zur zeit nicht. bin bei 82ct rein und kurz darauf wieder raus. dann bei 97 rein und bei 89 raus. alles in allem mit ca 200 euro verlust (also absolut vernachlässigbar). ich bezog mich auf "langsamereuro" der wollte nachlegen.
ich überlege ob ich einsteige.
ananas: was mich abschreckt ist die bescheidene EK Quote von nur 19% trotz kapitalerhöhung. der laden gehört quasi den gläubigern (gut, man könnte sagen: dann ist die Hemmschwelle für die Gläubiger grösser den laden pleite gehen zu lassen *g*, also ein vorteil *g*), und die immensen unterschiede ziwischen "rohertrag" (damit meinen die wohl bruttomarge nehm ich an) und "ergebnis" damit meinen die wohl das Ebit. und alleine die "Beratungs- und Rechtsanwaltskosten" (siehe letzte zahlen) sind in der selben grössenordnung wie der gewinn/verlust)......
aber -auch das stimmt - sollte das verfahren mit MEMC erledigt sein, sollten auch die anwaltskosten weg sein, und die bruttomarge (nehme ich an) macht ja mit um die 20% schon was her. Das ist welten besser als z.B. Infineon.
Zum Thema Aixtron und Analog: Aixtron hab ich mir nicht angesehn. Analog kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, wie die zu dem kurs kommen. Denke die werden noch bluten in der nahen zukunft.