Ich denke mal, im moment ist keiner in der Lage genau zu sagen wo der Kurs hingeht.
Ich weiß auch nicht ob es so wichtig ist das Cornell drin oder draußen ist, denn die sind bestimmt nicht seid ein paar Tagen drin, und wir hatten in den letzten Wochen schon zweimal einen Hype erlegt mit denen, also das der Kurs jetzt so runter ist kann Ich mir nicht vorstellen das das nur an denen liegt.
Auffällig ist doch das bei einem Positiven Kauf Stimmung der Kurs trotzdem runter geht, und das bei einer negativen Verkauf Stimmung der Kurs nach unten wegbricht, das das von irgend jemanden gesteuert wird ist wohl klar.
Ich war schon mit 5K im Plus, jetzt bin Ich mit 3K in den Miesen, das man nervös ist verstehe Ich von vielen, aber Ich sage nur ruhe bewaren, das kann in 1-2 Tagen wieder ganz anders aussehen, oder wir werden neue Tiefstände testen,alles kann nichts muß.
Aber Ich glaube nicht das wir wieder auf die 0,001 zurückfallen werden, dafür ist mittlerweile zuviel substanz in Seaway, und keine Luftnummer mehr.
Und jetzt noch eine bitte an Alle:
Last uns nicht das Niveau von dem WO-Board übernehmen.Bis jetzt ist es hier eigendlich sachlich und mit Respekt untereinander gutgegangen, auch wenn wir hier alle hochgradig nervös sind, laßt uns trotzdem MENSCH bleiben.
Es kann kein anderer was dafür wenn man verluste einfährt, jeder ist nunmal nur für sich selber verantwortlich.
Und noch zum letzten: Ich bin der Meinung das der 31.10.2007 ein besonderes Datum für Seaway war, ob damit gemeint war das Cornell raus ist,oder Wiyebuys die übername gemeint war, Ich bekomme den zusammenhang aber nicht mehr hin, aber da war was.
Also mal sehen was der Tag so bring.