meine Kritik,steht an erster stelle, das der Kredit von vorn herein unbesichert war,ich denke keine andere bank hätte ohne Sicherheit Geld gegeben,wenn ich überlege das ey wohl 2018 wc sogar 5,8 mrd. an ek testiert hat,reicht da nicht ein blick in die bücher.
wäre die kwf bank tochter ein freies unternehmen würde ich als aktionär auf der nächstes hv ;die sofortige Absetzung von ar u. vorstand beantragen wegen veruntreuung und hier, es passiert mal wieder nichts und hr. scholz hat weiter einen sitz im ar der kfw bank die ihm auch noch als Minister untersteht, für mich, eine sache für den sta.
der finale Todesstoß das kann ich leider nicht nachvollziehen, bei einer kreditlinie, von wc bei allen banken in höhe von ca. 2 mrd. euro,hätte die Kündigung diesen angeblichen finanzriesen wirklich an den Abgrund gebracht? nach heutigen stand sicherlich, aber dann wäre das gesamte Kartenhaus schon vor 1,5 jahren in sich zusammengefallen und 100000sende Aktionäre hätten ihre kohle noch !!.
ich denke der besuch von Staatssekretär kukies bei braun, ohne Protokoll und zeugen wird wohl mit dem Datum,der kreditverlängerung übereinstimmen,diese freundennachricht überbringt man sicher gerne persönlich...………..,wie der anruf bei der coba in Juni 2020, das diese ihre kreditlinie runterfahren sollen !
für mich ,hätte man genau geprüft bei der Staatsbank, wie bei jeden Otto Normalverbraucher kredit,wäre dieses Desaster 2020 schon 2019 passiert oder früher,wenn ich ein Wohnung kaufen will schickt mir die bank erstmal einen prüfer und hier alles verläßt sich auf ey,wozu brauchen wir dann hochbezahlte vorstände und ar,für die art von Geschäften reicht vielleicht schon eine port. gier und Korruption.
also nach BaFin,steuerprüfungen, der dpr ,fiu,evtl. sta münchen das nächste versagen einer behörde was wir betrogene Aktionäre kommentarlos schlucken sollen,man fragt sich gibt es überhaupt eine Behörde die in sachen wc ,was richtig gemacht hat ?,mir fällt gerade der gewerkschaftsslogan des laufenden Jahres für den öffentlichen dienst ein..... wir sind unser Geld wert...…….. dem kann ich nichts mehr hinzufügen.