Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.243.031 / Heute: 12.870
Wirecard AG 0,021 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,88%
 
schakal1409:

Tatsächliche Schaden???

 
04.11.20 19:19
Würde bei vielen auf den Dachschaden Tippen.
mfg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,80%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,82%

Question11:

Finanzsynonym

 
04.11.20 19:34
Weils allenfalls auf Teilschuld rauslaufen würde.
Question11:

Schakal1409

 
04.11.20 19:37
Scholz
Deutscher Finanzminister
Bald Kanzlerkandidat aber nie Kanzler
schakal1409:

Question11.....

 
04.11.20 19:59
#Bist du Olaf,oder bezahlt er dich,,,???
du bist dumm...sehr dummmmmm
LucasMaat:

Auswertung ´.....

 
04.11.20 20:11
@ gdchs     2834
Demnach hatte EY noch Anfang Juni vor,  zu testieren  und  hatte darum Wirecard am 2. Juni ein entsprechendes Draft zur Verfügung gestellt .
Vermutlich hatte auch deshalb Braun noch kurz vor dem "grossen Knall" Aktien gekauft, da er ja davon ausging das EY testiert.
Zwischen Anfang und Mitte Juni  muß also etwas passiert sein, das EY  hat umschwenken lassen.

Da ja KPMG für Dezember 2019 eine Erweiterung ihrer Prüftätigkeit erhalten hat, sollten 200 Millionen Datensätze nur für diesen einen Monat
ausgewertet werden.
Ist diese Auswertung womöglich fertig gestellt worden?
Wer sammelt eigentlich jetzt jeden Monat die zig Millionen Daten?
Werden diese auch weiter ausgewertet und wer zieht Nutzen aus diesen Daten?
butschi:

Datensparsamkeit

 
04.11.20 20:20
> Werden diese auch weiter ausgewertet und wer zieht Nutzen aus diesen Daten?
Der Luftikus mit dem Omnibus !

Ich denke mal ein Praktikant ist jetzt mit der Erstellung der Lustbuchungen per Programm  betraut worden. Die Zahlen werden dann bei E&Y zur Testierung der Abschlüße in einer ganzheitliche Gesamtschau genutzt.

> Wer sammelt eigentlich jetzt jeden Monat die zig Millionen Daten?
Welche Daten ? Welche Kunden ? Wer hat was gefunden ? Wer Wie Was, ganz viel Ratespaß.
brokersteve:

Thetom..... ja das ist der Transaktionsschaden

 
04.11.20 20:20
LucasMaat:

@ butschi

 
04.11.20 21:03
Von denen, die "Glücksspiel" und "Blumenläden" brauchen......
Question11:

@butschi

 
04.11.20 21:12
Nimm Deine Medikamente !
Herriot:

zu esma bericht +sdk staatshaftungskl. ankündigung

 
04.11.20 22:02
ausser dieser lapidaren Äusserung von Sparbuch scholz (wir haben wie immer alles richtig gemacht,das ist ja sein standartsatz) habe ich aber so gut wie keine äusserung ausser die von de masi ( das war für scholz wie eine ohrfeige) zu dem esma bericht + sowie der sdk Ankündigung und mit ca. 10.000 klagewilligen Mitgliedern mit einer staatshaftungsklage vor gericht zu ziehen aber auch nichts von politischer seite gehört oder gelesen,ihr vielleicht,wie würdet ihr dieses verhalten kommentieren ? ist das die Arroganz der macht,ich denke bei den im Moment 2 vorliegenden Universitätgutachten die sich pro staatshaftungs ausprechen,das diese schlußendlich vor gericht keine Beachtung finden werden sollten
Meimsteph:

paypal steigert umsatz +schlägt auf

 
05.11.20 06:44
ist man erst etabliert sind erhöhungen kein problem. Keiner wechselt wg bisschen zuschlag  zuverl ZDL www.msn.com/de-de/finance/top-stories/...bcberall/ar-BB1aHFM3
Herriot:

zu staatshaftung

 
05.11.20 08:56
ich möchte mich zu meinen schreiben von gestern abend 2973 korrigen, es liegen nicht bereits 2 Universität rechtsgutachten in sachen Wirecard  vor sondern bereits 3 ,die pro staatshaftung sind,war ein tipfehler,sorry !.
Meimsteph:

gabii,gdchs, questi min 6

 
05.11.20 09:07
rudy hat auch ne psychose youtu.be/OzlJX0KgUcs?t=331
Herriot:

Spd/CDU regierung will u-auschuss sterben lassen

 
05.11.20 13:09
lt. Interview mit de masi, will die SPD /CDU/CSU Regierung den wireecard u-auschuß
leise sterben lassen zb. durch gezielte Verhinderung der aussage von ft- mann mccrum,

man fragt sich nur wenn unsere Regierung eine reine weste hat,dann braucht man auf solche drittklassigen mittel und noch dazu in aller Öffentlichkeit doch nicht zurückgreifen,oder ? hatte unsere Kanzlerin und unser Finanzminister nicht groß getönt ,es muß alles auf den tisch ?  ergo die Kameraden in berlin haben dreck am stecken,das vertuschen und decken geht also weiter.
im übrigen war der Artikel heute morgen nur ganz kurz über Google verfügbar,danach kein zugriff mehr auf die seite,wieder so ein zufall…………..
hier kommt der link www.inforadio.de/programm/schema/...leite-skandal-dimasi.html
Herriot:

jetzt wird es interresant braun soll noch im nov.

 
05.11.20 13:18
lt. reuters soll braun noch im November vor dem u-auschuss aussagen
de.reuters.com/article/...chland-wirecard-braun-idDEKBN27L1HX
Herriot:

zu braun

 
05.11.20 13:34
so weit ich mich erinnern kann, wäre es ja dann die erste öffentliche aussage (wenn er denn was sagt )nach dem 18.06.  oder war da noch was ? war nicht auch für den 18. 11. die erste Gläubigerversammlung des Insolvenzverwalters angesagt, das  trifft sich ja dann gut, dann kann er ja direkt mit jaffe alles nötige besprechen.
aktien18:

Fragen zu Wirecard

4
05.11.20 13:49
Eigentlich war ich lediglich stiller Mitleser in dem Forum, habe mir jetzt aber mal einen Account gemacht. Denn ich habe soeben bei einem FDP Abgeordneten im bayerischen Landtag gesehen, dass er versucht den Wirecard Fall aufzuklären. Scheinbar versucht er auch die Fragen der Bürger zum Skandal zu beantworten. Falls jemand Fragen zu Wirecard hat könnt ihr diese also unter folgendem Beitrag stellen:
(da ich noch keine Links teilen kann hier der Facebook Name :(

Helmut.kaltenhauser.mdl

generell scheint er bereits viele anfragen an die bayrische Regierung bezüglich wirecard gestellt zu haben. Ich hoffe die Aufklärung geht vorwärts. Als ehemaliger Wirecard Aktionär wünsche ich mir das.
Herriot:

zu aktien18

 
05.11.20 13:56
danke für deine initiative, ja eine Aufklärung in dieser sache wünschen wir uns, glaube ich so ziemlich alle hier im Forum,man möchte doch wissen wer einen betrogen und bestohlen hat.
Herriot:

spiegel interview mit ft dan mccrum kpl.

 
05.11.20 15:36
www.spiegel.de/international/business/...54-86e6-aa7ecfb82ed1
Herriot:

zu mccrum interview

 
05.11.20 15:58
es taucht der fti Consulting auf ,die ihm und der Redaktion druck gemacht hätten und deren ruf in der Öffentlichkeit bzgl. der Wirecard Berichterstattung zu untermenieren wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe.
dann fti Consulting ja für wc gearbeitet,gleichzeitig für aber auch diese fa. für das gläubiger Bankenkonsortium Verhandlungen,das ist auch wieder so eine sache wo ich nicht hintersteige, bei dieser suche in dieser  sache viel mir noch eine sache bzgl. der Wirecard Notschlachtung auf,das direkt scchon am anfang von freis vorstandübernahme ein us Spezial unternehmen für Unternehmens Abwicklungen parat stand holyhan lokey diese sache haben wir sicherlich schon alle (oder wenigstens ) bei dieser verwirrenden nachrichtfülle fast schon vergessen.
zum besseren verständnis stelle ich noch mal einen bericht von finanz-Szene hier ein,der die ersten tagfinanz-szene.de/news/...-grosses-wirecard-briefing-zur-lage/e des Desaster noch mal ganz gut nachzeichnet vom 26.06.
Herriot:

wirecard finanzierungsdarknet für milizen

2
05.11.20 17:55
wir waren und sind auf der richtigen spur !!!!!!
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-fuer-milizen/26595400.html
butschi:

Wirecard

 
05.11.20 18:16
> wir waren und sind auf der richtigen spur !!!!!!

!!! Alles Möglich auf der Andrea Doria !!!

Wireklo war schon immer ein Sammelsorium von fiesern Charaktern mit Abzockergarantie ! Von der Gründung bis zur Wahre, alles nur heiße Ware !

Das Schiff ist bald abgewrackt !

Denkt mal drüber nach und verkauft solange man noch die Verluste verbuchen kann.
Question11:

Ach Butschi

 
05.11.20 18:30
Wir bekommen bald alles zurück !
Cool, ich buche schon mal nen First-Class-Flug. Die sind grade günstig!
Und nimm bitte Deine Medikamente! Ich mache mir Sorgen um Dich!
Question11:

Danke Herriot !

 
05.11.20 18:33
Großartige Neuigkeiten !
Bin erstaunt, dass er das so gesagt hat!
Da läuft mehr hinter den Deutsch-österreichischen Kulissen!
crossoverone:

schakal409

 
05.11.20 19:05
Zu 2967
Das Gras war doch aus...
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 182.361 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 16:50
10 2.410 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Meimsteph 09:48
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--