|
und ich bin gestern mit meiner letzten Kohle zu 8,6 in Vlco. Tzzzz! :-(
Du auch mußt aber auch immer Recht haben. ;-)
Vermute, dass Du daraufhin auch gleich eine 8er Kauforder in FFM eingestellt hast?
Wenn du verlierst verliere nie die Lektion aus den Augen
Ist das nicht ein wunderschöner Spruch unseres geliebten Dalai Lamas, liebe Longs ? Spendet euch das nicht auch etwas Trost ? Vor allem, wenn ihr euch den nächsten auch noch auf der Zunge zergehen lasst :
Miß deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben musstest.
Na, ist das nix ? Endlich auch einmal das Gefühl zu haben, zu den Erfolgreichen zu gehören ? Einmal auf einem Gebiet den Outlaws haushoch überlegen zu sein ? Oder dieser hier :
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.
Na bitte ! Was will man eigentlich mehr ? Oder weniger ? Oder womöglich gar nicht ? Ich hoffe, niemand interpretiert diese kleine Aufmunterung an euere Adresse als Spott und Hohn, denn dies würde unserem kleinen Anliegen absolut nicht gerecht werden !
Commandante Chalifmann
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |