Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.195
Zugriffe: 2.078.591 / Heute: 310
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
plusquamperf.:

rwt

 
26.09.08 08:04
Die schwächsten Kurse erwarte ich heute ziwschen 9 und 10 aufgrund der WM Pleite.
Danach wird man sich wieder auf die LB Chancen konzentrieren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

rwt15:

Onkel

 
26.09.08 08:08
Zock & shortsqueeze... NO NEWS
TheNewcomer:

Freitag

 
26.09.08 09:00
wird sich der Lauf von letzter Woche Freitag wiederholen? Zumindest werden die Schritte nun größer, ob nach unten oder aber natürlich nach oben. Volumen war gestern der Hammer und das bei steigenden Kursen.

@ Frank - auch das musst du selbst wissen, siehst ja was gestern passiert ist, SL Fishing vom feinsten und dann wieder schön nach oben. Setze dir dein Ziel und setze es dann um. Geht es weiter hoch, sei bescheiden und erfreue dich. ´Persönliche Ziele sind das A und O an der Börse. Oder verkaufe einen Teil damit du auf der sicheren Seite stehst, (wie ich die Tage) und lasse den Rest als "abgehakt" einfach laufen. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben.

Auf einen Grünen Tag! I hope it!!!
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Koalasalat:

Moin

 
26.09.08 09:05
Erstmal vielen Dank für den Fred und die gesammelten Infos!

Bin seit gestern früh auch mit an Bord - lief bis jetzt ja ganz gut - auf eine neue Runde (Glück)!

Glaubt ihr der Zusammenbruch der WM wird starke Auswirkungen auf LEH haben? Schätze jetzt gehts erstmal ein Stück down ... bis der Kurs wieder anzieht :D
Hurra wir leben noch!
Onkel74:

ich kann´s nicht verstehen

 
26.09.08 09:14
wie man hier soweit unter Pari verkaufen kann.

So nervös kann man doch gar nicht sein und wenn doch, dann hat man bei solchen Werten doch nichts verloren.

In Amiland ist der Wert erst dramatisch von 0,40$ eingebrochen auf 0,26$ und dann bis zum Schluss auf 0,33$ wieder gekommen.
Das macht einen Pari Wert von 0,226€ in Deutschland. Und hier wird bei 0,17€ geschmissen.

Kann sich jeder daran erinnern wie die letzten beiden Tage in Amiland gezockt wurde und wie es nach der Eröffnung gehn Norden ging? An den Nachrichten hat sich bisher nichts (negatives) geändert. Warum dann auf einmal diese Panik?

Naja, muss jeder selbst wissen.
TheNewcomer:

Onkel

 
26.09.08 09:19
liest du auch so ein wenig andere Sachen, wenn nicht, dann mach mal, denn dann wüsstest du warum der schwache Start. Im Sog von ...... geht es runter.
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
el-cemed:

moin hab mir extra frei genommen

 
26.09.08 09:22
onkel74.das sind noobs.dachte auch nicht das meine order zu 0,165 bedient würd!ist doch super..bin gei wieder da muß nur n schüssel wegbringen....wenn ich wieder da bin ist die 021 auch wieder da  
Jack Power:

Na dann gehts auch wider Hoch ab 15 Uhr

 
26.09.08 09:23
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Onkel74:

@New

 
26.09.08 09:23
natürlich lese ich auch andere Sachen, aber meiner Meinung nach ist dieser Sog völlig unbegründet.

Lehman selbst kann das nicht weiter runter reißen........höchstens den Markt.
Ausserdem ist JP bereits eingesprungen und das würden die mit 100%iger Sicherheit nicht machen, wenn sie keine Chance sehen, ein Geschäft zu machen. Und vor allem auch nicht, wenn es ihnen selbst besch.... ginge.
Ich denke JP vertraut auf das 700 Milliarden Dollar Programm, denn das es kommen wird, ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Die Frage ist nur wann und mit welchen Auflagen.

Alles wie immer meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
TheNewcomer:

Onkel

 
26.09.08 09:27
Börse funktioniert nun einmal so und nicht anders. Klar hat das eine nicht direkt etwas mit dem anderem zu tun, ist nunmal so. Das beste PC mal 1-2 Std abschalten, dann wird der Kurs wieder besser aussehen, denke ich zumindest.
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Jack Power:

.

2
26.09.08 09:28
Denke mit der Pleite von Washington Mutual wird es heute bezüglich der 700.-Mrd-$-Programm für notleidende Banken eine schnelle Einigung geben
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Onkel74:

@Jack

 
26.09.08 09:31
Da gebe ich dir völlig recht. Am Wochenende werden Nägel mit Köpfe gemacht und es wird vom Tisch sein. Das wird den Montag dann wieder beflügeln.

Und das Ende vom Lied was sich die "zukünftige Regierung" gestern geleistet hat, wird sein, das Obahma Präsident wird. Er hat die Situation erkannt und nicht den Markt und somit die Wirtschaft als Wahlkampfgegenstand missbraucht.

plusquamperf.:

Jack

 
26.09.08 09:31
Meinst du WM bekommt dann auch noch was ab ?
rwt15:

Onkel

 
26.09.08 09:31
es muß heißen " die Armen in der Kirche"! (-;

Nach einer wie immer bescheidenen Einschätzung, haben wir heute ab 15.30
gute Chancen auf fallende Kurse. Es sei denn die große Runde aus den USA verkündet
vorab schon großes. Daran glaube ich aber nicht, vermute eher Sonntag Nacht!
Es bleibt spannend...  
luiza1:

ich geh heute zu 0,10€ wieder rein thx@all

 
26.09.08 09:31
Onkel74:

@plus

 
26.09.08 09:34
nicht WM bekommt was ab, sondern die die sie übernommen haben, denn die "faulen" Kredite dürften auch hier dann abgesichert werden. Ob die Bank nun WM heißt oder im Hintergrund JP die Fäden zieht.

plusquamperf.:

luiza

 
26.09.08 09:34
Es fragt sich nur in was du heut zu 0,10 wieder reingehst ?
Onkel74:

@luiza

 
26.09.08 09:35
ich kann mir nicht vorstellen, das du für 0,10€ heute welche kriegst.......

spätestens heute um 15:30 Uhr wirste nochmal das gleiche drauflegen müssen, um welche zu kriegen, denke ich.
plusquamperf.:

onkel

 
26.09.08 09:43
Sowas nehm ich garnicht ernst - 0,10=deutsche Panikmache  
Onkel74:

ruhig und stabil

 
26.09.08 09:46
so, werde nun mal ein wenig was tun, um weiter mein brot für die börse zu verdienen ;-)

der Kurs hat sich stabilisiert und die die Panik hatten sind weg. Also kann es weiter gehn Norden gehen.
In diesem Sinne bis später.....
Teras:

Die Tick-Zahl steigt wieder...

 
26.09.08 09:50
einstein16:

Guten Morgen

 
26.09.08 09:51
so nun geht es langsam wieder gen Norden........keine Panik oK
MarcPitu:

Morgen an Alle

 
26.09.08 09:54
na schauen wir mal was der Tag an Turbolenzen so mit sich bringt. Die Übernahme von WM durch JP wird sich denke ich nicht sonderlich auf den Gesamtmarkt auswirken. Zumal schon letzte Woche bekannt war, dass sich das Unternehmen zum Verkauf gestellt hat.
Im Gegenteil, gut das sie jemand auffängt. Nicht wie hier bei Lehman, die sie alle haben fallen lassen. Daher denke ich, dass die WM im Schatten von JP ihren Weg steil nach oben gehen wird, so wie Freddy und Fanny...
Teras:

Ich war heute zu gierig,

 
26.09.08 09:58
habe bei 0,157 €uronen nichts mehr nachkaufen können, aber das, was ich schon habe, reicht sicherlich auch.

Mindestens bis zum Wochen-Ende...

Allen hier im LEH-Thread: Good Luck!
Jack Power:

,

 
26.09.08 09:59
Händler verwiesen auf die neuerlichen Verschlechterung in der Entwicklung der US-Finanzkrise. Während die Rettungsaktion für WaMu in ersten Reaktion gemischt aufgenommen wurde, sind sich die Experten mit dem Blick auf das Rettungspaket einig: "Das Rettungspaket muss schnell durch - am besten allerspätestens bis Montag." Robert Halver, Kapitalmarktanalyst bei der Baader Bank, kommentierte: "Jetzt ist keine Zeit für Wahlkampfgeplänkel. Die Kuh muss vom Eis, und zwar sofort." Es werde spekuliert, der republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain habe die Verhandlungen aus wahlkampftaktischen Gründen scheitern lassen.
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.194 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 03.05.24 04:45
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--