|
warum attackierst du mich eig. andauernd? Was ist dein Problem? Meine Post war komplett sachlich. Wäre dir sehr verbunden, wenn du dich diesm Forum fernhalten würdest. Du nervst nur. Nicht nur mich.
Und deine Schlussfolgerung ist total falsch - habe viele weitere Aktien und poste auch in anderen Foren.
postet besitzt man nicht andere Aktien, sorry aber was ist das für ein Käse? Ich poste nur bei HotStocks bei denen ich "Spielgeld" einsetze und hohes Risiko fahre. Den Rest habe ich in andere Werte angelegt ohne dass ich meinen Senf dazu in Foren abgebe.
Bei Lambda heißt es Ruhe bewahren und die Entwicklung beobachten.... Hier wird man wahrscheinlich nicht in ein paar Tagen mehrere 100% sehen.
hab mehr als 10k Stück und den Großteil zu 0,2. Momentan steck ich hauptsächlich in Solar und Touri - läuft beides Scheiße zur Zeit. In Lambda hab ich nur einen kleinen Teil investiert - und mehr will ich da nicht reinfeuern.
Ich jammere auch nicht. Hab nur meine Sicht der Dinge geschildert. Wer damit ein Problem hat, sollte sich nicht in Foren rumtreiben.
@Kuro: Falsch. Du bist ein Troll, das weiß jeder hier - also lass es einfach.
@all: don't feed the troll ;)
Das ist der beste Chart zu HotStocks den ich je gesehen habe. Ganz stark!!
danke für diesen Chart! Endlich mal was lustiges mit ner ordentlichen Portion Wahrheit :) Ich bin wohl grad an Punkt 7. Habe aber vor Punkt 11 auszulassen, sodass ich hoffentlich bald bei Punkt 19 sagen kann - gut dass ich abgewartet habe. Und du hast Recht, bei dieser Aktie war ich auf das schnelle Geld aus - damit war ich sicherlich nicht der einzige, auch wenn nun viele schreiben, dass dies hier ganz klar ein Langzeitinvest für sie sei. Wie bereits gesagt, Langzeitpositionen habe ich bereits.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |