders mit bis zu 50.000 Stücken einstellen, da im Moment nur eine einzige große unlimitierte Kauforder von ca. 200.000 Shares den Kurs schon auf über 0,20 € wuchten würde.
Grund; M.M.n. ist hier z.Z. kein einziger ernsthafter Investor dazu bereit seine Lambda's zu verkaufen, da sie das Risiko scheuen, sich durch eine demnächst zu erwartende positive Nachricht über einen erneuten lukrativen Geschäftsabschluss erst wieder bei einem vielfachen des jetzigen Preises zurückkaufen zu können!
LOI’s with four (4) multi-‐million dollar projects representing 6,100 potential units.
This represents a minimum sum of € 29,676,473.00 ($40,859,800USD) gross profitin installation revenues alone for the next three years. -‐ Also, at an installed ISP and Monthly Subscriber Service of € 36.62 ($50.00 USD per unit) to each home represents an additional $305,000.00 USD per month equaling an annual minimum revenue of € 4,670,545.00 ($6,430,600.00)
Trotz des Feiertages habe ich mehr erwartet :)
Schöne Restpfingsten euch allen.
bin da 100% bei dir.
Ich bin ehrlich geschockt, wenn Leute hier sagen "Wieso, grade das ist seriös" "sieht aus wie von HUK".
Es gibt mehr Grafiker und Illustratoren als die Welt braucht, selbst die untalentiertesten schrauben einem für Taschengeld ein Logo zusammen, welches etwas taugt. Gerade deswegen bin ich nachhaltig verstört bezüglich der Seriösität von Lambda.
Und glaubt es mir, muffe und ich sind da nicht alleine, denn wer sowas präsentiert, der zeigt, dass da gleich mehrere Unternehmenszweige nicht funktioniert. Wie will man mit einer solchen Außenwirkung z.B. Investoren finden, den Zuschlag bei Großaufträgen bekommen??
"Das kann doch nicht war sein, sind denn hier nur noch " verblödete", das ist kein Austausch mehr das ist hier absolut Kindergarten Niveau. "
Ein sachlicher Austausch auf vernünftigem Niveau ist es genau da nicht mehr, wo du mich/uns als Verblödet beschimpfst ;-)
"jetzt macht man sich schon über sowas gedanken", naja, da es sonst keine News gibt, kann man sich doch durchaus konstruktiv damit auseinandersetzen oder nicht? Und ich bleibe dabei, gutes Marketing ist doch gerade für ein neues Unternehmen wichtig, wir erleben doch tagtäglich wie man mit gutem Marketing auch schwache Produkte erfolgreich an den Mann bringen kann.
Da wäre es doch für uns alle wünschenswert wenn wir das auch bei Lambda sehen würden. Zumal die doch wirklich etwas zu bieten haben, das stelle ich doch überhaupt nicht in Frage. Man muss doch nicht zu allem "Ja und Amen" sagen, das hat doch mit einer vernünftigen Diskussion über unser Unternehmen nichts zu tun.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |