Zeitpunkt: 29.07.14 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
Hummel,
ich fange hier dann mal als erster an zu posten (sofern nicht einer in der zwischenzeit schneller ist).
Erst einmal Glückwunsch zu deinem genualen Trade mit der db und der citi. bin bei der db auch rein vor einigen tagen und es hat sich wirklich gelohnt. besitze noch eine posi aus 08 zu einem kurs von 21,73 den ich unbedingt halten will.
Und da kommen wir schon zum eigentlichen Punkt. mit der obengenannten posi will ich die ags umgehen. ca 70 % von meinem kapital liegt auf meinem geldmarktkonto- der rest in der db (langfrist) und bisschen was zum traden. Über diese wunderschöne kursteigerung die tage haben wir uns alle sehr gefreut, dennoch frage ich mich mehr und mehr wie lange wird sie a nhalten und vorallem wie weit kann und wird es noch nach unten gehen, denn ich bezweifle dass dieser Ansteige nachhaltig ist. Versteht mich nicht falsch ich will hier weder was mies machen noch bashen, bin ja selbst investiert und wünsche euch und mir steigende kurse.
Wo siehst du hummel die db die nähsten monate; den weiteren verlauf etc...
Viele gRÜ?E
DUDELDEI
haben wir die Zwangsjacke des "nur-über-die-DB-posten-zu-dürfen" abgelegt.
Endlich !!!!!!
da man hie rnun auch über andere aktien reden darf.....
ich habe die 3 oben genannten werte 2005 in mein depot genommen und bis januar 2007 gehalten und fette gewinne eingestrichen. vorallem beim daimler juckt es mir in den fingern zu ordern und einfach mal liegen zu lassen.
Würdet ihr noch abwarten auf neue teifs oder seht ihr hier eine art bodenbidlung schon?
was haltet ihr von einem Investment ?
Ich meine, die Deutsche Börse ist fernab der ganzen Diskussionen über Schutzschirm, Herrn Ackermann oder Herrn Blessing usw. Für mich ist der Wert irgendwie neutraler als das ganze Finanzgedöns :-)
1. @ hummel sehr gute idee mit dem thread
2. @ all: was haltet ihr von AIG?? ....besonders auf lange sicht??
zu 1,05 rein und gerade bei 1,62 raus... so lobe ich mir das
warte jetzt erstmal die nächsten Tage ab... allen noch investierten viel Erfolg weiterhin!
cheers
...fängt an zu schwächeln, wie schätzt Ihr das ein oder besteht sogar die Gefahr das jetzt die Talfahrt ansetzt?wäre ja dann passend zum Hexensabbat am Freitag...
Gruß an Hummel und allen anderen hier =)
Einen so interessanten Thread kann man doch nicht löschen, oder hab ich da was verpeilt!