Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 6.054.631 / Heute: 3.051
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +77,84%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,69%

garrison:

kein bashing...

14.09.09 14:44
NUR FAKTUM..........

Google bissi....
LuisdeFunes:

Riddick

14.09.09 14:46
was sollen den hier die Beleidigungen! Kannst du keine anderen Argumente bringen, mußt du immer gleich persönlich werden, wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist!
mr-spooner:

Danke an unseren Moderator ks,

14.09.09 14:51
der durch zeitnahe Eingriffe das Niveau dieses Forums aufrecht erhält!

Beste Grüße,
mr-spooner
Riddick1000:

@luisdefunes

14.09.09 14:52
nunja ist die Frage wer hier wen beleidigt ne?! Hab doch nur den Börsenguru Crashpanther zitiert! Ich seh darin keine Beleidigung! Wo ist euer Sinn für Humor geblieben ? Locker bleiben Conergy wird wieder steigen...
Riddick1000:

zitat von crashpanther

14.09.09 15:00

"Wenn die 1,15€ kommen, dann wirst Du heulen, aber nicht vor Freude, dass Du dort verkaufen konntest, nein, weil es dann höchst unwahrscheinlich ist, dass wir jemals die 0,84€ wiedersehen, dann werden die oberen Widerstände zu Unterstützungszonen, und da wird es dann einige geben"

schön das man hier alles nachschlagen  kann! Was für eine fachkundige Kompetenz hier herrscht ich bin zutiefst beeindruckt!

LuisdeFunes:

riddick

14.09.09 15:02
was ist an diesem Posting schlimm?
mit den 0,84cent hatte er ja recht, die haben wir heute nicht erreicht!
Riddick1000:

luisdefunes

14.09.09 15:08

de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung

geht zwischen euch beiden was? ach ist das schön hier ;)

CrashPanther:

@Riddick

14.09.09 15:14
Ich sehe HartzIV oder ALG-II-Empfänger schon als persönliche Beleidigung an. Ich habe nur meine Einschätzung abgegeben, kannst mich ja dafür verklagen oder einfach auf igno stellen. Jeder sollte sich an der Börse informieren und nicht versuchen andere für seine Fehler, die DU offensichtlich gemacht hast, verantwortlich machen. Ich habe NIE zum Kauf geraten, immer davor gewarnt, als unerfahrener Anleger dort reinzugehen. Bist wohl ganz schlau.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Riddick1000:

crashpanther

14.09.09 15:25
lass deine Einschätzungen besser  sein und Versuch nicht unerfahrene Anleger die hier mitlesen zu blenden!  Wie man sieht liegst du mit deinen Einschätzungen immer falsch und das ist anhand deiner Postings mehrfach belegbar!
Brocken:

Tja, so sieht es aus!

2
14.09.09 15:33
Sollte Conergy keinen Erfolg bei der Umgestaltung/Auflösung des Vertrags mit MEMC haben, dann droht dem Laden wahrscheinlich die Insolvenz! Das ist sogar dem Halbjahresbericht 2009 ( www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...8/3217_read-9965/ ) auf Seite 24 mit dem Wortlaut "Existenz bedrohende Folgen" zu entnehmen!!!
Aus diesem Grund (@ HighMaster) sehe ich bis zu einer Einigung/Urteil hinsichtlich dem Verfahren zwischen Conergy und MEMC keine exorbitanten Kurssteigerungen!!! Auch wenn die Zulassung der Klage die Situation zugunsten Conergys verbessert hat - und somit ein "leichter" Kursanstieg durchaus gerechtfertigt war, so wird das Risiko eines Scheiterns dennoch von vielen Anleger einfach immer noch als zu hoch erachtet! Dementsprechend haben wir noch nicht die notwendige Grundlage für einen Anstieg über 1€!  
Sollte Conergy bei diesem Unterfangen jedoch Erfolg haben und eine Änderung/Aufhebung des Vertrags erreichen, dann sehe ich durchaus ein erhebliches Steigerungspotenzial der Aktie! Die Krise der Solarbranche hin oder her - die Aktie wäre dann einfach zu stark unterbewertet! Zudem würde dann Conergy erstmal wieder "im Saft" stehen und die Chinesen müssten anschließend erstmal beweisen wie "gut" sie tatsächlich sind! Es geht schließlich immer um ein Preis-/LEISTUNGSverhältnis. Nur billiger zu sein reicht alleine nicht aus!!!
conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-2271/3193_read-10419/
Grüße an alle Verrückten da draußen,
Brocken
CrashPanther:

Igno und Sperre

14.09.09 15:36
Wenn Du meinst, Du seiest der Börsengure, what shalls. Geldverlust fördert anscheinend den Geisteswahn.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
minicooper:

garrison ich muss schon sagen

14.09.09 15:48
du bist wirklich hartnäckig mit deinem rumgebashe....respekt
schaun mer mal
Riddick1000:

crashpanther

14.09.09 16:01
was ist denn ein Börsengure? Ganz ruhig bleiben...
CrashPanther:

Setz ein h ein und Du weißt es *lol*

14.09.09 16:07
Kannst Dir die Stelle aussuchen. Ende und aus.
Good Times CP

Riddick1000:

crashpanther

14.09.09 16:14
süss... deine mxmx muss es ja wissen xD
h1234:

ich weiß nicht

2
14.09.09 16:15
es kommt mir so vor als wären zu viele pusher und Glaskugel junkies in Conergy eingestiegen,oder auch ehmalige Mantafahrer.Kaum noch objektive Meinungen und Äußerungen kann man hier und bei den Nachbarn nachlesen.Nur was gerade wieder geknackt wurde,und das es bald ruck zuck 1€uro steht.Wenn ich nicht schon gekauft hätte und auch gut auf der positven Seite wäre,ich glaube jetzt würde ich mir nicht mehr die Finger verbrennen wollen.Doch wer weiß ob die Highmasters auf dieser Welt doch am Ende Recht behalten.
CrashPanther:

So ist das halt @h1234

14.09.09 17:15
Da kommen die Gures an und erzählen einem was vom Pferd und pöpeln einen an.
Ich werde mich ein paar Tage oder Wochen von hier verabschieden und das Geschehen von aussen beobachten.
Good Times CP

h1234:

CrashPanther

14.09.09 17:18
kann ja nicht verkehrt sein.Mit HM zu posten hat auch keinen Nährwert.
icefire:

Guten Tag @ h1234

14.09.09 17:28

Na würde mal sagen du hast noch das gezicke hier im Forum vergessen, Kindergarten ist ja gar nicht´s dagegen, würde mich mal interessieren ob die hier alle schon alt genug sind um in Aktien zu investieren. Aber h1234 mach dir nichts draus, die meisten gehen auch wieder und dann wird mal wieder vernüntig über Conergy geredet.

h1234:

na klar icefire

2
14.09.09 18:14
so war es ja immer schon,und erst dann wird auch Connergy das Steigen anfangen können.Kann mich nicht erinnern einen von denen bei Kursen um 0,4 hier gesehen zu haben.
CrashPanther:

Zum Abschluss lege ich nochmal nach....

14.09.09 18:16
Ich hatte davon schrieben, dass die 0,91€ noch zu bestätigen war, ist mit dem heutigen Tage nicht geschehen, also wären durchaus noch Kurse um 084€ / 0,85€ möglich, aber es sieht eher nach Gegenbewegung aus. Morgen wissen wir mehr.
Good Times CP

Sanierer:

@2696

2
14.09.09 18:43
nicht jeder, der bei 0,4 dabei war, hat hier gleich losgepostet..zumal bei diesem Kurs die meisten hier doch ihre Eier in der Hose gesucht haben.....nur die "Harten" sind rein...lach...ich übrigens auch bei 0,39....jetzt wo sich das Papier über diesem Kurs stabilisiert hat, kommen die ganzen "Könner" und sch....das Forum mit ihrem Mist zu....Sorry...
icefire:

@ h1234

14.09.09 19:52

Bin seid Januar dabei, also noch vor der 0,4 mit eingestiegen, da war hier eine einigermaßen gute Stimmung im Forum und es wurde über vernünftige Info´s gesprochen. Und hier sind wirklich welche dabei, die sachliche, vernünftige Komentare abgeben und der Humor kam bisher auch nicht zu kurz. Glaube es weiß jeder wer gemeint ist, laßt euch von den anderen euer Forum nicht schlecht machen. Und die Kindergartenkinder sollten ein eigenes Forum aufmachen, obwohl da gibt´s eigentlich schon genug von. Wie wäre es den mit "Conergy-KiTa".

Allen vernünftigen einen Guten Abend noch, und der Kindergarten schläft jetzt schon!!!

h1234:

genau icefire

14.09.09 20:08
so`ne art Welpenschule für Arme.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.928 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 01.11.24 13:34
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--