ich denke wir sehen von der deutschen politik nur das was wir in den letzten jahrzehnten aus berlin aber auch aus brüssel von der eu sehen konnten, die kameraden politiker haben einfach keine ahnung von ihren job ,sind nur auf parteien, ihren eigenen vorteil und eine vollkasko versorgung aus, sie wissen nicht was sie tun sollen,selnsky kämpft wie die boxer brüder in erster linie nur um ihre und die leben ihre familien, sie schicken jetzt waffen in einen schon verloren kampf, das ist dann psychologische kriegsführung nach dem motto denen schicken wir jetzt ein paar mrd. und waffen, dann halten die uns putin noch eine weile auf abstand bis krauss maffei wieder panzer liefern kann,ausschreibungen gibt es nicht,da ist sind champangerkorken in der vorstandsetage am wochenende geknallt, wie bei krupp usw. 1939 odeer wie bei dem china virus, keiner hat vorkehrungen für den katastrophenfall parat gehabt, danach flogen die mrd nur so durch die luft, für masken und der gleichen in der dieser zeit haben dann arzthelferinen topflappen als atemschutz genutzt gut das viel geld wenigsten auf den parteien amigokonten gelanden sind,konsequenzen für diese, keine , wie bei wirecard.. jetzt bei putin.... noch nicht mal muntion für 4 wochen und das bei einen wehretat von 50mrd. euro jahr für jahr.... das geht doch garnicht wo ist das geld den geblieben--da wurde sicher umgeschichtet wie bei der kfz steuer-die hälfte für autobahnen der rest für irgendwelche anderen sachen, vielleicht sollten wir braun von wdi doch nochmal fragen was für summen über wirecard transportiert wurden von wo und vom wem...ich wünsche den ukrainern viel glück in ihren handeln, putin ist und will nicht stoppen, wer will ihn stoppen , die russen sind entbehrungen gewohnt, wer auf die strasse geht, kommt für 30 tage in den bau, navalny sitzt hinter gitter, twitter und facebook werden abgeschaltet, als wenn diese ganze szenario nicht schon 20 mal von russischen militär vor dem überfall durchgespielt wurde, die ukr. wird wieder an moskau fallen und keiner wird sich rühren, so sieht das bei aller berichterstattung und elend der mensch aus, ich denke nur ein mititärputsch oder aber ein guerilla krieg könnte putin etwas bremsen, china.... spielt auf beiden hochzeiten und hofft auf russische unterstützung wenn es gegen taiwan geht, da sehe ich eher einen weltkriegskonflikt aufziehen ,wie jetzt in eu....wenn nicht der plan von dieser niete v. leyen umgesetzt mit einen schnellen eu-beitritt der ukr. das wäre dann der zweite fehler nach dem ersten von fr. ferkel in dieser sache, scholz sollte weiter auf andere hören und fr. baer.. mir ist schon wieder der name entfallen... sollte besser als moralpredigerin oder profitrauerrednerin ihr geld verdienen....