gegen den geilsten Verein der Welt verloren und Peppi geht sofort auf Einkaufstour, Luiz von Chelsea, ist ja auch das einzige was die Bazies
wirklich können, SHOPPEN wie die Weiber, lol ich lach mich schlapp über die depperten
|
gegen den geilsten Verein der Welt verloren und Peppi geht sofort auf Einkaufstour, Luiz von Chelsea, ist ja auch das einzige was die Bazies
wirklich können, SHOPPEN wie die Weiber, lol ich lach mich schlapp über die depperten
Mich hat echt mal interessiert wer diese Typen sind, die versuchen diese Aktie schlecht zu reden. Ich kann nur sagen herrlich zu lesen was die so von sich geben. Jeder der auf die beiden gehört hat wird sich wohl ärgern, denn er hat eine ganze Menge Geld verloren.
Hier mal ein paar best of Sprüche:
die Luft ist raus freitag rechne ich mit sk um 2.85
auf 2.75 kommende woche
bvb ist aus genannten gründen aktuell ganz klar ein verkauf.
the trend is your friend...wenn es am ende 1 eurole sind oder 50ct ist eh wurscht. mit short kann man momentan nichts falsch machen.
1.20 perspektivisch sind angemesen
und das werden -20%
wenn im September gestolpert wird, kommen die 2.50 sehr schnell
denke das ab morgen die 3 nachhaltig nach unten gerissen wird. ziel erstmal 2 euro...und dann schaun mer mal
Echt mal lustig zu lesen und es ist wirklich 0,0 von deren Kurszielen eingetroffen. Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Nachdem ich das gelesen habe kann man die 2 echt nicht mehr für voll nehmen.
Auf diesen Verbrecher-Verein neidisch sein? Das ist doch nicht dein Ernst. Mann muss nicht immer Titel holen um der geilste Verein der Welt zu sein aber das werdet ihr nie kapieren.
du bist nicht invesiert, habe ich mir gedacht, nur frage ich mich was du hier eigentlich willst, suchste Anschluss? Gibst kein Bazie-Forum, lächerlich
Schon wieder gegen München gewonnen, einfach nur geil.
Nachzulesen in Ruhr-Nachrichten.
Wieso schreibt man jeden Tag hier was rein, wenn man nicht investiert ist?
Weil man sonst niemanden und nix hat, ganz einfach
ganz stark besetzten T-Home-Cup gewonnen, den weltberühmten Uli-Honeß-Cup gewonnen und dann den auf einmal total "unwichtigen, wertlosen und überflüssigen" Super-Cup verloren, denn man ist ja noch in der Vorbereitungsphase. Dümmer kann die Niederlage nicht kommentiert werden.
kann es nur noch besser werden, hier tummeln sich nur noch Spaken rum die nicht investiert sind, die Aktie dümpelt so vor sich hin, allerdings auf einem guten Niveau,also nicht verzagen.
Ist eine böse Welt aber alles wird gut!
... diese Einträge einfach! Nicht drauf eingehen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 45.674 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | cally1984 | 15:10 | |
7 | 16.979 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 25.11.24 15:33 | |
10 | 738 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 13.11.24 11:19 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 | |
3 | 1.385 | reicht muss | 2teSpitze | redmachine | 18.10.24 14:40 |