und schließlich haben wir ja auch wieder ein Thema, wer steigt wann ein.
Ich denke diesbezüglich laufen schon die Verhandlungen, der Hinweis von gestern zeigt mir das selbige bis spätestens bis,----------2010 25. März Veröffentlichung des Konzernabschlusses 2009
Bilanzpressekonferenz, Hamburg
Analystenkonferenz, Hamburg , abgeschlossen sind, und wenn Hr. Ammer am 31.6.10 den Stabwechsel vollzieht Hr. Zitzewitz alles geordnet vorfinden wird.
das Feld ist dann gut bestellt und somit schmeisst man einen "NEUEN" nicht ins kalte Wasser.
Conergy war schon vor der Bekanntgabe, Einigung mit MEMC, für dieses Jahr gut durchfinanziert und nun hat sich die Situation noch merglich gebessert.
Selbstverständlich wird es bis zur Findung eines potenten Investors hier im Thread viele Pro und Contras geben, und um so länger eine sogenannte Suche andauert, werden die User wieder nervöser werden----wie vor der Einigung mit MEMC---aber das ist doch auch das Salz in der Aktionärssuppe, und ich genieße es.
Wir werden weiter hier am Ball bleiben, aber das Gras hören wir nicht wachsen, manchmal wächst es am Wochenende das haben wir ja Gestern erlebt.