Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

Conergy...das ist die Zukunft!

Beiträge: 3.611
Zugriffe: 645.536 / Heute: 137
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3127

Ananas:

Na da wird sich orakel freuen!

 
18.08.09 19:03
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

 
18.08.09 19:18
Wir wollen nicht immer streiten und nur auf unserer Wiese herumkacken...
schauen wir uns mal ne andere Wiese an... z.B. die Porsche...Milliardenverluste oder Opas-Stern-Angeberauto...
die haben doch nie nur ein Gedanke an Solarstrom verschwendet... Benzinmotor von Freund Saudi oder unmögliches Wasserstoffquatsch.
Müssen den immer die Amis uns den Weg zeigen? Jetzt kommt der Volt und Sternenotto und Porsche schnarchen immer noch auf ihren Sofas... aber Kohle kassieren und sich noch mit Prämien stopfen lassen.
Die Aktionäre? Totenstille und großes Schleimschleichen.

Wären die Herren im Vorstand früher aufgestanden und eine Runde Jogging gemacht... dann hätte es PING in denen leeren Schädel gemacht... und man hätte schon lange "das Strommobil made in Germany" mit biegsamer Karrosserie bestehend aus Solarmodule.
Schaut doch deren Gesichter bei ihren bla bla bla-Gespräche mal an... im Hinterkopf denken sie "offentlich bin ich bald mit dieser Idioten-Rede vor diesen Idioten fertig und kann ins Puff.
Das!!! sind doch die Angeber-Firmen... denen wir mit Freude unsere monatlichen Steuern schenken. schenken und nochmals schenken... für deren Villas am Meer, Chalets, Geheimkonten in der Schweiz und Limousinenfahrten mit Nobelrestaurants-Besuch.

"Topmanager des Monats" ... Wenn ich das schon lese... Idiotenzeitschriften die für eine Seite Werbung den Hintern hinhalten würden. Denn die scheren sich doch einen Dreck um Ehrlichkeit und um gesunde Wirtschaft... und deren Analzysten dito.
Aber da traut sich keiner was sagen... totenstille... Tante Märchen zuhören, hoffen dass man das neue Plasma doch noch abstottern kann und dann schlafen gehen...
Schulden machen krank und dumm.

...So eine kleine Firma wie Conergy hat bestimmt auch Höhen und Tiefen... aber sie atmet ja ... und sie braucht keine Staatshilfen zu erschleichen. Deshalb ist meine und unsere Unterstützung für so ein gesundes Zukunfts-Produkt wichtig...
Conergy wird ihren Weg schon machen auch ohne den vielen ne ne neee Pessimisten und auch ohne den Märchen der Märchentante.

Der Frieden sei mit Euch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3130

FinalCountdo.:

@ Steve

 
18.08.09 19:49
Was soll der Scheiß denn jetzt? Jetzt wird hier auch noch bedroht.. Oh je!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3132

schnuggeler:

was soll....

 
18.08.09 19:58
...der Sch....hier eigentlich. Sind wir hier im KiGa? Wenn Ihr Spezialisten ein Problem miteinander habt, dann trefft Euch irgendwo und haut euch gegenseitig eins auf die Mütze und gut ist. Aber nicht hier. Ist ja zum Ko..... Hier gehts um Aktien (übrigens um Conergy, für die dies vergessen haben) und nicht um Euren Kinderkram.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3134

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3135

-STEVE-:

mc69

 
18.08.09 20:08
bei Qimonda bist du mir schon aufgefallen, auch dort scheinst du schwere Verluste eingefahren zu haben..... dort willst du auch anderen das Board verbieten, weil diese klar Ansagen das Q tot ist, aber das willst du nicht wahr haben, wie hier.....

Hast du eigentlich auch mal was gescheides im Depot, oder nur solche Inso Kisten, die dich frusten weil du alle im Hoch gekauft hast.....looool
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3137

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3138

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3139

Orakel99:

Hallo Börsianer, hallo Kindergarten,

 
18.08.09 20:45
meine Koffer sind jetzt gepackt und ich bin am 02.09 wieder da. Ich wünsche euch noch eine schöne 14 Tage. Wir fahren um 1:30 mit dem Auto in die Toskana (San Vincenzo).
Kriegt euch wieder ein. Eure fachlichen Beiträge sind sicher eine Bereicherung für alle, aber der private Teil ist schon TV-reif. Die Moderatoren werden mir anzeigen, wer zu arg überzogen hat. Die gelöschten Beiträge kann ich dann ja nicht mehr lesen. Wessen Posting vom 26.08 bis zum 02.09 wegen Beleidigung gelöscht wurde, wird von mir ebenfalls für eine Weile gesperrt. Ihr könnt euch wirklich einfach mal so treffen. Dortmund ist ok. Vielleicht seid ihr nach etwas Handarbeit die besten Freunde? Wer weis?

Gut Nacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3141

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3142

mami26:

@steve & @alle im Forum

2
18.08.09 21:34
ich würde mich an eurer stelle nicht mit steve anlegen.

er hat mir schon mal ein foto von ihm gezeigt und da habe ich mehr als angst bekommen!!!

siehe Homepage:
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://...ial%26sa%3DG%26um%3D1

:-) :-) :-)
MonTruc:

@orakel

 
18.08.09 22:37
Dir einen schönen Urlaub!!

Ja - und WO SIND DIE MODS HIER EIGENTLICH - HAAALLLOOOOOO befreit uns mal von der Spam bitte!
DANKE  ;o))
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

 
19.08.09 08:58
Guten Morgen...

Heute leicht im Plus... OK !
Der Frieden sei mit uns
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3146

brunneta:

Der Markt für erneuerbare Energien nimmt wieder

 
19.08.09 09:05
Fahrt auf“

sagt Brandenburgs Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns (CDU), der die neuen Linien heute in Betrieb nimmt. Nach Angaben des Bundesverbandes Solarwirtschaft verzeichne „die Mehrzahl der Solarunternehmen nach einem schwachen ersten Halbjahr derzeit eine spürbare Geschäftsbelebung“.

Sogar der Solarenergieexperte des Hamburger Analystenhauses SES Re-search, Karsten Blumenthal, bislang sehr kritisch gegenüber den Zukunftschancen von Conergy eingestellt, meinte gestern, es sei „sehr erfreulich, dass es endlich klappt“, die Fabrik hochzufahren. Zu danken sei dies der „starken Vertriebskraft“ Conergys. Dennoch bleibt Blumenthal „skeptisch“ – vor allem wegen eines Liefervertrags mit einem US-Konzern über völlig überteuertes Silizium, den Conergy derzeit vor Gericht anfechtet. „Das Unternehmen stuft dies selbst als existenzbedrohliches Problem ein“, so Blumenthal.

Im Solarpark in Lieberose, der auf einem früheren Truppenübungsplatz bei Turnow-Preilack entsteht, wird morgen das 560 000. Modul montiert. 700 000 sollen es einmal werden und so viel Strom liefern, wie 15 000 Haushalte im Jahr verbrauchen.

Die Module kommen zum Großteil aus dem Werk von First Solar in Frankfurt (Oder). Der Solarpark „sichert und schafft Arbeitsplätze in der Region“, betont David Wortmann, Leiter des Berliner Büros von First Solar. Nicht zuletzt wegen dieses 160 Millionen Euro teuren Großprojektes, das gemeinsam mit der Juwi Holding AG errichtet wird, habe sich die Anzahl der Beschäftigten im Frankfurter Werk seit 2007 von 400 auf 600 erhöht. Bis Ende des Jahres soll die Lieberoser Anlage komplett ans Netz gehen.

Für Wirtschaftsminister Junghanns ist das Solarkraftwerk ein „Musterbeispiel“ für die Nutzung früherer Militärflächen. Das größte deutsche Solarkraftwerk sei ein Baustein, um den Anteil der erneuerbaren Energien in Brandenburg

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...ne-Frankfurter.html
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3148

bluhm:

in die tasten hauen

 
19.08.09 09:37
auf "zu neuen TATEN"
W. B.
alaadin75:

In die Tasten hauen?

 
19.08.09 10:19
Warum dat denn?-Gibbet nen Grund dafür?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.921 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 28.08.24 22:44
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--