Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 412  413  415  416  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.928
Zugriffe: 5.925.251 / Heute: 1.057
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
1chr:

Polar-eck70:

2
28.12.09 19:48

zur zeit nicht. bin bei 82ct rein und kurz darauf wieder raus. dann bei 97 rein und bei 89 raus. alles in allem mit ca 200 euro verlust (also absolut vernachlässigbar). ich bezog mich auf "langsamereuro" der wollte nachlegen.

ich überlege ob ich einsteige.

 

ananas: was mich abschreckt ist die bescheidene EK Quote von nur 19% trotz kapitalerhöhung. der laden gehört quasi den gläubigern (gut, man könnte sagen: dann ist die Hemmschwelle für die Gläubiger grösser den laden pleite gehen zu lassen *g*, also ein vorteil *g*), und die immensen unterschiede ziwischen "rohertrag" (damit meinen die wohl bruttomarge nehm ich an) und "ergebnis" damit meinen die wohl das Ebit. und alleine die "Beratungs- und Rechtsanwaltskosten" (siehe letzte zahlen)  sind in der selben grössenordnung wie der gewinn/verlust)......

aber -auch das stimmt - sollte das verfahren mit MEMC erledigt sein, sollten auch die anwaltskosten weg sein, und die bruttomarge (nehme ich an) macht ja mit um die 20% schon was her. Das ist welten besser als z.B. Infineon.

Zum Thema Aixtron und Analog: Aixtron hab ich mir nicht angesehn. Analog kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, wie die zu dem kurs kommen. Denke die werden noch bluten in der nahen zukunft.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,15%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,60%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,77%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,60%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,45%

aworai:

Wußtet ihr eigentlich....

 
28.12.09 20:40
....das die meidten Mietzekatzen lesen und schreiben können?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 287394
aworai:

Mietzekatze idt auch seeeeeehhhr ....

 
29.12.09 00:42
.....schlau. Sie weiß genau, wie man eine
Mausefalle optimiert.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 287499
Ananas:

Guten Morgen , es war ja eine bescheidene

 
29.12.09 05:24
Nachtschicht die Dank aworais immer noch aufrechterhalten wird. 1chr hadert noch mit einen Einstieg obwohl er ratzefatz seine verlorenden 200 Euro wieder zurück erobern könnte. Ich vergleiche das immer gerne mit ein Fußballspiel und den Mittelstürmer in einer Mannschaft----wenn der zulange nachdenkt vor den Tor, schießt er keine Tore----so ist das auch mit den Einstieg in einer Aktie. Recherchieren und etwas Kenntnis ja, aber jeden Stein umdrehen ? Nein. Wenn man zu penibel ist kann es sein das die Kurse ein weglaufen, und solch schlimme Nummer ist ja Conergy auch nicht, das man hinter jedem Baum ein Räuber vermuten kann.
Gestern hat sich Conergy gut gehalten wenn man bedenkt das der Tecdax 0.7 % verloren hat. Einige male war sie ja auf den Sprung sich 1-2 Cent gutschreiben zulassen--na aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
So ihr Hübschen , meine Socken qualmen und das heißt---genau, ich muß sie in der freien Natur abkühlen.
Ich wünsche euch einen entzückenden Augenaufschlag und nach den Zähneputzen einen ordentlichen ,starken Kaffee und vielleicht auch mal ein Obstsalat essen mit einigen Stücken ANANAS!
h1234:

guten morgen

 
29.12.09 06:28
zum vorletzten Handelstag in diesem Jahr.Wahrscheinlich wird sich groß an dem dahindümpeln nicht viel ändern.Es ist für mich nicht zu erkennen wohin sich der Kurs entwickeln kann,so wie es bei allen Usern sein wird.
Dafür  kann ich sagen schmeckt der Kaffee aber trotzdem.
ein_bekannter:

Silvester

 
29.12.09 07:02

Guten Morgen ihr treuen Seelen,

ich werde mich jetzt gleich mal auf den Weg in Lidl machen und ein paar Silvesterraketen für mich und meinen kleinen Sohn holen. Damit wir win paar Raketen steigen lassen können am 31. Und ich werde ein paar Conergy aufheben und dann auch Symbolisch eine Rakete steigen lassen. Ich hoffe, dass wird nicht die letzte Rakete für Conergy sein.

Hier mein Aufruf: Lasst uns Silvester jeder eine Conergy Rakete steigen lassen !!!!!!

highwind:

Guten Morgen

 
29.12.09 07:12
Ne Rakete hat Conergy letztes Jahr wohl auch steigen lassen nur ist die Flasche nach dem Zünden umgefallen.
So sieht zumindest der Kurs aus.

Gruß Fred
h1234:

ein_bekannter

 
29.12.09 07:15
ich werde wohl um 0 Uhr mit einer Schlammbowle beschäftigt sein und keine Zeit für Raketen haben.
griga:

morgen zusammen....

 
29.12.09 08:59

sitze in den startloechern um wieder einzusteigen. nach meinem verkauf und meinem check wollte ich eigentlich unter 55 ecent wieder einsteigen. koennte sein, dass dieses kursziel nicht erreicht wird, denn im moment sieht alles stabil und positiv aus. sollte das papier ueber 80 ecent steigen bin ich auch wieder investiert, denn das koennte dann der ausloeser fuer starke kursgewinne sein. ich sehe es positiv, dass ich im moment nicht investiert bin, denn beim geldverdienen werde ich auf jeden fall dabei sein.

griga

Lou2009:

guten morgen alle miteinander

 
29.12.09 09:36
............ wir sollten nicht nur die Rakete zünden, sondern vorher unter Vollmond noch einen Voodoo Tanz mit Austreibung des Bösen veranstalten !!!! Wenn wir das alle gemeinsam in einer Nachtschicht mal versuchen klappt es vielleicht besser ;-))))
h1234:

nee Lou2009

 
29.12.09 09:42
das klappt auch nicht,das macht Ananas jeden Morgen. ;-)
Lou2009:

@ h1234

 
29.12.09 10:02
das ist ja der Fehler !!!! Das klappt morgens nicht. :-(((((
Dazu muß es schon Mitternacht sein. Und ich geh mal davon aus, daß in dieser Nacht doch ein paar User von hier ausnahmsweise mal nicht schlafen ;-))
Und wir haben Vollmond in dieser Nacht, was für eine günstige Gelegenheit.
Joschel64:

Lou, Vollmond ist doch erst...

2
29.12.09 10:10
...Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:12:36 Uhr.
Wenn das klappen soll, dann Sylvester den Voodo Tanz machen. Ich tanze dann auch mit.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 287554
Lou2009:

Joschel 64 - davon rede ich doch

 
29.12.09 10:19
ridgeback:

sorry, aber geht es nicht

 
29.12.09 10:22

hier um conergy? dieses blabla über diverse andere dinge nervt.

ich will gescheite infos und news. also, bitte beim thema bleiben. danke vorab!

Lou2009:

@ ridgeback

 
29.12.09 10:26
wenn du welche findest - immer her damit.
Die hätten wir nämlich alle gerne - vor allem NEUE NEWS.
aworai:

Morgen,.....ihr Ungläubigen..

 
29.12.09 10:43
Ja, ....die See ist rauh, das Schiff schaukelt ein bißchen.
Ab und zu weist das Meer ein paar Unebenheiten auf.
 Doch habt keine Furcht. Ich bin unter Euch.
h1234:

super Idee ridgback

 
29.12.09 10:48
wär mal was neues von dir.Ein Witz käme aber auch gut rüber.
aworai,unter uns ist gut.Wie weit?
ein_bekannter:

news und infos

4
29.12.09 10:50

wenn man hier nur news und infos schreiben darf, wäre das Forum seit 3 Monaten ausgestorben denn so lange gibt es keine umwerfenden news mehr.

mal hier mal da ein solarpärkchen fertiggestellt zähle ich zum normalen Tagesgeschäft eines solchen Unternehmens.

Agent-Smith:

Mahlzeit zusammen !

 
29.12.09 10:50
ridgeback:

ist das eine news? ;)

2
29.12.09 10:56

Zu den Schlusslichtern unter den Hamburger Titeln gehören mit einem Minus von    mehr als 30 Prozent die Aktien des Solarunternehmens Conergy.

 

sicher nicht im sinne jedes einzelnen hier, gell.

www.abendblatt.de/hamburg/article1322964/...als-Verlierer.html

 

aworai:

Ich werd mal......

 
29.12.09 10:59
......Urlaub in Hamburg machen. Dort werd Ich ......also,so
ganz zuuuuuuuuufälig die Chefsekretärin vom Dieter Ammer
kennenlernen. Dann bekommt ridgeback  seine News.
h1234:

ridgback

 
29.12.09 10:59
das kommt drauf an wieviel Zeit man hat.
aworai:

Mensch ridgeback: ......!

2
29.12.09 11:03
Wo hast du DAS her?? Das konnte doch keiner ahnen von uns.
Conergy ist dieses Jahr gefallen,.............und wir Deppen haben
nichts bemerkt.
Thyron24:

Moinzzz,

 
29.12.09 11:19

Für die letzten Handelstage im Jahr ist der Kurs erstaunlich stabil. Habe erstmal nachgekauft!Im neuen Jahrkönnte es paar cent aufwärts gehen!!!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 412  413  415  416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.924 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 10.10.24 22:57
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--