ich denke, es braucht wie wir es schon von Wochen spekuliert haben , "nur" noch nachgewiesen werden woher die geldströme die zu Wirecard zur Verteilung " oder brotvermehrung in der Wüste" geflossen sind nachgewiesen werden,dann ist die katze aus dem sack !
die frage ist nur,war das ein deutscher Alleingang mit den össterreichern oder sitzen dort die eu-staaten inkl. Putin mit boot,der so freundlich war marsalek in Vollpension zunehmen,wenn es so seien sollte ist das Diebstahl oder veruntreung von Staatsgeldern,legitimiert noch unter dem duo Schäuble - Merkel (deshalb ist Sparbuch scholz einigermaßen gelassen in der sache) entweder war das Parlament mit eigeweiht oder es wurde alles ,wie zuletzt bei treffen södeer - Merkel off-shore und abhörsicher auf dem Königssee besprochen.
ich denke wir sollten unsere spekulationen in dieser weiter im auge behalten, die sich wie hier schon vor Wochen festgestellt wurde, meiner Meinung nach so darstellen könnte.
Regierung sorgt dafür das cobk. Zielke und sein finanzvorstand zur Commerzbank kommen und gehen überraschend 2015 an bord (was für ein zufall) inkl. der kfw bank (tochter) wird Wirecard mit Geldern (die als Kredite getarnt sind) es werden keine zinsen darauf entrichtet und die Kredite werden nicht getilgt, die kfw verzichtet so gar auf Sicherheiten-das Geld wird von wc weiter transferiert, durch die Ankündigung der Softbank mit einer kpmg sonderprüfung,droht die ganze sache mit braun + mars. kriminellen sachen an die Öffentlichkeit zu gelangen, Wirecard wird abgewickelt von frontmann freis, Zielke und zufällig auch sein finanzvorstand
was wieder so ein zufall,gewarnt evtl. durch kukies verlassen ohne eine wirkliche Begründung wieder sehr überraschend, einige tage nach dem wc zusammenbruch,das sinkende schiff,arbeit erfolgreich ausgeführt,der dank des Vaterlandes sei euch gewiss, so könnte es gelaufen sein.
wenn die drei musketiere vom u-auschuss,dieses selbst noch nicht in Erwägung gezogen haben sollten, herr toncar sie machen eine gute Figur in dieser sache,bleiben sie am ball.