Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Nokia - Fakten + Analysen (moderiert)

Zugriffe: 717.871 / Heute: 88
Nokia Oyj 4,1665 € -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +98,88%

ellshare:

Hallo Börsianer

07.10.13 01:44
Echt?
Microsoft investiert Milliarden in Windows Phone Werbung um das Nachzügler OS wenigstens ein bischen bekannter zu machen?

Hab ich garnichts von gemerkt.

Ich hab nicht mal gemerkt das Sie ihren Fronalangriff für die Vorherrschaft im aufstrebenden Tablet Markt überhaupt beworben haben.
Oder hat mal jemand eine Surface Tablet Werbung gesehen oder wenigstens ein Plakat mit einen Microsoft Tablet drauf?

Vermutlich haben die anderen mächtigen Sparten im MS-Konzern verhindert das hierfür Geld ausgegeben wird.

Nene, alles was zu lesen war in den einschlägigen Foren ist das Nokia Top ist aber MS keiner will. Die meisten haben alle nur darauf gewartet endlich ein Nokia Smartphone mit Android kaufen zu können.
Vielleicht wirds ja was wenn MS die Lumia mit Android verkauft, sonst sehe ich für die Zukunft dieses Systems eher schwarz. Android ist derzeit Welten weg von MS und anstatt das Microsoft das Tempo erhöht legen Sie das ganze jetzt erstmal mehrere Monate in den Tiefschlaf und das auch noch mitten im Weihnachtsgeschäft.

Microsoft ist genauso wie Apple satt und zufrieden. Jeder geht davon aus das alle Produkte quasi immer Selbstläufer sind. Dabei haben beide noch nicht gemerkt das es weder einen Steve Jobs noch Bill Gates gibt die das Ding immer irgendwie nach Hause geschaukelt haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

XL___:

@ellshare

07.10.13 06:29
Also Werbung fürs Surface gab es zumindest anfangs reichlich. Tanzende Menschen die mit ihrem Surface rumtanzten. Peinlich. Wie man liest will MSFT Windows Phone und RT "zusammenlegen" vermutlich wieder ein Einschnitt wie von WP 7 auf WP 8. Zeigt einmal mehr das Microsoft keinen Plan hat. Wo apple "satt und zufrieden" ist kann ich nun nicht erkennen, die stehen mitten im Saft und an neuen Produkten arbeitet man weiter. MSFT wird dagegen wohl erneut switchen und Kunden verärgern:

www.telekom-presse.at/...cht_neuerlich_bestaetigt.id.27548.htm
börsianer1:

LT Coba Kurs 4,74 ? 07:27

07.10.13 07:39
Schlechte News? Wo?  Ich hoffe, LT Coba spinnt....

deadline:

hahaha welche neue Produkte

07.10.13 07:55
IP 4, IP4s IP5 willst Du uns verarschen...

nein apple verarscht seine Kunden, navigieren kannste mit dem Apple Müll immer noch nicht. Tolle Innovationsleistung

alles klar
börsianer1:

Apple

07.10.13 08:00
verliert Marktanteile ausserhalb den USA
börsianer1:

Hallo

07.10.13 11:37
und die SL Fischer sind wieder unterwegs.

Oder kommt doch noch die Gewinnwarnung, damit der Verkauf an MS problemlos über die Bühne geht?

Sicherheitshalber etwas hedgen lautet die Devise, dazu kann man ja Appeln. lol
Nokiafan:

@

07.10.13 12:09

Gewinnwarnung ????? LOLOLOLOL

Nachkaufen !!! wenn Kurs runtergeht !!!!

alrob76:

das ding hat klares potenzial auf 4.0

07.10.13 15:03
also noch weiter weg , aber wenn es mal richtig fallen sollte dann ist auch nicht mehr weit.
wer zu blöd war es zu begreifen dem ist es nicht zu helfen. aller spätestens nach HV wird das ding torpediert , weil der kurs muss nicht mehr unterstüzt werden um den MS aktionären vorzugaugeln bei gesamter nok mk 18,4  billige 5,4 euro gezahlt zu haben )

da hat einer von kompletter nok übernahme gelabert.. klar, nur wenn die gesamt mk auf 5,4 euro fehlt ist nok klarer übernahme kandidat. dann aber für 8 bzw 9 eur) was immer noch dem kurs an der 2,5 entspricht)) also fallen müsste es dann auf 2.. wird nicht mehr eintreffen. also. an nok ist keiner interresiert.
Nokiafan:

@alrob

07.10.13 15:40
??????

wie kommst du auf die MK???

cash : 5 MRD

NSN 8 MRD

IP: 4 Mrd

HERE: 3 MRD
orleon:

alrob76

4
07.10.13 15:41
Sorry,

aber was für eine Sülze labberst du da eigentlich?

alrob76:

orleon

07.10.13 15:46
schau auf die sülze deines vorredners..außer cash alles andere gelogen))
aber darauf gehst du wohl nicht ein oder ?)

stimmen meine worte nicht? widerlege die dann.
Kon_KS:

werbung usa

07.10.13 15:53
Bzgl. Werbung und Surface! Bin zur Zeit in den USa und hier ist reichlich Werbung im TV und Plakaten! Auch sind hier bereits Microsoft geschäfte neben denken von Apple! Auch läuft die ganze Zeit Werbung für das Surface2. Sie sogar m.M. ziemlich gut ist! Hierbei werden Peraonen gezeigt die mit dem Surface verschiedenste Dinge erledigen und auch wie dabei ein USB Stick angescjlossen wird!
alrob76:

konks

07.10.13 15:55
kannst knicken ,ab 2014 darf nokia kein smarthone mehr vertreiben.
salzburger76:

Die

07.10.13 15:57
letzten Wochen sieht es wirklich danach aus, als ob der Kurs nur durch die Bankster auf dem Niveau 4,90 gehalten wird.

Die 4,90 werden irgendeinen Grund haben.
Kon_KS:

Microsoft

07.10.13 16:12

Hast recht Nokia darf keine Handys mehr vertreiben, aber Microsoft schon! Deswegen warte ich auf den richtigen Zeitpunkt um bei Microsoft zu investieren! Die Werbung hier in den USA läuft auf Hochtouren für Nokia und Surface! Shops werden neben denen von Apple eröffnet (die aber nicht so besucht sind wie die von Apple).

Ist halt schade für Europa und Nokia! Jetzt haben die USA drei Handy-Hersteller und Europa nicht mal einen ;) Aber für die Investoren eröffnen sich damit neue Möglichkeiten!

orleon:

alrob76

07.10.13 16:14
Soll ich dir dinge wiederlegen, die in einer möglichen Zukunft liegen...

Du bist mir ja ein lustiger Vogel!
alrob76:

lol da spekuliert einer mit aussagen der

07.10.13 16:25
möglicher zukunfstentwicklung, anstatt die bodenfeste tatsachen zu nehmen.

für einen spatzen wie dich ist ein adler wirklich ein lustiger vogel) also verliere nicht den boden, bleib locker und brettere mal deine zukunftsaussichten für nok.

nok immer noch kein plan und zukuftskoncept.. außer der kostspielegen expansion..
börsianer1:

Hallo

07.10.13 16:35
Hatte hier letztens einen LInk gepostet zum Thema Telekom und da sprachen Insider von einem NSN Wert von 9 Mrd. Siemens konnte seinen Anteil nicht anderweitig loswerden, da einige Schlüsselpatente von Nokia gehalten werden und Nokia immer die entscheidende eine Stmme mehr hat bei Entscheidungen.

Siemens hat quasi kapituliert, und der NSN Wert könnte also tatsächlich bei 9 Mrd liegen....
Die Gewinn Zahlen werden es belegen müssen...
alrob76:

kursziel 3.5

07.10.13 17:24
Die Analysten der Nord LB bleiben bei der Verkaufsempfehlung für die Aktien von Nokia. Das Kursziel sehen sie bei 3,50 Euro. Dieses Rating erfolgt im Rahmen einer Branchenstudie zu Technologiewerten. Der Sektor erhält dabei weiter das Urteil „positiv

ich mit meinen 4.0 bin noch optimistisch)))

orleon:

alrob76

07.10.13 18:45
geistige Transferleistung ist anscheinend nicht deine Stärke...wenn du schon andere für blöd hälst dann solltest du mal über folgendes nachdenken...

Lesen...damit meine ich richtig lesen, darüber nachdenken was man gelesen hat...nochmal darüber nachdenken, könnte ja sein das man was falsch verstanden hat...dann würde ich an deiner Stelle erst schreiben...

da es bei dir beim denken aber schwierig wird solltest du das schreiben lieber lassen!

Noch was...

auf welche Post ich eingehe und auf welche nicht, dass lasse mal meine Sorge...

Dummschätzer wie dich habe ich hier schon einige gesehen...

scheinst wohl auch zu der Sorte zu gehören die mit Nokia leider kein Geld gemacht haben, sorry dafür kann ich leider nix!

Hoffe wir verstehen uns

Kein Gruß

börsianer1:

Hallo

07.10.13 21:47
Tja, Selbstüberschätzung kommt vor dem Scheitern oder so.

Eine Aktie ist ein Anteil an einer Firma. Im Insolvenzfall zwar wertlos, aber trotzdem sollte man recht genau wissen, was man kauft.

börsianer1:

schlechte D&S Q3 Zahlen?

08.10.13 00:33
Evli erwartet ein Gewinnwarnung bei D&S, EBIT minus 8-9%  

www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...+(MSFT)/8754511.html

Ansonsten sieht Evli den Kurs bei fairen 5,60 EUR, ein Gewinnwarnung hätte keine Auswirkungen.

Hoffentlich....  
börsianer1:

Hallo

08.10.13 16:56
Alcatel will 15000 Mitarbeiter entlassen. Wird hier die Braut für Nokia schön gemacht?

Oder Nokia kauft die LTE Sparte und ALU konzentriert sich voll aufs Netzwerkgeschäft. Wäre mir am liebsten :-)  
börsianer1:

Hallo

09.10.13 19:23
Das P/C Ratio von heute wäre interessant. Die Logies wollen absichern und schießen sich selbst ins Bein

Uns kann`s nur recht sein. Deren Puts werden den nächsten Aufwärts Push nur befeuern-

börsianer1:

Hallo Zahnloser

11.10.13 00:24
wg. deinem Posting von gegenüber :-)

Verstehe auch nicht, weshalb die Aussteiger jetzt so kritisch gegenüber Nokia sind.

Vielleicht denken die Aussteiger, der Verkauf von D&S an MSFT wäre ein schlechtes Geschäft, weil D&S ja so profitabel ist.

Manche Aussteiger gehen vlt. sogar jodelnd short, weil in Zukunft die Lumias kein Nokia Logo mehr drauf haben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.710 Nokia (moderiert) diowan Trader13 28.11.24 23:51
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--