Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Beiträge: 14.242
Zugriffe: 988.251 / Heute: 30
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schorschl1:

Heiner Nr.2

 
27.07.11 20:56

ist mal gut jetzt.

Ich seh dich sowohl hier als auch woanders  dummes Zeug posten a la "beruhigt euch mal" und anderen Kram der ans  bashen grenzt und jegliche Sachkenntnis vermissen lässt.

Die Sache  liegt genau andersherum: Wenn du von all dem nichts hältst, dann zieh  doch bitte einfach weiter, unseren Segen hast du.

 

Danke.

       

Nr. 2 weil er bei M&P den selben Quark postet.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,89%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,00%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,85%

stefan8582:

schorschl

2
27.07.11 20:59
da haste recht....v.a scheint sich des grad zu mehren ;) da gibts noch andere user nur mit inhaltlosem geposte auf niedrigstem niveau...............es macht die letzten tage keinen süaß mehr hier zu lesen, da sämtliche "gehaltvolle" posts quasi in der niveauarmen pampe untergehen.................aber wirste sehen, kaum sind news da, waren diese "Kerle" schon immer voll von Lambda überzeugt usw..bla bla bla
Schorschl1:

Ehrlich...

 
27.07.11 21:05

jetzt mal, wenns um Tiefsinn und Faktenanalyse bzw. -recherche geht zähl ich mich ja nu auch nicht zu den Leuchten, aber wenn ich feststelle, das (am besten neu angemeldete User) Sachen posten die erstens jedes Pennyverständnis vermissen lassen und dann noch dazu weder witzig noch ironisch sind, dann ärgert mich das.

a.m.le.:

tja

 
27.07.11 21:10
bashen und pushen gibts überall, wer sich beeinflussen lässt bitte
Heiner2612:

Komischerweise

 
27.07.11 22:39

liege ich hier als auch bei Maier gar nicht so falsch. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich nicht nur heute etwas zum Umsatz beigetragen. Ich bin von der Idee angetan und hätte mich mit einem schönen Gewinn verabschieden können. Die nächsten Zahlen werden den Kurs trotzdem nicht grundlegend nach oben treiben. Das wird ein langer Weg.

 

tbhomy:

Richtig: Die Q2-Zahlen noch nicht...

 
27.07.11 22:54
a.m.le.:

Das

 
27.07.11 23:11
Sehe ich etwas anders, die zahlen werden eine Unterstützung auf höheren Niveau sein. Ausschlag gebend wird die öffentlichkeitsarbeit sein.

Kennt jemand die firma die die zahlen prüft?
abgehter:

@a.m.le.

 
27.07.11 23:50
Hallo a.m.le.
leider nicht, Lambda wird sich nicht die großen leisten wollen (können).

Sieh´s mal von der anderen Seite:

Wenn die Zahlen stimmen und es kommen die erwarteten 2.200 T$ Ebit raus, dann ist kein Unternehmer der Welt bereit mehr als 10 Mio EUR für die Übernahme zu bezahlen. In den 10 Mio EUR steckt allerdings schon ein wenig Phantasie mit drin.  Es entspricht einem Kurs von 0,285 (was ja eigentlich auch schon reichen würde)

Die Logik sagt, dass leider erst Ende August die Zahlen für das 2. Quartal kommen.
So lange haben wohl die Kinder ( inkl. meinem persönlichen 25 Jährigen Küken aus der Schweiz, der gar nicht investiert ist und war, sondern nur den Einfluß testet) die Überhand.
Damit verdient man kein Geld!
Wenn es uns gelingt den Kurs weiterhin oben zu halten, wird sichdas 2.Quartal positiv auswirken, ansinsten winkt das gleiche wie beim 1. Quartal. ( hmmmm, ob das nachhaltig und überzeugend ist???)
abgehter:

Was ich damit sagen wollte

 
28.07.11 00:12
der Kurs jezt, ist ein klarer Kaufkurs, wenn die Zahlen ein wenig übertroffen werden, ist ein weit aus höheres Kursziel möglich, es sei denn die Kinder reissen alles wieder mit dem  Popo ein.
Auch dieses ist aus rechtlichen Gründen nur meine Meinung.(Muß leider sein)

@Küken 25 Jahre aus der Scheiz:
Wenn Du mit einem Anwalt drohst, solltest Du Dir sicher sein, selber keine Fehler begangen zu haben.
Wenn Du meinst Du bist wie Dein Name weiss machen soll ein großer, Äm,Äm ...
abgehter:

Schnuller Alarm

 
28.07.11 00:15
weekendfan:

Guten Morgen Leute !

 
28.07.11 04:06
Lambda TD hat soeben eine Aussage zu den Q2 Zahlen auf Facebook veröffentlicht.
Bin sehr gespannt ob, und wenn ja wie sich das heute Früh auf den Kurs auswirken wird.

Die Zahlen sind laut Lambda nicht fantastisch, aber respektabel genug !!

Quelle: Facebookseite Lambda TD Software

Man darf gespannt sein !
stefan8582:

betrifft die adressen

2
28.07.11 05:51
heute von Rob erhalten:

Dear XXXXXXXXX



Thank you for your continued interest in LAMBDA TD Software. I guess that all of these listed addresses would be confusing so please allow me to clarify. Both the 26566 Avenida Bonachon, California address and the 412 Carlton Kay Place, Nevada addresses are my own personal addresses. And you are right, for tax purposes, I spend 6 months in Mission Viejo and 6 months in Las Vegas so that I can claim Nevada residence. The two properties are approx. a 3 hour drive from each other. In the meantime, since 2006, we have had three separate leased production & development offices here in Las Vegas so I have been using my actual residences as permanent addresses so that I don't lose any important mail.



We keep moving into larger office spaces and are working diligently so that this trend will continue. We just signed a 3 year lease at the 830 S. Durango address and are also looking to add a new Mission Viejo design & service office soon. And it will be posted on our website when we do.



We are a progressive company and are now in a new stage of growth & opportunity, and we are so grateful to have investors such as yourself. Thank you.



Sincerely, Rob



Robert M. Corcoran, CEO & Lead Developer

LAMBDA TD Software, Inc.

Las Vegas, Nevada USA

Tel. +1 702 998-6465

Mobile. +1 702 250-1782

Fax. +1 949 608-3657

Robert@lambdaTDsoftware.com

www.lambdaTDsoftware.com

MeineFrage:

Hello Mr Corcoran,

first of all: Your new bureau in 830 S. Durango Blvd., Suites 100 - 102 looks great and i m sure its the next step for Lambda becoming a "BIG PLAYER"...But unfortunately there are some questions in Germany about your companys addresses

And we all have the same  question why the Executive HEadquarter is 26566 Sierra Vista, Mission Viejo???When you look at google maps there is nothing than private homes...Not one building looks like a company....Ok, i said, maybe its the
private adress of Mr Corcoran ...But NO, on nvsos.gov/SOSEntitySearch/...QY1swETNzv9nQ%253d%253d&nt7=0 it looks like your adress is Carlton Kay 412!!!!!Please give me an update bout these adresses...I am very confused by now....

Why Sierra Vista??why not 830 Durango(taxes???)?Why not Carlton Kay 412???What is in 26566 Sierra Vista??? What happened to the old Production Center(pictures are already on your homepage; closed???or still active???)

Btw, are there any news concerning the release of the Q2-report or new contrats etc.? A vague date?

Thx for your answer
 
Greets from one of the "bigger shareholders" from Germany
best chance:

Vielen Dank für den Hinweis;

3
28.07.11 05:51

2011 Q2 (Audited) Financials not fantastic, but respectable enough; and the real work now begins. ~ Nadir's Big Chance

 

@ all.

Die Ergebnisse des 2.ten Quartals sind demnach also schon überprüft worden und dieser "Nadir" bezeichnet sie in dem Posting zwar nicht als hervorragend, aber respektabel genug. Die eigentliche Abarbeitung der Aufträge würde nun erst richtig beginnen.

Was will man mehr? Nun kann es auch keine Ewigkeit mehr dauern, bis diese auf der offiziellen HP von Lambda TD veröffentlicht werden!

Alle, die sich mit ihrem "Sparschweincheninhalt" hier investiert hatten und sich in den letzten drei Tagen durch einige Panikmacher (Diejenigen wissen schon, wer gemeint ist.) Verückt machen ließen um schnell noch mit Kleinstgewinnen auszusteigen, werden sich nun mit Recht in den allerwertesten treten, da sie jetzt für einen Neueinstieg einiges mehr drauflegen müssen.

 



 

wave1984:

na

 
28.07.11 06:08
dann bin ich aber mal gespannt was heute passiert, ich ahne ja nichts gutes was den Kurs betrifft weil sich einige sicher mehr versprochen haben

Aber gut, warten wir einfach mal ab
a.m.le.:

Abwarten

 
28.07.11 07:10
Zwischen fantastisch und respektabel, können Welten liegen. Das wird ein lustiger Tag heute, das weiß ich jetz schon. ( pushen und Bashen). Wenn sie respektabel sind, sprich eine Bestätigung der Q1 zahlen so sollte es m. M nach oben gehen.
Berzerker:

We will announce news soon....

3
28.07.11 07:41
Hy Leute!

Habe nachgefragt wg. Newsflow und Prospekt!

Hier meine Mailantwort von Rob:

Dear Dr. XXX

Thank you for your email. We appreciate inputs, suggestions and feedback.
In regard to LAMBDA’s business developments and corporate structure,
please note that we are a publicly traded company. We inform the public
and all shareholders about business relevant developments via official
announcements on our website and in our press releases. To get the latest
news and information, please visit our website at
www.lambdatdsoftware.com. We will announce news soon.

Thank you.

Sincerely, Rob

Robert M. Corcoran, CEO & Lead Developer
LAMBDA TD Software, Inc.
Las Vegas, Nevada USA
Tel. +1 702 998-6465
Mobile. +1 702 250-1782
Fax. +1 949 608-3657
Robert@lambdaTDsoftware.com
www.lambdaTDsoftware.com

Meine persönliche Überzeugung wächst von Tag zu Tag!

Glück auf, Freunde!
tbhomy:

@best chance: Nadirs Big Chance...

 
28.07.11 08:52
...ist ein Song von Peter Hammill, keine reale Person.
klarakaro:

hört sich gut an!

 
28.07.11 08:59
xetra  0,131 0,156 0,137 00:00 Uhr 27.07.2011
rt 0,135 frankfurt
Also das sieht nach steigenden Kursen aus!
claussph:

@berzerker

 
28.07.11 09:07

Danke für die Info. Finde gut, dass Sie ein Standardmail raushauen. Scheint also so, als ob sich viele derzeit nach dem Stand erkundigen.

We will announce news soon klingt wie Musik in meinen Ohren :)

Auf grüne Zeiten.

klarakaro:

immer noch kein kurs ;-)

 
28.07.11 09:11
lol
wahrscheinlich fangen wir gleich viel höher an...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4271

tbhomy:

Nur wenn du sie runterkaufst. Wamu

4
28.07.11 09:46

Du bist Ing.? Nimmt man dich beruflich ernst?


wamufan-the-.:

mann tbhomy

 
28.07.11 09:48
spürst du deinen schwachen Charakter?? wieso musst du persönlich werden?

Wenn du diesen Drang verspürst, dann bitte...

Lass es dir gut gehen ^^
bushaltefolie:

Frust?!

 
28.07.11 09:59

Ich denke, wer bei Wamu investiert ist, muss einfach manchmal Frust kompensieren ;). Sei es Ihm gegönnt.

So oder so kann man sagen, dass jeder sein persönliches Ziel für Lambda angepeilt hat und dieses muss nicht zwangsläufig jedem gefallen. Die einzige Frage jedoch noch, mit welcher Motiviation man sein Ziel immer und immer wieder formuliert..... Einzig die Fakten wurden bisher konsequent vernachlässigt.

wamufan-the-.:

bushaltefolie

 
28.07.11 10:12
Falsch! Schau dir denn wamukurs an...es gibt derzeit keine bessere Aktie um zu traden! Deshalb bin ich auch Fan :-)

Fakten?? ...Ich erzehl dir mal was: Mit einem Teilgewinn aus Wamu wollte ich in was langfristiges investieren. Als ich auf Lambda stiess, war ich überrascht vom teifen Kurs! Ein Unternehmen mit Potential das noch in den Kinderschuhen steckt?? Na klar, bin doch dabei...Eingestiegen und dann recherchiert (Fehler1) aber der Einstiegskurs schien mir Charttechnisch sehr günstig (stellte sich dann auch heraus als ich mit 955 Euro Gewinn 3 Wochen später ausstieg^^)
Bei meinen Recherchen musste ich leider feststellen dass lambda mit sehr unseriösen Leuten ala Niedermann und die madame Nathalie arbeitet! Nach weiteren Recherchen und Kontakten wurde mir klar dass Lambda ein reiner Zockerwert ist! siehe Alf-Group wo übrigens der Herr Niedermann auch im Verwaltungsrat hockt...Es ist einfach übel wie lügenpusher ala bestchance hier den Leuten bullshit auftischen, z.B. mit Rob in Kontakt zu stehen...Das grenzt schon an Straftat! Ehrlich gesagt göne ich einigen Maden hier den Verlust weil sie einfach nicht begreifen wollen dass hier kein seriöses Unternehmen vorhanden ist...
Habe auch mehrmals hier draufhingewiesen man solle doch einfach mal mit Barix AG Kontakt aufnehmen undnselber sehen was sie über lambda schreiben! Aber der Facebook-Kontakt mit ''Rob dem Karatekid'' ist für einige Dumpfbacken hier eine bessere Recherche!

Na dann viel Spass wünsche ich Wir hören uns... später^^
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--