Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Zugriffe: 1.020.723 / Heute: 135
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

kuro:

kostolei du heulst hier nur rum

27.05.11 11:13
solltest nicht mit aktien handeln..und hier ist auch das einzige forum wo du postest..also gehe ich davon aus das das auch die einzige aktie ist du du besitzt,,,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,10%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,52%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,24%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,77%

Einszweidrei:

@ Kostolei

27.05.11 11:15
Ich würds nicht machen...
aktiensucher1:

..

27.05.11 11:20
bin hier mehr als 650€ im minus, aber so ist das leben

hier habe ich mein "spielgeld" einsatz drin... totalverlust ist zu verkraften

das andere geld is "sicher" in dax/tec dax aktien ... man sollte nie nur auf ein pferd setzen und im hot stocks bereich schon mal gar nicht

habe die letzten jahre aus vielen fehlern gelernt und fahre dieses jahr ganz gut bis jetzt
Kostolei:

Kuro

27.05.11 11:26

warum attackierst du mich eig. andauernd? Was ist dein Problem? Meine Post war komplett sachlich. Wäre dir sehr verbunden, wenn du dich diesm Forum fernhalten würdest. Du nervst nur. Nicht nur mich.

Und deine Schlussfolgerung ist total falsch - habe viele weitere Aktien und poste auch in anderen Foren.

db-boy:

@kostolei

27.05.11 11:28
schaetze mal, dass du so 10.000 Stueck hast. Ich wuerde rausgehen und es als Lehrgeld sehen. Wenn der Trend wieder klarer ist, kannst du immer noch wieder zurueckkommen. Hattest du keine Kohle zum Nachkaufen? Dann waerst du jetzt bei Null und alles waer fein...
kuro:

@kostolei

27.05.11 11:29
man kann sehen in welchen foren du postest..nur in diesem bist du tätig!!!nur zur info...
Robert1982:

db Boy

27.05.11 11:31
WO zeigt der Trend nach unten?. Der Trend zeigt seit Anfang Mai zwar in keine klare Richtung aber auch nicht nahc unten. Hab da irgendwie das Gefühl das sie jemand nicht über 0,20€ steigen lassen will und sie soll bei 0,1x kleben.
db-boy:

den Kurs machen hier die Kleinen

27.05.11 11:36
vergiss das mit dem Irgendjemand...Der Feind dieses Kurses ist im Moment die Masse und nicht ein Einzelner
claussph:

Nur weil man nicht in anderen Foren

2
27.05.11 11:38

postet besitzt man nicht andere Aktien, sorry aber was ist das für ein Käse? Ich poste nur bei HotStocks bei denen ich "Spielgeld" einsetze und hohes Risiko fahre. Den Rest habe ich in andere Werte angelegt ohne dass ich meinen Senf dazu in Foren abgebe.

Bei Lambda heißt es Ruhe bewahren und die Entwicklung beobachten.... Hier wird man wahrscheinlich nicht in ein paar Tagen mehrere 100% sehen.

Kostolei:

@dbboy

27.05.11 11:39

hab mehr als 10k Stück und den Großteil zu 0,2. Momentan steck ich hauptsächlich in Solar und Touri - läuft beides Scheiße zur Zeit. In Lambda hab ich nur einen kleinen Teil investiert - und mehr will ich da nicht reinfeuern.

Ich jammere auch nicht. Hab nur meine Sicht der Dinge geschildert. Wer damit ein Problem hat, sollte sich nicht in Foren rumtreiben.

@Kuro: Falsch. Du bist ein Troll, das weiß jeder hier - also lass es einfach.

@all: don't feed the troll ;)

db-boy:

it would be better to kill the troll but how

27.05.11 11:42
kuro:

trolle heulen nicht

27.05.11 11:49
db-boy:

ich wünsche ein schönes Woe

27.05.11 11:50
heute geht nichts mehr, eher leicht runter. Langes Woe in USA.
money_fisher:

@kostolei

6
27.05.11 11:50
Ich kan dir nur raten, deine Anteile zu halten und falls der Kurs doch noch fallen sollte, dann nachzukaufen um dein Einstandswert zu mindern. Aber jetzt nachzulegen ist definitiv noch zu früh. Du warst wohl auf's schnelle Geld aus, da bist du zu spät rein. Da es ja eh nur Spielgeld ist bzw. sein sollte, einfach mal paar Tage nicht den Kurs beobachten und wenn ich richtig liege, sollte der Kurs heute noch auf jeden Fall fallen, vielleicht auf die 0,12/0,13. Nächste Woche könnte es dann auch schon ganz anders aussehen. Wir befinden uns trotz der fallenden Kurse immer noch auf einem ansteigen Kursverlauf.
Und für dich kostolei hab ich noch was:

Quelle: www.aktien-portal.at
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution 406941
kuro:

@money

27.05.11 11:54
das spiegelt wirklich alles wieder was man in so manchen foren liest sehr gut!!!!!
claussph:

@money fisher

27.05.11 11:59

Das ist der beste Chart zu HotStocks den ich je gesehen habe. Ganz stark!!

pelikan5:

Ein Chart..

27.05.11 12:25
...der alles sagt. Wo stehen wir mit Lambda gerade? ;-)
NetSurver:

Lambda

4
27.05.11 12:37
Damit der Laden für Großinvestoren oder Konzerne Interessant wird, muss sich der Landen erst beweisen, weil diese Investoren IMMER Langfristig denken!

..denen ist es auch egal zu welchen Kurs die investieren, Hauptsache es ist solide und konstant!

..es bringt denen nichts wenn mal ein Quartal gute Zahlen eingebracht hatte.. viele Kunden sind auch noch nicht vorhanden um Interessant zu werden.

Das ist ein neues frisches Unternehmen der vor allem ZEIT braucht!!

..guckt mal wieder in Dezember rum wieder rein und lest eure Beiträge erneut.. ihr werdet lachen!
wilhelminer:

@money_fisher

27.05.11 12:40
hahaha, was für ein geiler Chart und leider muss ich zugeben, dass auch ich mich bei dem ein oder anderen vergangenen Trade darin wieder finde! Klasse, sollte sich vielleicht jeder mal ausdrucken und aufhängen..
money_fisher:

hehe

2
27.05.11 12:51
hab ich als Wallpaper auf dem Desktop ;) hab mich in der Vergangenheit oft genug darin finden können, so hab ich damals sehr viel Erfahrungen gesammelt, aber immer wieder aus den Fehlern gelernt. Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderem Neuling.

Ich würd sagen dann blicken wir in 1 Jahr (zumindest die, die dann immer noch investiert sind) auf den heutugen tag zurück, in meiner Glaskugel steht 1 EUR.

Ich bleibe auf jeden Fall ganz lange investiert, und falls der Kurs nochmal unter die 0,10 gehen sollte wird aufgestockt.
Kostolei:

@money fisher

27.05.11 13:00

danke für diesen Chart! Endlich mal was lustiges mit ner ordentlichen Portion Wahrheit :) Ich bin wohl grad an Punkt 7. Habe aber vor Punkt 11 auszulassen, sodass ich hoffentlich bald bei Punkt 19 sagen kann - gut dass ich abgewartet habe. Und du hast Recht, bei dieser Aktie war ich auf das schnelle Geld aus - damit war ich sicherlich nicht der einzige, auch wenn nun viele schreiben, dass dies hier ganz klar ein Langzeitinvest für sie sei. Wie bereits gesagt, Langzeitpositionen habe ich bereits.

Moderation
Zeitpunkt: 30.05.11 11:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

money_fisher:

passend

27.05.11 13:14
zum WE herrscht hier ne lockere Stimmung und schön das ich dir Kostolei helfen konnte. Es hätte hier auch so zugehen können siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=LjMeQoIq36c

(Stellt euch einfach vor das wäre die Frankfurter Börse hehe)

Ich seh uns an Punkt 13 und Punkt 14 kommt bald ;)
Bussicat:

@2197 Spinner

27.05.11 13:33
Bussicat:

@2189

27.05.11 13:36
wie kommt man darauf so ein Schrott zu erstellen??
Hirnlos bis geht nicht mehr !!!
Der einzige Investor der so tickt bist doch nur Du !! gell!!
NervBär007:

@ Bussicat

27.05.11 13:40
Ich glaube, da liegst Du falsch :-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--