weil er sonst seine Aussagen belegen müsste und das könnte er nicht --und ich bin
mir nicht mal sicher, ob das kein Fake ist.
Ein Seriöser Anwalt der etwas drauf hat, schreibt nicht in so einem Board.
LG Bussicat
|
sind immer willkommen. Hierbei bitte auf Ton und achten. Die Quellen kann jeder selber überprüfen und bewerten. Einige disqualifizieren sich mit ihrem Auftreten und können nicht ernst genommen werden. Da können sie noch so oft und laut schreien ;)
Der Aktienmarkt ist gerade generell down. Kaum ein positives Vorzeichen zu sehen. Die Volumina sind übersichtlich. Natürlich ist ein weiterer Kursverfall möglich. Flüssige Anleger werden dankend weiter einsammeln. Lasst euch nicht verunsichern!
peace
ich kann euch nur empfehlen wamu einfach zu ignorieren und auf keine seiner Posts einzugehen, dann wird er schon seinen Spaß daran verlieren.
"Verrat" ist sicher nicht das richtige Wort und genauso übertrieben wie euer ewiges Genörgle, genauso übertrieben wie Leute die behaupten Lambda sei Blitzsauber und bald 1 EUR wert, genauso übertrieben wie diese unmögliche BM.
Verräter kann man nur werden wenn man vorher z.B. einer Gruppe angehörte und diese verrät.
Da ihr 2 hier ununterbrochen zeigt, dass es keine Gruppe gibt, jeder nur für sich kämpft und notfalls auch zum reinen Vergnügen anderen Kindern die Sandburg zertrampelt, kann es auch keinen Verrat geben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |