Es ist unglaublich, wie die Entscheidung von freien wählern immer in der Dreck gezogen werden, und Lobbyisten, sowie Standesvertretungen, die immer mit erhobenem Zeigefinger dem kleinen Michel zeigen wollen, wie er sich zu verhalten hat. Wenn man eine sogenannte Partei aus der Mitte wählt, ändert sich überhaupt nichts. Aus Steuersenkungsversprechen (Ich habe in der Schule gelernt das eine Senkung eindeutig was mit Weniger zu tun hat (Wobei man wieder sieht, dass man in der Schule nur Scheiß lernt)) werden Steuererhöhungen. Der kleine Mann hat da nur 2 Möglichkeiten, nein 3. Er lässt sich weiter abzocken; geht in die Schattenwirtschaft oder erschiesst sich.
Es ist komisch, dass vor hunderten von Jahren mit jüdischen Großkapital Kriege finanziert wurden, es eigentlich heute ja noch genauso ist. Wieso sitzt keiner von den auf der Anklagebank? Wieso redet da keiner von Kollektivschuld? Wieso geht das Morden heute noch weiter?
Ich wähle was ich will, und das sind selten die CDU oder die SPD. Wie sollte ich mit einer SPD oder CDU Stimme meinen Protest ausdrücken.
Kohl in den Knast! Den Euro in die Mülltonne! Die Steuern runter!
Prost an den Stammtisch
:-)