das scheiss spiel schau ich mir jetzt nicht mehr an,werd auch nichts verkaufen.aber was zur zeit abläuft ist hardcore beschiss an alle inv.leuten.werd jetzt mal wieder ein wenig meinen kopf für meine firma freispülen.30k euro verloren innerhalb von 3 monaten.
ist mir momentan alles zu unsicher,da irgendwo ein ganz böser streifen abläuft.
euch heute viel glück und ein geduldiges händchen:)
nein,nur im depot,muss hoffen das die irgendwan wieder steigen und dann mal irgendwo wieder nen plus ist.
hier mal eine kleine auflistung aus meinem depot und in welchen unternehmen ich inv bin. citigroup , aig , lvs ,mgm , colonia real estate, evergreen solar , genvec , aro und natürlich gnbt:) und alles dunkel rot gibt es noch was dunkleres als dunkel rot?!:)
denke eher das das alles longposis werden,aber wie long halt.....
wärst du eine vollbusige blonde frau würd ich dich jetzt in meine kiste einladen und dir für deine netten worte danken,ist wirklich aufbauend.ich war auch fest von diesen worten überzeugt,aber momentan scheint das alles ziemlich anders zu sein als es ist.gute news und alles geht bergab schlechte news und alles geht berg ab.naja mal abwarten,den leckeren wein auf seite stellen und wieder auf hansa pils umsteigen:)
hoffentlich ließt meine frau das nicht sonst bekomme ich heute abend nichts zu essen:)
das ist der hammer ich lach mich toooooooooooooooooooooooooot
http://www.youtube.com/watch?v=PQeUshUu8Zw
danke für die aufmuternden worte:))dann werd ich wohl mal eine zeit lang besser nicht mehr hier drauf schauen und einfach mal gott seinen weg gehen lassen oder besser gesagt den amys ihren weg gehen lassen:)
|