Naja, man hat halt die Wahl es mit Humor zu nehmen oder sich permanent aufzuregen.
Aber im anderen Thread, der mittlerweile zum "Juche Alleinunterhalter" Thread verkommen ist werden Leute dafuer sofort gesperrt.
BTW: @Juche wir sind nicht mehr gesperrt, musst wieder nachsperren, scheinbar laufen bei Ariva Sperrungen nach einer gewissen Zeit automatisch aus.
Mich regen nur diese Sachen auf, wo man immer wieder Lion als Top Unternehmen darstellen will.
Ein Halbgott hat ich weiss nicht wie oft die verzwoelffachung des Umsatzes thematisiert und als DAS DING schlechthin beworben.
Dann kamen die Wirtschaftspruefer und haben klargestellt, dass diese Umsaetze so nicht gebucht werden koennen. Seitdem habe ich hier keinen Halbgottt mehr gelesen.
Juche facht nun wieder einfach die ich weiss gar nicht mehr wievielte Spekulation auf einen Hersteller an und nennt direkt wieder wirre Zahlen wie 50000 Stueck etc.
Hier steht gar nichts, kein Kunde, der Tier 1 ist unbekannt, obs Magna ist oder sein kann ist pure Spekulation und mit den Modellen wo hier die Rede von 50000 Stueck ist ist auch keinerlei serioese Verbindung ersichtlich.
Ich meine man kann nur hoffen, dass ein Juche vielleicht sogar irgendwann mal recht behaelt (auf den shitstorm dann bin ich uebrigens gefasst, aendert trotzdem nichts daran, dass schon so oft nichts eingetreten ist), aber wie oft hat man sich hier schon geirrt? Stattdessen redet er aber schon wieder davon, dass ja dann eine Neubewertung der Aktie stattfinden muesse etc.
Klar, wenn wenn wenn, alles schoen und gut, aendert aber nichts an den Grundpfeilern die hier katastrophal sind.
Kommunikation ist ein Witz, ende Mai wird man vielleicht schon den Auftrag vermelden, wie oft hat man das hier gelesen und was kam?
Einfach nur das es mal so weitergeht und schon hat man keine zeitliche Barriere mehr und vielleicht verlaueft auch alles wieder im nichts, wie schon so oft zuvor, man weiss es nicht.
Zu Aktienbestand eines Ian Mukherjee sagt die IR nichts, ich bin mir sicher es haeette laengst Schwellenmeldungen geben muessen.
Desweiteren ist ein Hetman in meinen Augen untragbar, dieser Buchungsfehler auf diese Art und Weise als nicht so schlimm abzutun ist ein schlechter Scherz. Hetmann haette die Verantwortung uebernehmen muessen, er kommt aus dem Umfeld und sollte genug Erfahrung haben, dass sowas nicht passiert.
Was ich fuer mich weiss ist, das diese Parolen von Juche und Konsorten einfach unserioes sind, sie schmuecken sich zum Beispiel permanent mit dem Erfolg von Lion Electric, aber ausser nen paar zusammensgeschusterte i3 Batterien (gegen die man hier anfangs angetreten ist!!!) hat man davon eben auch nichts. Gut ist nen Anfang, aber Lion Electric ist viel weiter als dieses Lion hier und den Erfolg haben die und nicht diese Schweizer AG hier.