|
diepresse.com/home/techscience/mobil/...on-Apple-ist-gebrochen
guter artikel, es wird auch darauf eingegangen, dass sie momentan ein problem mit den kosten haben, aber daran arbeiten. ehrlich, aber zumindestestens ist das problem erkannt und es wird daran gearbeitet.
apples kurs sinkt ja auch gerade, weil sie mit dem neuen aluminum händy aufgrund der probleme nicht mehr die marge halten können, da sie zu viele gehäuse wegschmeissen müssen und lieferschwierigkeiten haben.
Also die kleine Delle bei Apple würde ich nicht gleich als Sinken des Kurses bezeichnen, das sind normale Schwankungen. Der Kurs hat sich seit Jahresbeginn fast vedoppelt und seit 2001 um mehr als 9.000 Prozent zugelegt. Wenn alle meine Aktien so "sinken" würden wie Apple, wäre ich längst Millionär.
Seit vier Jahren meide ich doch auch Apple konsequent. Die liegen seitdem einfach nur im Depot herum und machen keinerlei Stress. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ist ja schön und gut, dass du auf SAR-Werte achtest...aber wäre es nicht auch angebracht verstärkt auf die Sprachqualität zu achten? ;)
Hast du mal überlegt mit einem Headset zu telefonieren? Wenn man den ganzen Tag telefoniert, sollte man sich das vielleicht mal überlegen. Da muss man auch nicht ständig nen Handy ans Ohr halten...
dann geht es richtig runter. Laut Peter Lynch gehen professionelle Leerverkäufer ihre Positionen erst nahe dem Tiefpunkt ein, wenn das Scheitern einer Firma offensichtlich ist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.710 | Nokia (moderiert) | diowan | Trader13 | 28.11.24 23:51 | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |