Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.222.124 / Heute: 1.098
Wirecard AG 0,0202 € -8,18% Perf. seit Threadbeginn:   -98,93%
 
Herriot:

zu question11

 
06.11.20 21:29
ich klemme mich mal in eure diskusion zu der milizenaussage von Kleinschmidt,da ich weder bei Facebook noch Twitter präsent bin,hat sich de masi garnicht geäußert ? und was hat bayaz von den grünen kommentiert oder kann man das evtl. irgendwo nachlesen ? danke !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,30%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,15%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +24,62%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,57%

Question11:

@Herriot

 
06.11.20 21:55
twitter.com/derdanyal/status/1324458161194020870?s=21

DeMasi hat dazu nichts getwittert.
Nur zu McCrum.

Herriot:

noch mal zu der milizen aussage von kleinschmidt

 
06.11.20 21:57
ich denke, es braucht wie wir es schon von Wochen spekuliert haben , "nur" noch nachgewiesen werden woher die geldströme die zu Wirecard zur Verteilung " oder brotvermehrung in der Wüste" geflossen sind nachgewiesen werden,dann ist die katze aus dem sack !
die frage ist nur,war das ein deutscher Alleingang mit den össterreichern oder sitzen dort die eu-staaten inkl. Putin mit boot,der so freundlich war marsalek in Vollpension zunehmen,wenn es so seien sollte ist das Diebstahl oder veruntreung von Staatsgeldern,legitimiert noch unter dem duo Schäuble - Merkel (deshalb ist Sparbuch scholz einigermaßen gelassen in der sache) entweder war das Parlament mit eigeweiht oder es wurde alles ,wie zuletzt bei treffen södeer - Merkel off-shore und abhörsicher auf dem Königssee besprochen.
ich denke wir sollten unsere spekulationen in dieser weiter im auge behalten, die sich wie hier schon vor Wochen festgestellt wurde, meiner Meinung nach so darstellen könnte.
Regierung sorgt dafür das cobk. Zielke und sein finanzvorstand zur Commerzbank kommen und gehen überraschend 2015 an bord (was für ein zufall) inkl. der kfw bank (tochter) wird Wirecard mit Geldern (die als Kredite getarnt sind) es werden keine zinsen darauf entrichtet und die Kredite werden nicht getilgt, die kfw verzichtet so gar auf Sicherheiten-das Geld wird von wc weiter transferiert, durch die Ankündigung der Softbank mit einer kpmg sonderprüfung,droht die ganze sache mit braun + mars. kriminellen sachen an die Öffentlichkeit zu gelangen, Wirecard wird abgewickelt von frontmann freis, Zielke und zufällig auch sein finanzvorstand
was wieder so ein zufall,gewarnt evtl. durch kukies verlassen ohne eine wirkliche Begründung wieder sehr überraschend, einige tage nach dem wc zusammenbruch,das sinkende schiff,arbeit erfolgreich ausgeführt,der dank des Vaterlandes sei euch gewiss, so könnte es gelaufen sein.
wenn die drei musketiere vom u-auschuss,dieses selbst noch nicht in Erwägung gezogen haben sollten, herr toncar sie machen eine gute Figur in dieser sache,bleiben sie am ball.
 
Herriot:

zu question11 und bayaz

 
06.11.20 22:05
danke für den link, das war ja auch nicht  gerade viel ,was dieser herr bayaz da von sich gegeben hat, vielleicht waren die 3 Musketiere von der aussage von kleinschmidt,selbst überrascht,das was sie alle schon längst wissen,ohne jede rücksichtnahme ausgesprochen wurde,ich denke die kameraden wüssen längst in belangen in dieser sache bescheid, es ist nur eine frage des geschmackes wie und in welcher reihenfolge das menue dem gast offeriert wird
Meimsteph:

herriot

 
06.11.20 23:15
ich glaube Du vermischst 2 ganz gegensätzliche Projekte.  

Das "Flüchtlinge" mit Mastercards ausgestattet wurden hat soros sich ausgedacht und die EU-UNHCR  hat sicher Beschluss , dass Steuergelder dorthinfliessen.
Da waren sich sogar noch alle relativ einig, denn es ist billiger vor Ort zu versorgen

UNd ab jetzt spekuliere ich nur und stelle Gedankenmodelle in den Raum

Dass das aber dann ummodelliert wurde um die Wanderbewegungen zu starten , bzw Jihadis zu versorgen, das sind Soros/ Obama ZIele . wegem NWO ,Ölkartell etc-

Die Lybischen Milizen sind ein Projekt der Gegenseite! Das unterstützt Putin, weil es weiss, dass die tschetschenen , die ihm Hölle heiss machten in Begriff sind Europa zu erobern. AUf seiner Seite vermutl die Söhne Gadhaffis, die Fpö,Salvin und MARSALEK, schon bloß deswegen weil er am Aufbau Lybiens verdienen will und weil er nicht will, dass wien u München Kalifate werden .

NUn trug sichs  VIELLEICHT  zu , dass Marsalek hintergrundwissen zu den PLänen der ersten Gruppe hatte ,und auch wusste wie sie Politiker lenken , vll sogar mithilfe von WDI Daten.UNd  da war natürlich WDI zum ABschuss freigegeben, EIgentlich nur Marsalek, aber scheinbar hat er es so eingefädelt, dass die Daten freiwerden, wenn ihm etwas zustösst. Vielleicht sind die Biden Leaks bereits das, was man vermeiden wollte.  
Meimsteph:

ich glaube es ging weniger

 
06.11.20 23:21
um Geld. Hätte Marsalek nicht die Seiten gewechselt, wäre WDI in NWO Systeme mit Impfid, etc integriert worden.  Aber ich hoffe er hat sich die stärkere Seite ausgewählt , der US Wahlausgang wird ein INdiz sein, wohin die Reise geht  
Meimsteph:

Das heisst

 
06.11.20 23:25
nicht Marsalek oder Braun haben irgendwelche Seiten gewechselt ,sondern EU Politiker haben angefangen NWO  Politik unzusetzen , teils aus Überzeugung , teils aus Erpressung. Braun hat wahrscheinlich ewig geglaubt Merkel und va Kurz wären konservative Politiker  
meistewire:

zinker software

 
07.11.20 01:22
bei us wahlen?twitter.com/i/status/1324852829211734024
Question11:

Herriot, Meimsteph

 
07.11.20 01:25
Ich glaube auch, dass es hier zwei grundsätzlich gegensätzliche Pole gibt und halte die Theorie von Meimsteph für realistisch.
Ob nun Braun u/o Marsalek aus Überzeugung oder aus finanziellen Gründen  eher zu einer Seite tendierten, weiß ich nicht und eigentlich ist es auch egal.
Auffallend ist aber, dass ein rechter Spinner mit Geheimdienstspleen nicht in zig Startups investiert, selbst (oder gerade) dann nicht, wenn er die Kohle aus einem anderen Unternehmen gesaugt hat.. also irgendwas stimmt da nicht.
Die ganze Sache hat mit Sicherheit einen komplett anderen Hintergrund. Ich habe nur wieder ein bisschen die Befürchtung, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt.
Auf dem Kleinschmidt reite ich ja nur so rum, weil ich mich frage, warum der das mit den Milizen ausgesagt hat und woher weiß er das ? Er hat doch nichts mit Milizen zu tun - Klar wenn man fürs UNHCR in Krisengebieten arbeitet bekommt man vielleicht einiges mit, aber muss man das sagen ? Oder wird damit von was anderem noch größerem an Zahlungen abgelenkt.
Oder wird er erpresst es zu sagen, weil sonst jemand aus dem Off was sagt ?
Question11:

Gdchs

 
07.11.20 01:36
Ich gehe nicht davon aus, dass Braun im U-Ausschuss aussagt: ich wette, dass er ein Attest hat aus gesundheitlichen Gründen nicht auszusagen.
Sollte er doch aussagen, wäre ich echt überrascht ..
Er kann ja im Prinzip auch schweigen und hinfahren aber nix sagen...
meistewire:

zinkersoftware

 
07.11.20 01:49
richtig MataHari wäre es ,erst den Schlingeln eine Zinkersoftware anzudrehen, und es dann den Gleichgesinnten zu verpetzen ;) twitter.com/i/status/1324852829211734024
ich bilde mir ein Braun brennt darauf öffentlich zu wiederholen, dass wdi Aktien 500 Euro wert waren und dass er und die Aktionäre betrogen wurden. ....wahrscheinlich denkt  und sagt er von Marsalek. Die haben ihm vermutlich keine Internetverbindung in die Zelle gelegt. Braun hätte sich längst auf Deal einlassen können, klar wird seine erste Priorität seiin, seine Familie zu schützen. Wenn die in Gefahr ist, sagt er nichts  
Gabii:

Machtkämpfe im Bereich ZDL

2
07.11.20 02:42
Wenn ich mir anschaue, wie der Staat und die etablierten Banken in China einen finanziell so einflussreichen und erfolgreichen Mann wie Jack Ma zurechtstutzen, bekomme ich eine Ahnung davon, was für unregulierte Zahlungsdienstleister, die womöglich über eine fortschrittliche Technologie auf Basis KI und BC verfügen, möglich ist.

Diese ZDL ,mit führender Technologie, haben die Möglichkeit global ausgerichtete digitalisierte Plattformen mit allen möglichen Zusatzleistungen, bis zu eigenen Geld - und Verrechnungsmitteln, einzusetzen.
Das alles außerhalb der Kontrolle von Behörden und Staaten, zusätzlich unter Ausnutzung verschiedener Rechtssysteme in unterschiedlichen Regionen.

Damit kann man allen möglichen Herren dienen, alles Mögliche abwickeln. Richtig Geld verdienen und schnell expandieren. Ein Parallelsystem zu den staatlichen und konventionellen Systemen aufbauen, das technisch nicht mehr einzufangen ist.

Wenn diese Gefahr besteht muss sie rechtzeitig im Keim erstickt werden. Das erfolgt aktuell.

Das die Mächtigen Angst davor haben, zeigt sich aktuell in China mit Ant sehr deutlich. Da existiert ein Riesenkonflikt zwischen mächtigem privaten Weltkonzern und mächtigem kontrollierenden Staat, den der Staat gewinnen wird.

Vielleicht sind die Chinesen, ähnlich wie die Russen, erst über Wirecard auf das Problempotenzial aufmerksam geworden und haben nun ebenfalls rasch und massiv reagiert.

Man sollte beide, bezüglich Zeitraum und Konfliktpotenzial, beieinander liegende Probleme parallel betrachten und sie im Kontext sehen und verfolgen.
LucasMaat:

die andere Seite

 
07.11.20 11:14
www.konto.org/ratgeber/allgemein/leben-ohne-bankkonto/
LucasMaat:

nur mal so

 
07.11.20 11:27
www.finanztip.de/auslandsueberweisung/
Herriot:

wirecard-fdp- nimmt bafin und ezb ins visier

 
07.11.20 13:04
www.wiwo.de/politik/deutschland/...b-ins-visier/26597648.html
meistewire:

mit insiderwissen ist geldvermehrung easy

 
07.11.20 13:17
sptnkne.ws/DVDT
meistewire:

Auslandsüberweisung ----fette Maut!

 
07.11.20 13:23
Abgreifen für garnix bzw nicht viel. Bei 60 Milliarden Umsatz je jahr 600 mio gewinn./ 6 Euro je Aktie  ...gut bei Aldi gibt's weniger "Maut "ABER 60 Milliarden war ja Mindestannahme
meistewire:

live treffen!

 
07.11.20 13:35
IN welchem BL lebt Gabii? www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/...mlung-ein-art-681978
meistewire:

min 4

 
07.11.20 13:49
wenn jemand wegmuss , werden eben Milliarden gestrichen odysee.com/@Qlobal-Change:6/...ESSTATTLICHE-ERKL%C3%84RUNG-:7
meistewire:

hier verschwanden 1,8 milliarden dollar

 
07.11.20 14:11
im zusammenhang mit wirelogic ,einer kabelfirma www.thegatewaypundit.com/2019/11/...whistleblower-ciaramella/
meistewire:

wirelogic ...belize west karibik

 
07.11.20 14:24
da könnten wir Urlaub machen und kabelfirma ansehen ;)    Post #3057  guiliani Video min 12,33 ;)
Herriot:

auch ganz interessant

 
07.11.20 15:09
www.heise.de/meinung/...Agentur-ausser-Kontrolle-4950661.html
Herriot:

zu meimsteph + question11

2
07.11.20 15:22
ich denke,das flüchtlingsproblem bezieht sich ja nicht nur auf syrien und die soros variante,die in der Öffentlichkeit mit Steuermittel vor ort vermittelt wurde (billiger) es gibt ja auch noch genug andere flüchtlingsbrennpunkte,an denen sich die Regierung oder die eu trotz anweitertiger aussagen aktiv beteiligt haben können, ich denke da auch an den ukraine Konflikt mit Russland Unterstützung der Rebellen.
die sache mit marsalek. und seinen investionen in start up, so habe ich die sache noch garnicht gesehen, man sieht viele Meinungen und Aspekte, man kann sich auf nichts richtig festlegen und so kann jeder seinen eigenen Vermutungen in dieser sache nachgehen.
noch eine sache ist mir gestern aufgefallen, zu h+k dieses unternehmen wurde ja an einen russ. invest. mit sitz in der Karibik verkauft, danach wurden baulizenzen an türkische unternehmen zum bau von waffen weitervergeben,vielleicht wurden von dort waffen geliefert und über Wirecard abgerechnet um evtl. eu-lieferungEmbargos zu unterlaufen.
 
Meimsteph:

da steht singapur!

 
07.11.20 22:31
novantis die firma über die geld verschoben wurde hat adresse in singapur
Question11:

@Meimsteph

 
07.11.20 23:35
Wer ist Novantis?
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 182.266 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19:53
10 2.408 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Meimsteph 04.09.24 23:40
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--