ich frage dich noch mal!!!! WAS MÖCHTEST DU HIER???????? was verschwendest du deine ZEIT für eine AKTIE die in deinen AUGEN ein großer FAKE ist???????????????????
|
gegen wamu?
ich bin echt froh, dass er hier ist! man muss auch andere meinungen zählen lassen, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt.
ich glaub hier haben viele eine rosarote brille auf
dank gibt es noch den sd-chat. Hier ist ja nur noch zerfleische
hab ich. ich poste bloß nicht viel, da ich in der arbeit nicht die gelegenheit dazu habe.
den thread verfolge ich schon lange, trade das Weltunernehmen / Fakebude auch.
mir persönlich ist es dabei völlig egal ob's fake ist oder nicht, der blick aufs depot muss stimmen
zutraut, sollte nächste Woche wirklich die Finger von Aktien lassen.
Die Basher haben immer noch keine Antwort auf mein Post #4476. Fakten und fundamentale Analysen sind ihnen fremd.
1. Was haben die anderen Unternehmen neben Barix, welche mit LambdaTD in Kontakt stehen, zu Lambda geantwortet?
2. Wisst ihr, warum es seitens Lambda keinen annual report aus 2010 gibt? Falls nein, täte ich mal in Nevada anrufen. Zur Not beauftragt dort einen Attorney mit der Recherche, kennt sich auch besser im Wirtschaftsrecht von Nevada aus.
3. Wie genau habt ihr die Patente recherchiert?
Ich lach mich kaputt über den Dilettantismus Einiger hier. Und in vielen anderen Threads ist es genauso. Alles nur Hobbyzocker. Aber den Mund weit auf. Wirklich schade und peinlich.
Um die Reaktionen auf diesen Post vorherzusehen, brauche ich keine Glaskugel.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |