Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Lexington Resources Inc.

Zugriffe: 50.345 / Heute: 2
LEXINGTON RES. kein aktueller Kurs verfügbar

charly2:

Und noch ein Zwischenbericht

07.09.06 18:44
An Informationen mangelts bei Lexington einmal nicht. Das die Aktie derzeit
kaum gehandelt wird (angeblich sind von insgesamt 40 Mio. Shares immerhin
ca. 18 Mio. in Streubesitz) werte ich einmal positiv.

Ich danke Pate100 bereits im voraus für seine, wie immer, informative Einschätzung
der News.

Lexington Resources Announces South Lamar Prospect Drilling Update
Thursday September 7, 9:20 am ET

LAS VEGAS, Sept. 7 /PRNewswire-FirstCall/ -- Lexington Resources, Inc.'s (OTC Bulletin Board: LXRS, Frankfurt, Berlin: LXR) (the "Company"), announces the early production of 310-350 MCF/Day from the Peyton 1-25 vertical gas well, 100-110 MCF/Day gas from the Company's Nicole 1-23H horizontal coal bed methane ("CBM") well, and 40 MCF/Day gas from the Company's Dylan1-24H horizontal CBM well. The Dylan 1-24H is set to be fracture stimulated in the near term to enhance production. All the wells are located on the Company's South Lamar leases and utilize area developed pipeline and compressor infrastructure. The Company and Dylan Peyton, LLC are 50% working interest partners in the development of South Lamar Prospect.
ADVERTISEMENT

The Company and Dylan Peyton, LLC have deep rights to the approximate 900+ acres in the South Lamar Prospect with possible Woodford and Caney Shale unconventional gas zones as well as other traditional deep and shallow gas sands. There are successful Woodford Shale completions in close proximity to the north-east, north-west, and southerly directions from the South Lamar Prospect acreage. As the South Lamar Prospect acreage is now held by production, the Company will continue to monitor data evolving Woodford Shale development in the area to aid future possible Woodford Shale development on the Company's South Lamar Prospect.

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,46%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%

charly2:

Doppelt hält besser

07.09.06 18:49
hat sich leider überschnitten!
Bewerten
Pate100:

schlechte Raten

07.09.06 18:51
Peyton ist ja noch ok und konnte etwas erhöht werden seit bekanntgabe der
ersten Messungen. umsatz im Jahr bei 6 $ ca 356.400 USD(50%) Die Bohrkosten dürften
dann nach nem Jahr wenigsten schon rein sein.
Aber 100 Mcf bei Nicole ist mies und die 40mcf von Dylan können
hoffentlich ausgebaut werden.
Mal schauen wies da im Lease weitergeht.

Sehr gespannt bin ich auf die Ergebnisse im Gilbert Lease!
Kann man vom wetter her in Texas eigentlich das ganze Jahr bohren?
Bewerten
Pate100:

ich werd heut abend dann mal ne neue

07.09.06 19:00
Jahresproduktionschätzung reinstellen. Die alte ist ja nicht mehr so aktuell.
Bewerten
Pate100:

schaut euch mal die schätzungen von P1

07.09.06 19:04
oder auch midas an! Wie rechnen die eigentlich? Die sind ja Lichtjahre entfernt.
Ich sags ja wenn man nicht alles selber macht!
Und damit verdienen die ihr Geld... tz
Bewerten
Pate100:

update o. T.

2
07.09.06 21:27
Wie man der Grafik entnehmen kann, sollten wir momentan ca.3224 Mcf Gas
am Tag fördern.
Das würde aufs Jahr gerechnet bei einen Gas Preis von 6 $ ca. 8.760.000 Umsatz
bringen. Bis Ende des Jahres denke ich kann Lexington die Förderung
auf ca. 4000 - 5000 MCF bringen. Dies ist aber schwierig zu prognostizieren, da die
neuen Quellen jeweils die ersten in ihren Bezirk sind und somit keine
Vergleichswerte bieten.

Bei Annnahme von einer Fördererweiterung von 5000 Mcf in 2007 auf dann
10000 Mcf bis Ende 2007 und einen Gaspreis von 6USD/Mcf kann man von
einen Jahresumsatz von 21 Mio. ausgehen.
Dies ist natürlich sehr spekulativ da sowohl Gaspreis und Fördermenge
momentan noch schwer vorherzusagen sind.

Wenn ich von 4.00 USD Förderkosten und administrative Kosten pro MCF
ausgehe dann bleiben 2 USD Gewinn pro Mcf.

Bei 5000 Mcf wären das 3.600.000 Gewinn vor Steuern.

Aber davon sind wir noch ein Stückchen entfernt und einer seriöse Gewinnschätzung
ist meiner Meinung nach für 2007 noch nicht möglich.

Meinungen dazu?

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Lexington Resources Inc. 55875
Bewerten
>2x bewertet
charly2:

Danke Pate100 für deine Anayse!

08.09.06 08:12
Bin jetzt ca. 4 Monate hier auf ARIVA, habe aber noch keinen
Thread gesehen, in dem einer eine derart konstruktive Informationen
postet. Du machst hier wirklich Knochenarbeit.

Die Förderungen nehmen langsam ein interessanes Volumen an. Mit steigenden Einnahmen
wird man auch die Explorations-Arbeiten noch schneller hochfahren können.

Ich hoffe man verzichtet auf eine weitere Aktienverwässerung durch KE´s. Dann
wäre Lexington zur Zeit wohl eines der riskoärmsten Investments unter den OTC-Werten
mit ausgezeichneten Wachstums-Persepktiven.

Ein Wechesel an die AMEX wäre natürlich wünschenswert und würde noch
wesentlich mehr Transparenz bringen!
Bewerten
charly2:

Wir stehen wieder bei USD 0,99

08.09.06 16:11
Und endlich gibt´s auch wieder etwas Volumen auf OTC!

Last Trade: 0.99
Trade Time: 9:52AM ET
Change:  0.14 (16.47%)
Prev Close: 0.85
Open: 0.85
Bid: 0.86 x 2500
Ask: 0.99 x 2500
1y Target Est: N/A

Day's Range: 0.85 - 0.99
52wk Range: 0.60 - 1.75
Volume: 49,349
Avg Vol (3m): 16,813.8
Market Cap: 38.38M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -0.55

Bewerten
Anzeige: Der Uran-Megatrend 2025

Aktie mit Knalleffekt: Uran-Geheimtipp zündet das nächste Bohr-Update

08.09.06 16:16
endlich mal ein bißchen fahrt drin. jetzt bitte dabeibleiben....

@Pate: Kann mich nur charlys worten anschließen und dir für deine tollen analysen danken! inhaltlich stecke ich leider nicht tief genug in der materie um da noch konstruktive impulse zu geben....
Bewerten
Pate100:

danke!

08.09.06 19:16
vor ein oder zwei Jahren ging mir der Stuss der in 90% der so genannten
Analysen drin steht so auf den Geist, das ich seit dem nix mehr von den Schrott
lese(oder gar kaufe) und mir alles selber erarbeite.
Klar kostet es einiges an Zeit und es ist ne Menge arbeit aber am Ende
lohnt sich's meistens.
Aber es ist wirklich erschreckend was für einen Müll die meisten Blätter
schreiben! Werden wohl alle dafür bezahlt anders kann ich mir das nicht erklären.
Von zehn Werten die ich mir tiefer anschaue, kann ich vielleicht einen zum Kauf
empfehlen und drei auf die Watch nehmen, der Rest ist meisten vergeudete Zeit.

Ist teilweise sehr frustrierend.

Umsatz ist heut etwas höher. Denke hier geht bald was...:-)

Grüsse
Pate
Bewerten
charly2:

Spread wieder bei ca. 20%

08.09.06 20:29
Unter einem Dollar dürfte nur mehr verkaufen wer dringend
"Bares" brauch. Früher oder später wird man die Shares wieder
direkt aus dem ASK kaufen müssen.

Bid: 0.86 x 2500
Ask: 1.03 x 500
Bewerten
Pate100:

Erdgas und das Barnett Shale Vorkommen in den USA

2
09.09.06 13:25

Erdgas und das Barnett Shale Vorkommen in den USA

Erdgas wird neben Kohle und der Nuklearenergie eine immer wichtigere Rolle in der weltweiten Energieversorgung einnehmen. Die durchschnittliche Nachfragesteigerung für Erdgas der letzten Jahrzehnte betrug cirka 2,6% jährlich, wobei davon auszugehen ist, dass diese Dynamik in den kommenden Jahren aufgrund neuer Transporttechnologien, eines enormen Nachholbedarfs der asiatischen Länder sowie der höheren Umweltverträglichkeit von Erdgas im Vergleich zu Erdöl oder Kohle weiter zunimmt.

Bisher war die eingeschränkte Transportfähigkeit von Erdgas ein limitierender Faktor für eine zunehmende Nachfragedynamik. Durch die mittlerweile ausgereifte Technologie der Verflüssigung von Erdgas zu Liquefied Natural Gas (LNG) kann das Transportvolumen um das 600fache reduziert werden, was unseres Erachtens zu einer deutlichen Zunahme der Erdgasnachfrage führen sollte, da so der in der Reichweite begrenzte Transport über Pipelines umgegangen werden kann. Langfristig sollte die Bedeutung von Erdgas im Vergleich zu Erdöl deutlich zunehmen.

Bewerten
>2x bewertet
Pate100:

Lexington Karte o. T.

09.09.06 13:43
Lexington Resources Inc. 56117
Bewerten
Fintelwuselwix:

schon komisch

13.09.06 12:52
da sagt Frick einmal "morgan creek" und die Lemminge kaufen sich doof und dusselig, aber eine Lexington nimmt keiner wahr. Naja, so ist wohl der Welten Lauf.....
Bewerten
charly2:

News

13.09.06 18:09
Lexington Resources Announces New CBM Drilling on H-9 Prospect
Wednesday September 13, 9:15 am ET

LAS VEGAS, Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Lexington Resources, Inc.'s (OTC Bulletin Board: LXRS, Frankfurt, Berlin: LXR) (the "Company"), announces the drilling of a new Coal Bed Methane ("CBM") gas well on its H-9 Prospect. The well was drilled by the Company's Arkoma Basin exploration partner, Dylan Peyton, LLC. The Company and Dylan Peyton, LLC are partners in the new Grey 1-22H horizontal CBM gas targeted well drilled in Hughes County, Oklahoma. The Company's Arkoma Basin exploration partner Dylan Peyton, LLC has completed the drilling portion of the Grey 1-22H well. The well will be scheduled for fracture stimulation in the near term.
The Grey 1-23H well represents the Company and Dylan Peyton's first Company operated interests in exploration and development of the approximate 4,650 acre H-9 Prospect. To date, all of the Company and Dylan Peyton's CBM targeted prospects in Oklahoma have received initial exploration and development with the exception of their 320 acre Middle Creek Prospect.

The Company has interests in a total of 12 CBM gas targeted wells to date with production resultant on all prospect acreage; 2 of these wells are pending final completion. A 13th well is still pending final development on the Company's Coal Creek Prospect. A list of the Company's Oklahoma based well interests follows.

Well            Well Type          Prospect/County      WI        NRI

Bryce 3-2       Hartshorne Coal,   Wagnon/Hughs        53.2000   40.2741

Bewerten
charly2:

100.000 Stück zu 0,70 in Frankfurt

14.09.06 12:18
Lexington ist wahrlich ein interessanter Wert. In Amerika kann manchmal
über eine Woche  vergehen bis in Summe 100.000 Stück gehandelt werden!

Times & Sales - Frankfurt

Zeit Kurs  Stück  
11:23:17 0,65  3.000  
11:23:00 0,65  1.000  
11:12:58 0,70  100.000  
10:58:33 0,72  2.000  
10:42:35 0,67  7.000  
09:08:07 0,68  925  
Bewerten
charly2:

Die Nachfrage nach Erdgas steigt

15.09.06 09:14
HANDELSBLATT, Freitag, 15. September 2006, 07:00 Uhr
Verbrauch steigt weiter an

Flüssigem Erdgas gehört die Zukunft
Gerhard L. Single

Neben Öl wird Gas immer wichtiger. Duruch die Verflüssigung wird der Transport per Schiff erleichtert, was den weltweiten Handel ankurbelt. Der Verbrauch steigt weiter an.

HB FRANKFURT. Öl war im vergangenen Jahrhundert der bedeutendste Energieträger - sowohl für das Transportwesen und die Stromerzeugung als auch für den Einsatz als Heizmittel. Nicht zuletzt durch seine fast monopolistische Stellung und der teilweise knappen Verfügbarkeit gilt Öl auch als "politischer Rohstoff". Doch infolge der gestiegenen Rohölpreise sowie eines wachsenden Umweltbewusstseins vieler Staaten und Unternehmen spielt Erdgas als Energieträger eine immer bedeutendere Rolle. Im Schatten des Rohstoffbooms wurden insbesondere im Bereich der Erdgasverwendung und des Erdgastransportes bedeutende Entwicklungen vollzogen, um einen flexiblen Zugang zu den weltweiten Gasreserven zu ermöglichen.

<!--nodist-->
--------------------------------------------------

» Kostenloser Zertifikate-Newsletter - jetzt anmelden

--------------------------------------------------
<!--/nodist-->

Bewerten
charly2:

Bohrfortschritte

25.09.06 11:16
Man ist auch auf geringe Mengen Öl gestossen:

Lexington Resources, Inc. berichtet über den Bohrfortschritt sowie Fertigstellungen von Quellen auf dem Barnett-Schiefer-Gebiet in Texas

Lexington Resources, Inc. / Research Update

25.09.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

LEXINGTON RESOURCES, INC. Kürzel an der OTCBB: LXRS Kürzel in Frankfurt und Berlin: LXR WKN: AØBKLP,ISIN: US5295611Ø25

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Las Vegas, Nevada 25. September 2006

Lexington Resources Inc. berichtet über den Bohrfortschritt sowie Fertigstellungen von Quellen auf dem Barnett-Schiefer-Gebiet in Texas

Las Vegas, Nevada, USA - 25. September 2006 - Lexington Resources Inc. (Frankfurt, Berlin: AØBKLP, OTCBB: LXRS) berichtet, dass seine horizontale Gasquelle Martin Nr. 1H auf dem Barnett-Schiefer im Bezirk Parker County im US-Staat Texas 3,3 Mio. Kubikfuß (85 Mio. Liter) Gas innerhalb von 3 Stunden während der Fertigstellungs und Prüfungsphase der Quelle gefördert hat. Die Quelle wurde dann an die nahe gelegene Pipeline von Devon Energy angeschlossen. Da diese Pipeline mit einem Gegendruck von mehr als 300 Pounds (21 bar) betrieben wird, hat das technische Team von Lexington ein Unternehmen beauftragt, einen Kompressor zu installieren, sodass das Gas freier strömen kann. Die gesamte Förderung der Quelle liegt derzeit zwischen 600 und 800 Tsd. Kubikfuß (17 und 23 Mio. Liter) pro Tag. Das Management erwartet, dass sich die Förderung erhöht oder stabilisiert nach der Installation der Ausrüstung.

Bewerten
charly2:

@Pate100

25.09.06 11:33
Mich würde deine Bewertung der heutigen Meldung interessieren!
Danke im Voraus
Charly
Bewerten
charly2:

News

28.09.06 16:42
LEXINGTON RESOURCES, INC. Kürzel an der OTCBB: LXRS Kürzel in Frankfurt und Berlin: LXR WKN: A0BKLP, ISIN: US5295611025

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Las Vegas, Nevada 28. September 2006

Lexington Resources, Inc. schreitet mit der Fertigstellung der Quelle Paradise Park No. 1H auf dem Barnett-Schiefer in Texas voran

Las Vegas, Nevada, USA - 28. September 2006 - Lexington Resources Inc. (Frankfurt, Berlin: A0BKLP, OTCBB: LXRS) gibt bekannt, dass die horizontal gebohrte Gasquelle Paradise Park No.1H, die von Ray Richey Management Company, Inc. betrieben wird und an der Lexington einen Anteil von 10% als Working Interest besitzt, sich der endgültigen Fertigstellung nähert. Die Quelle ist stimuliert (Fracturing) und die endgültigen Fördereinrichtungen und ein Kompressor sind installiert worden in Erwartung unmittelbar bevorstehender Produktion. Aus der Quelle findet der Rückfluss der Stimulierungsflüssigkeit statt und die Quelle zeigt einen Druck an, der auf die zukünftige Förderrate hindeutet.

Die Quelle Paradise Park No.1H verläuft versetzt zu der horizontalen Quelle HHV Land No.1H auf dem Barnett-Schiefer, die von dem Bohrunternehmen Oak Hills Drilling and Operating, LLC im April 2005 gebohrt wurde. Die Quelle HHV Land No.1H hatte eine erste Förderung von ca. 3,6 Mio. Kubikfuß (102 Mio. Liter) pro Tag. Oak Hills wurde auch für die Bohrung der Quelle Paradise Park No.1H engagiert.

Über Lexington Resources, Inc.: Lexington Resources, Inc. ist ein junges Explorations-Unternehmen, das sich auf die Akquise und Entwicklung von Erdöl- und Erdgas-Lagerstätten in den USA spezialisiert hat. Aktuell konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lagerstätten im Arkoma Basin in Oklahoma und im Dallas Fort Worth Basin in Texas. Weitere Informationen finden Sie auf www.lexingtonresources.com
Bewerten
>1x bewertet
Fintelwuselwix:

charttechnisch

28.09.06 18:42
ok, ok, ich weiß: Hotstocks und Charts sind ein Thema für sich. Aber erstens ähnelt der derzeitige Kursverlauf dem von Anfang Januar diesen Jahres (doppelter Boden) und das auch noch auf gleichem Niveau (ca. 60 cent). Und jetzt auch noch ein paar gute news (Förderbeginn). Also langsam könnte hier mal wieder Fahrt aufegnommen werden. Mich wundert übrigens immernoch, daß bei dem ganzen Hype um Morgan Creek noch kein Seitenblick auf Lexington geworfen wurde. Sind ja schließlich "Nachbarn"!
Bewerten
>1x bewertet
Pate100:

Hallo

29.09.06 18:32
heute kam ein interessantes Sec Fillung raus.
" Mid-Year 2006 Reserves and Economic Evaluation"
Ich bin grad am durcharbeiten was ziemlich aufwendig ist.
wenn ich fertig bin schreib ich was dazu.

yahoo.brand.edgar-online.com/...spx?FilingID=4676187&Type=HTML
Bewerten
charly2:

Morgan Creek/Lexington

29.09.06 18:53
Quartalsumsatz April - Juni 06

USD 0,00/USD 645.000

Marktkapitalisierung

USD 207,42 Mio./USD 31,79 Mio.

Die bohren teilweise in benachbarten Gebieten. Ob die Projektpipeline
diese Bewertungsunterschiede rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Auf
alle Fälle sehr wir bei Morgan Creek wieder einmal einen gelungenen Push-Versuch
mit Frick-Beteiligung.
Vielleicht kommt ja auch einmal Lexington dran?  
Bewerten
Pate100:

habe morgan Creek noch nicht angeschaut

29.09.06 19:10
das mach ich bei fast allen werten so wo sich die dämliche Meute draufstürzt.

würde so einen gepushten wert auch niemals anfassen.
Und auf dieses Arschloch von Frick und die ganzen anderen Aasgeier kann
ich gut verzichten. widerliches Gesocks...

Viel mehr sorgen macht mir der Gas Preis. sieht überhaupt nicht gut aus!
Hier könnte ernsthaft Gefahr drohen...
Bewerten
Pate100:

kann mir jemand weiterhelfen

29.09.06 19:51
die auflistungen hier spielen die die jährliche oder monatliche Produktion wieder?

Das ist jetzt z.B die Quelle Martin 1h.

In der ersten Spalte steht -END- MO-YR. Die Zeile darunter fängt dann z.B mit
"12-06" an. Dahinter kommen dann die Produktionsdaten.

Meine FRage ist jetzt sind das die monatlichen Prod. Daten oder die Jährlichen?
Wenn das die jährlichen Prod. daten wären dann würde die Quelle nur 98MCF/Tag
produzieren was ja nicht sein kann!?

Ich seh da nicht durch. Kann jemand weiterhelfen?
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Lexington Resources Inc. 59628
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LEXINGTON RESOURCES INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 391 Lexington Resources Inc. Pate100 1pepe 02.11.09 19:34
2 1 Lexington 1pepe Palaimon 14.03.08 10:48