Jetzt muß ich aber doch auch mal reinschauen hier. ;-))
@Bull, sehr interessante Sendung! Vielen Dank für die Info. Ist wirklich, wie du schon sagst, sehr zu empfehlen. Ich glaub, die In Canada haben die Sendung auch gesehen. Die haben nämlich den TCM Kurs mal eben wieder auf 16,55 cad - ähhh Korrektur 16,60 cad hochgeschraubt. *ggg*
Der Dow hat grad auch noch mal anscheinend die nächste Stufe gezündet, geht auch hoch auf 12500. Würd sagen, so kann es erst mal weitergehen. Mit 2000 TCM´s, sowie 1000 TCM Zertis an Bord würd ich sagen, dat lassen wa laufen, bis mindestens die 18 Euro wieder auf der Matte stehen. ;-)
Und sollte es noch mal auf zehn runtergehen, oder kurz darüber, würd ich sagen, dann hebel ich doch noch mal ein paar TCM Zertis dabei. ;-) Also, ich denk, bei 10 Euro haben wir eine verdammt gute Unterstützung und Startrampe. Mit dem Zerti sollte man ggf. etwas vorsichtig sein, aber auch hier denk ich mal, bei 10 Euro ist eine gute Einstiegsbasis gegeben.
So, mein TV ruft nach mir. ;-) Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Ach ja: @Klaus, dat mit dem Kaffee heut morgen haste gut hinbekommen, könntest Du morgen gleich mal wiederholen. *fg* Ich fand ihn verdammt lecker! ;-)
LG, Harley