..die Amis sind noch gut drauf, die Peer läuft weiter seitwärts. Da könnte doch morgen noch ne Schippe bei uns raufgelegt werden, finde ich und Schröder!
|
..die Amis sind noch gut drauf, die Peer läuft weiter seitwärts. Da könnte doch morgen noch ne Schippe bei uns raufgelegt werden, finde ich und Schröder!
..super Start heute früh! Ich denke die LV-Quote wird weiter gedrückt, denn der Legacy-Startschuß steht kurz bevor! Wenn es so weiter geht stehen wir bald unter 12% der LV und keiner merkt es so richtig hier.
..schaut doch mal nach Dialog, Wahnsinn...
..auf das, wenn positive Meldungen kommen! Bin auf den SK heute gespannt, eben so ob die LV-Quote weiter gesunken ist.
..ist mal auf meiner Seite. Eigentlich lese ich diesen nicht so oft, aber heute scheint da mal einer Durchblick zu haben!
..mal sehen, ob und wie diese auf die jüngsten news zum Kalipreis reagieren. Der Kurs sollte eigentlich wieder steigen. Das gleiche gilt für Dialog, die Aktie hat mich heute voll im Griff.
..bis jetzt sind noch keine LV-Meldungen raus.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.187 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | hugo1973 | 13:44 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |