Ja,Racer, es ist aus mit Lambda. Und wer immer noch gehofft hat, muß nun wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. In letzter Zeit habe ich nur mitgelesen, was so gepostet wurde. Dabei war nicht zu übersehen, dass der Ton bisweilen rau und unschön war. Nun, es ist kein Wunder. Der Frust sitzt tief. Wahrscheinlich ist nun auch, dass die Lambda-Story eine lang vorbereitete Betrugsoperation war. Lambda dümpelte viel länger als viele ähnlich gelegene Betrugsmanöver. Ich erspare mir die Auflistung der mir bekannten Rohrkrepierer, die mir immer von ein und derselben Telefonanbieter-Truppe ans Herz gelegt wurden. Es war die bekannte Firma Fair Cap GmbH. Nur bei Lambda bin ich schwach geworden, weil bei dieser Firma die Sache besonders intelligent und pfiffig angelegt worden war und die Fernsteuerung von allem Möglichem in Haus und Hof nach Zukunftsmusik und damit Erfolg roch. Außerdem hatte ich offensichtlich einen besonders guten "Betreuer", der mich mit sympathischer Stimme tatsächlich nach dem ersten kleineren Reinfall am 14.4.11 noch zum "Verbilligen" am 04.05.11 brachte, wo ich dem "schlechten" Geld weiteres "gutes" Geld hinterher warf.
Auch der Name des Telefonkünstlers ist mir bekannt. Und weil mir seine Stimme so gut gefiel, habe ich die entscheidenden Telefonate auf Tonträger aufgenommen. Und da sagte er auch etwas über einige Aktien, die er mit Erfolg "bearbeitete". Ich weiß, dass das alles nunmehr zumindest für mich nicht mehr von großer Bedeutung ist.
Von Bedeutung ist für mich nur der Verlust. Und da ich gern mit reellen Zahlen arbeite, will ich den hier einmal genau nennen: Ich habe insgesamt 21050 Lambda-Aktien gekauft. Mittlerer Einstiegspreis: 0,2466 EUR. Verlust: 5190,27 EUR.
Für mich ist das viel, für andere hier im Forum bestimmt auch. Muß ich mich nun wegen meiner Blödheit schämen? Ohne diesen Telefonanrufer hätte ich Lambda gar nicht gekannt. Natürlich hätte ich auch einige sehr Pfiffikusse der Fair Cap GmbH nicht kennen gelernt. Ich bin nicht sicher, ob das vielleicht ein Verlust gewesen wäre.
Egal- die Liste der Papiere, die von der Börse genommen werden, ist veröffentlicht- und Lambda ist dabei. Aber wer hat nun unser Geld? Weiß es jemand von Euch? Ich möchte es zu gern wissen.
Seid herzlich gegrüßt
Ebuag