MfG
|
Aktien, entspricht dem Wert von 0,001 pro Papier.
Kein Grund zur Panik, Kostolanydevise anwenden!
MfG
Du hast schon recht, aaaber dass sie das Geld einfach nur verbrannt haben, stimmt so nicht. Es sind schon einige greifbare Resultate da (strictly money, gaming Plattform, Daily news etc.) und was hinter den Kulissen alles so läuft, also die Netzwerke, die zweifelsfrei aufgebaut werden, nicht eingerechnet.
Wenn man die Vergangenheit des Managements studiert, sind da Kontakte vorhanden, die mit Geld gar nicht zu bezahlen sind.
Hier bleibt es mindestens bis Mitte Monat äusserst spannend, und es ist sehr gut möglich, dass wir bald ganz andere Kurse sehen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, das hier wird der geilste Zock des Jahrhunderts
ich hätte da vielleicht mal eine Theorie, wenn ich darf
bezogen auf die Aktienanzahl von ca. 950.000.000 Mio. (eigentlich nur 350.000.000) lasst uns doch einfach mal spinnen und annehmen, dass einige Privatanleger die Optionen in Anspruch genommen haben und ev. Institutionelle Anleger bzw. Investo-ren (die im Vorfeld schon eine Menge Aktien hielten) mit einem wesentlich größeren Teil.
Wäre das so undenkbar??????
Würde auch erklären, warum es keine Info zur Aktienerweiterung auf 950 Mio. gab, da allen durch die möglichen Optionsscheine dies klar sein musste.
Denn soweit ich weiß, müssen Aktienausgaben beschlossen werden und können nicht einfach so ausgeführt werden.
Ganz ehrlich, wenn wir hier den Finanzbericht zu sehen bekommen, gibt es sicherlich auch die ein oder andere News, davon bin ich fest überzeugt.
Gruß
all in ^^
Einzigste Aktie im Depot und das Konto is leer......
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |