der ebay händler price-quard den du hier anführst. das ist ein händler mit enormen umsatz im handybereicht! das samsung galaxy s3 wird so im monat rund 6-7 milion mal werkauft, hab mir die zahlen ergooglet. wenn man nun rausbekommen würde, wieviel samsung galaxy s3 beim price-quard so am tag durchgedonnert werden, dann könnte man relativ gut auf die lumia 920er verkaufszahlen schließen! du sagtest ja, deinen beobachtungen zu folge,verkauft der so zwischen 5und 6 lumia pro tag, also nehmen wir das mal so als berchnungsgrundlage einfach mal so an:-)
also: 6,5 milionen galaxy s3 pro 30 tage wissen wir!price-quart verkaufszahl pro tag=X?
die 920er verkaufszahl pro 30 tage brauchen wir:-) price-quart verkaufszahl pro tag=5,5
also das x muß geklärt werden!!!:-)da nun dieser händler ein sehr großer ist und falls wir das x halberwege gut klären können, dann würde ich mal denken daß die sich daraus berchenbaren lumia 920 verkaufszahlen schon echt eine gewisse genasuigkeit haben müßten!!! also gut beobachten beim price-quard!:-) ich werde montag sogar mal versuchen den ans telefon zu bekommen......versuch kostet ja nix:-) gruß an alle lumianer:-)