Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 664  665  667  668  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 2.090.637 / Heute: 554
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
bull2000:

..ist wirklich sehr zu empfehlen, für diejenigen,

4
13.02.08 16:55
die es verpasst haben, "Put & Call" läuft gerade wieder auf Bloomberg und wird um 18:35, 20:35 und 22:35 noch einmal wiederholt. Unser Schiff wird sogar namentlich erwähnt! Ein Muss für die gesamte Crew! Für diejenigen, die den Sender nicht über TV empfangen können, es geht auch über den PC, hier der entsprechende link:

www.bloomberg.com/tvradio/tv/tv_index_germany.html  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

Harleyman500:

Nabend zusammen

2
13.02.08 19:45
Jetzt muß ich aber doch auch mal reinschauen hier. ;-))

@Bull, sehr interessante Sendung! Vielen Dank für die Info. Ist wirklich, wie du schon sagst, sehr zu empfehlen. Ich glaub, die In Canada haben die Sendung auch gesehen. Die haben nämlich den TCM Kurs mal eben wieder auf 16,55 cad - ähhh Korrektur 16,60 cad hochgeschraubt. *ggg*

Der Dow hat grad auch noch mal anscheinend die nächste Stufe gezündet, geht auch hoch auf 12500. Würd sagen, so kann es erst mal weitergehen. Mit 2000 TCM´s, sowie 1000 TCM Zertis an Bord würd ich sagen, dat lassen wa laufen, bis mindestens die 18 Euro wieder auf der Matte stehen. ;-)
Und sollte es noch mal auf zehn runtergehen, oder kurz darüber, würd ich sagen, dann hebel ich doch noch mal ein paar TCM Zertis dabei. ;-) Also, ich denk, bei 10 Euro haben wir eine verdammt gute Unterstützung und Startrampe. Mit dem Zerti sollte man ggf. etwas vorsichtig sein, aber auch hier denk ich mal, bei 10 Euro ist eine gute Einstiegsbasis gegeben.
So, mein TV ruft nach mir. ;-) Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.

Ach ja: @Klaus, dat mit dem Kaffee heut morgen haste gut hinbekommen, könntest Du morgen gleich mal wiederholen. *fg* Ich fand ihn verdammt lecker! ;-)
LG, Harley
Fungi 08:

Verkauft!

5
13.02.08 20:04
Verkauft um 11,36 !!
War leider kein so grosser Gewinn(400 Euro),aber eine alte Trader-Regel lautet eben;
Niemals eine Trading-Position zu halten,wenn Quartals-Ergebnisse anstehen!
Diese Regel ist eine sehr wichtige,denn niemand kann vorhersagen,wie sich der TCM-Kurs nach der Bekanntgabe der Zahlen zum 4.Quartal entwickelt!
Meine Longposition bleibt aber unangetastet,komme was wolle!
rob
biwel:

wann werden die Quartalszahlen

 
13.02.08 20:06
für das 4. Quartal erscheinen??
Fungi 08:

Donnerstag den 14.02.2008

2
13.02.08 20:18
muppets158:

Hallo Fungi

3
13.02.08 20:25
also die Zahlen kommen am 14.03.2008 und für die die Zahlen nicht lesen können oder an Schreibfehler denken am 14. März 2008.

Da es der Jahresabschluss ist, dauert es etwas länger (könnte mir vorstellen, dass da ne 75-Tage-Frist existiert - so wie Quartalszahlen nach 40 Tagen). In Deutschland nach HGB hat man bis 31.03 Zeit.

Von daher sind noch gut 4 Wochen bis zu den Q4-Zahlen und dann nur ca. 8 Wochen bis zu den neuen Zahlen.

Gruß
Muppets
Fungi 08:

@ muppets 158

4
13.02.08 20:48
Das war dann Künstlerpech oder besser gesagt Schlamperei meinerseits!!
Österreicher sind leider so!
Schlampige Genies! :-))
Ist aber trotzdem kein Beinbruch!Wer weiß für was es gut war!
fungi
Don Gerome:

Respekt Fungi

2
13.02.08 23:34
da haste ja mal schnell schon fast das 3-fache Deiner
1,5 % - pro Monat - Schnecken - Rendite eingetütet - und das in nur sehr wenigen Tagen !

Hoffe, Du setzt Dich jetzt nicht gleich für die nächsten 3 Monate zur Ruhe ;o)

Weiter so !
Don
Harleyman500:

Moinsen zusammen!

5
14.02.08 07:29
So, möchte den Klaus  heut morgen nicht zum Kaffee kochen ausm Bett werfen. War daher mal so frei und hab mal wieder welchen aufgesetzt. ;-)

Tja, watt soll ich sagen bzgl. der Märkte, Futures sind erst mal alle grün (siehe Screenshot). Meinetwegen, darf 1. die Krise jetzt gerne so langsam vorüber sein, 2. der Kurs noch mal kurz unter die 11 Euro zum Nachtanken des Zertis gehen, und 3. danach mal ganz locker flockig wieder über die 18er Marke laufen. ;-))

Naja, wir werden es sehen. Wünsche uns allen einen schööööönen grünen Börsentag!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 148139
LG, Harley
Spoeka:

Guten Morgen Mädels, Jungs & Leichtmatrosen!

4
14.02.08 08:33
Wie ich sehe, habt Ihr das Schiff ohne meine Anwesenheit bestens im Griff - wir steuern ja schon die 12 € Marke an. Und der heutige Tag läßt sich auch gut an. Na denn. schön weiter nach Norden Schippern - wir wollen doch mal freilebende  Eisbären sehen ;-)

Meine Augen werden so langsam eckig, aber die letzten Tage halte ich jetzt auch noch durch. Morgen darf ich zur Abwechslung mal wieder arbeiten... das wird ganz schön ungewohnt sein ;-)

Viele Grüße vom anderen Planeten

Spoeka
Spoeka:

Übrigens...

3
14.02.08 08:36
Der Nikkei ist fast viereinhalb Prozent im Plus!
rekiwi:

Hey Spoekacita

5
14.02.08 10:39
Hauptsache Du kannst nach der Berlinale auch die grünen Kurse noch richtig sehen. Nich das dat nachher alles rot aussieht :-)

Saludos especiales y todo lo demas ;-)
rekiwi
monkey:

orakel-update

4
14.02.08 12:25
so wies aussieht hat sich mein orakel diesmal um 2tage verschätzt, weil es sollte ja erst ab morgen wieder bergauf gehen. aber egal, die prinzipielle richtung stimmt ;-)
der nordkurs soll jetzt angeblich bis 3.3. dauern. werde aber diesmal eine fehleinschätzung von 1-2 tagen einrechnen, und ab 28.2. die augen offen halten...  
Harleyman500:

Jou Monkey

2
14.02.08 12:52
sehr interessant. Jetzt werd ich irgendwie immer neugieriger, was es mit dem Orakel auf sich hat.... ;-) Hört sich irgendwie so geheimnisvoll an.... ;-)
Will Dich aber nicht zum Lüften des Geheimnisses drängen.

Hat es denn gesagt, welche Zielkurse wir erreichen könnten? Zumindest in den Indizes?

So, dann würd ich mal sagen, guten Appetit @all. Middach läßt grüßen. ;-)
LG, Harley
monkey:

harley

3
14.02.08 16:22
zielkurs gibt es leider keinen. wie schon mal erwähnt bekomm ich immer nur tage genannt die gut zum aktienkauf sind, und welche sie gut zum verkauf sind. somit kann man sich ausrechnen wie der "wellengang" aussieht. das problem ist halt, daß ich bze das orakel nie weiß WIEVIEL es rauf od runter gehen wird...
hubi:

tcm

3
14.02.08 16:32
zielkurs von RSR liegt bei min. 20€ !!!
rekiwi:

hubi: kannste mal ne Quelle angeben, please

 
14.02.08 16:39
hubi:

tcm

 
14.02.08 16:49
im musterdepot von RSR  (übrigens der erste der blue pear empfohlen hat)
ist tcm mit kaufkurs,aktueller und zielkurs!
hubi:

tcm

 
14.02.08 16:51
sorry
blue paerlllllll natürlich
Harleyman500:

hubi

 
14.02.08 16:59
Dank Dir für die Info. ;-) Generell die 20 Euro oder auch drüber ist schon klar. Was ich hier meinte bei Monkey ist der Zielkurs der Indizes, bis wohin die Reise vorerst gehen könnte, bevor wir ggf. erst mal wieder nach Süden abdriften könnten.

@Monkey, dank Dir für die Info. Schade, aber hätt ja sein können. *gg*
Dafür sieht es doch aktuell erst mal sehr gut aus. In Can über 17 cad ist schon ordentlich. Da geb ich weder Zerti, noch Perle her. ;-))

So, bin erst mal wieder wech. Bis später dann mal.
LG, Harley
Don Gerome:

Erwischt !?

2
14.02.08 17:00
soso monkey, dann benutzt du also eine neuronale Börsensoftware ...

sollte ich falsch liegen, darfst du mich gerne korrigieren !

solong don
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 148276
Harleyman500:

Interessant Don!

 
14.02.08 17:23
Würd mich auch interessieren. Was ist denn das für eine SW? Wo bekomm ich die und wie teuer ist die?
Oder hast Du ggf. auch was freewaretechnisches im Angebot? Was kann man denn so empfehlen? Würd mich mal interessieren, was es da so gibt. Weiß da jemand was?
LG, Harley
Harleyman500:

uups

 
14.02.08 19:49
Sieht ja doch so aus, als könnten wir billiter noch mal "nachtanken". Der DOW ist grad 135 Punkte abgerutscht, TCM verliert ebenfalls 28 canadische Cent, oder hier 20 Eurocent. Aber schaun wa mal. Fungi, dann haste es ja doch richtig gemacht, kannst billiger wieder rein. ;-))
Aber ich hab kein Lust mehr auf dieses Hin- und Her und rein und raus. Ich glaub, ich wart jetzt einfach mal ab. Viel günstiger als 10 Euro kann es meiner Meinung nach eh nur kurzfristig noch werden, alles, was da drunter liegt, wird zum Aufkaufen genutzt. ;-))

So, allen noch einen schönen Abend. Cya later.
LG, Harley
Fungi 08:

@Harleymann

3
14.02.08 20:17
Dieses Hin und Her und rein und raus ,macht erst das Leben eines Börsianers lebenswert!
Gruß fungi
GIVE ME 5:

Morgen ist Freitag....

2
14.02.08 20:23
....eigentlich tendenziell ein grüner Tag für TCM ;-)
Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 664  665  667  668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--