ich bleib dabei! long, alles oder nichts
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???
|
in den ersten beiden Handelsstunden bei den Amis.....bin beeindruckt....Kurs noch über 0,04 US-$....
ih.advfn.com/...t&s=NO%5ELEHMQ&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" />
Wohl absolut kein Interesse mehr an diesem Wert....oder eben kein Wert mehr....
hahaha
Wen´s interessiert, kann sich hier mal die "überverkaufte" Situation ansehen...bedeutet aber nicht, dass die #000080">0,04er Marke nicht unterschritten wird....
investorshub.advfn.com/boards/board.aspx
Allen einen erfolgreichen Tag.
hahaha
#0000ff">0,04er Marke
Eben wurde versucht, mit einer größeren Order (kann man gut am roten Balken unterhalb der Chartabbildung erkennen) unter diese Marke zu drücken...bislang ohne Erfolg.....
ih.advfn.com/...t&s=NO%5ELEHMQ&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" />
hahaha
"Alles oder Nichts"...
es scheint das NICHTS zu werden....0,04er Marke durch...und dies, obwohl die Märkte ins Plus gedreht haben....die Lehmännchen will wohl keiner mehr anfassen...kein Wunder, wo doch alle assets in Ruhe rausgezogen werden...
hahaha
#0000ff">0,04er Marke.....
#0000ff">realtime.bigcharts.com/...req=30mi&time=5day&symb=leh" style="max-width:560px" />
#0000ff">Ob wir bei den positiven Börsen noch einmal nach oben durchbrechen.....
Allen ein schönes Wochenende.
hahaha
bist jetzt wieder dabei? hast doch eine order zu 0,05$ drin gehabt, da standen wir heute.
de.advfn.com/...mp;s=USOTC%3ALEHMQ&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
das ging heute ganz schoen zur sache! bin gespannt wie die naechsten monate ausgehen werden, habe lehman noch nicht abgeschrieben!
wuensch allen ein schoenes wochenende!!!
Artikel zu Lehman mit der Überschrift "Heisse Jobs bei Lehman".....
Nach diesem Artikel werde ich morgen vormittag meinen SB löschen.....ich glaube, hier wird eindrucksvoll geschildert, dass Lehman nicht mehr kommt....Liquidation und noch einmal Liquidation mit 130 ehemaligen Mitarbeitern, einem Dick Fuld im Hintergrund als Berater von Alvarez & Marsal.....und einigen Zeitarbeitsverträgen auf Sicht von 2 Jahren, bis Lehman endgültig vom Kurszettel verschwindet....schade um die common shares.
hahaha
Keinesfalls. Dieser Artikel macht klare Aussagen zu den Bestrebungen der Insolvenzverwalter.....zu keinem Zeitpunkt scheint hier noch das Interesse zu bestehen, Lehman zu erhalten....und dies ist für mich immer noch die conditio sine qua non für eine Kurserholung der common shares....ich glaube nicht, dass Du diesen Artikel heute gelesen hast.....dieser klingt definitiv anders, als die Zeitungsmeldungen letzte Woche....
Gruss
hahaha
so langsam kapieren wohl auch letzten, was diese Artikel zu bedeuten haben.....
realtime.bigcharts.com/...req=15mi&time=3day&symb=leh" style="max-width:560px" />
Das wird nichts mehr.....Ende und AUS.
hahaha
10.02.2009 11:58
DGAP-PVR: Gerresheimer AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Gerresheimer AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
10.02.2009
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =-------------------------------------------------
Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG
Die Lehman Brothers Holdings Inc., New York, U.S.A., hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Gerresheimer AG am 15. Dezember 2008 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,11 % (975.298 Stimmrechte) betrug. Alle Stimmrechte wurden der Lehman Brothers Holdings Inc. gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zugerechnet.
Düsseldorf, 10. Februar 2009
Der Vorstand
Gerresheimer AG Benrather Straße 18-20 40213 Düsseldorf Deutschland
----------------------
D.h., Lehman investiert mit der HOLDING in andere Firmen, obwohl alles ausgelagert werden soll.......und das Geld wird tatsächlich hierfür von den Insolvenzverwaltern freigegeben....ich bin sprachlos....das würde bedeuten, dass auch die HOLDING weiterleben könnte.....
hahaha
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
57 | 14.197 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | Teras | 26.09.24 05:48 | |
9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |