wuerdest ueber jucken auslassen? :)
Ich bin noch immer investiert, nehme dieses Investment aber nicht mehr ernst, da es das bisherige Management einfach nicht geschafft hat irgendwas auf die Beine zu stellen.
Man muss einfach sehen wie lange diese Bude schon an eigenen Pordukten arbeitet, der eine bei WO hat sich nach 10!!! Jahren verabschiedet und wenn man ehrlich ist, hat Lion nichts Lohnendes erreicht in dieser Zeit und der Kurs ist niedriger.
Das ist ne lange Zeit.
Was mich also "juckt" sind einfach immer wieder diese permamenten Aussagen, als ob Lion quasi morgen durchstartet, diese Parolen liest man hier seit Jahren, eingetreten sind sie nicht.
Ich moechte einfach nicht, dass Leute blindlings in ein Investment reinrennen, weil hier staendig traeumerein gepostet werden.
Sie sollen beide Seiten lesen koennen. Fertig.
Meiner Meinung draengt sich hier so lange kein Invest auf, bis nicht wirklich auch mal etwas konkretes vermeldet wird (wobei selbst das in diesem Laden kein Garant ist, siehe Kreisel und Fox), dann ist immer noch genug Zeit, auch wenn man vielleicht die ersten paar Prozente verpasst, sitzt aber erstmal auch nicht auf -30 oder -50 % und muss hoffen, dass es nicht als komplettes Disaster endet.
Auf jeden Fall gibt es keinen Grund hier immer wieder eure Mutmassungen als Fakten hinzustellen, dagegen bin ich, weil das nur gepushe ist, sonst nichts. Siehe halbgottt, der bei >6 geschrieben hat, es waere dumm nun zu verkaufen, weil es nun erst richtig los geht. Er hat verkauft :)
Desweiteren hat Juche gerade wieder Fisker in Spiel gebracht. Fisker hat sich schon vor Monaten geauessert, dass sie keinen Rundzellen Akku verbauen werden, nun reitet er die Sau trotzdem wieder.
“We did not want to take any risk on batteries,” Henrik Fisker, chairman and CEO of Fisker, told Reuters. He said the company will use prismatic cells from one of the world’s four largest suppliers.
www.reuters.com/article/us-fisker-results-idUSKBN2AP2X2
So viel dazu, welchen Wert Aussagen von pushern haben.