sry ich meinte natürlich den preis den ich für den kauf bezahle und nicht den kaufpreis der aktie zum zeitpunkt des kaufes. sollte man aber auch so verstanden haben..
also als ganz anderes produkt würde ich es niemals bezeichnen und selbst wenn, dann wird eben das "ganz andere" viel besser aufgenommen.. denn wenn man sich deren zeitspanne mal anschaut, hinkt myriad meilenweit hinterher..
ich weiß mit dir kann man sich auch sachlich unterhalten, deshalb würd ich sagen wir haben einfach eine andere vorstellung von rendite im bezug auf zeit und risiko. ich hab da lieber 'ne aktie bei der ich auch mal mit mehr als nur spielgeld reinkann und warte dann eben nur auf 10% anstatt auf 100%.
am besten zeigt maik was ich beschreiben wollte, danke dafür. inhaltlose kommentare welche die aktie (wie immer;) einfach nicht bewegen und auch nicht bewegen werden. mach dich froh, bezeichne mich als basher - vorallem bei myriad und campiere weiterhin in diesem wert. ich hab mit zb. hundekarl nichts gemeinsam, kannst dir gerne mal meine beiträge zu myriad vor 6-9 monaten durchlesen. aber du hast ne menge mit den pusher gemeinsam und das stört mich. die hälfte verschlafen und nun wellen schlagen wie die alten hasen. ich hab mit myriad kein nennenswertes minus gemacht und hatte mein kapital für sinnvollere investments zur verfügung.
nicht das ich es irgendjemand nicht wünschen würde, aber schau dir den 1jahres chart an und erkläre mir wo deine naivität herkommt? wenns gut läuft wird ein weitere push von den großen. aber myriad ist seit langem abgekühlt, da helfen die 1000euro käufe mal gar nichts.
wie gesagt schaut euch die mehrzahl der kommentare hier an und macht auf dem zweiten bildschirm den jahreschart auf.. vergisst aber das popcorn nicht ;)
bin mal gespannt was die woche bzw nachher überm teich passiert..
greetz