Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 630  631  633  634  ...

Löschung

Zugriffe: 3.425.174 / Heute: 2.523
Wirecard AG 0,0176 € -3,30% Perf. seit Threadbeginn:   -99,06%

Meimsteph:

vom onkel

28.05.22 21:12
twitter.com/SteinAusHolz/status/1530609728199573506

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,18%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,32%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

Meimsteph:

bist deppat?

28.05.22 21:51
endlich schafft es meine ganz persönliche VT ins TV!

Hoffentlich folgen meine Lösungsansätze !

twitter.com/HCStrache1/status/1530636022920499206

LucasMaat:

@ Meimsteph

29.05.22 00:20
Interessante Links von dir:)
Danke
Meine Sterne für euch sind schon lange aufgebraucht ! Schade.

Ich muß erst die verschiedenen Beiträge sortieren, die ich gefunden habe.
Die mich dann auch wieder zu andere Personen und Kontakte geführt haben.

Eigentlich hat mich nur interessiert, was aus Brigitte Häuser-Axtner und ihrem Mann Carlos geworden ist.
Leongrande hat sie als beste Freunde von Henry O Sulliven bezeichnet.

Der Link bezieht sich auf die CIMB Bank. Es gibt diese Zusammenarbeit aber schon seit 2009. Dort wurde eine Partnerschaft mit Wirecard, CIMB und einem Unternehmen (Kartenlese-
gerät) berichtet. Ich suche den Bericht später raus.

www.ots.at/presseaussendung/...dler-acquisition-partnerschaft

Meimsteph:

ikea shop and go

29.05.22 08:53
wenn aber kunden ein kleines teures teil nicht it handy erfassen?

Kunden können ihre Einkäufe bei Ikea dank „Shop & Go“ nun bereits dann scannen, wenn sie sie aus dem Regal nehmen und in den Einkaufswagen packen. Dafür benötigen sie ein Smartphone sowie die Ikea-App, die es kostenlos für Android und iPhone gibt. Aus den so gescannten Produkten erstellt die App einen QR-Code, den Kunden später nur noch an der Expresskasse einscannen müssen. Vorteil dabei: Kunden müssen ihre Waren nicht erneut einzeln aus dem Einkaufswagen nehmen, da sie diesen Schritt bereits erledigt haben, als die Produkte im Wagen gelandet sind.

Meimsteph:

von ihm gabs guten wdi artikel

29.05.22 09:51
oder verwechsel ich die detektive?    detektiv-international.de/...anken-aussteiger-auf-der-flucht/
Meimsteph:

"Bezahlt fürs Falscheinschätzen "

29.05.22 12:31
es wäre optimal wenn dieses Urteil bald auf mc crums Aufklärerbuch und viiele andere socalled "WDI Aufklärer" zutreffen würde
und wenn dann das Geld ugeschichtet würde

zugegeben eine dünne hoffnung

Herriot:

zu Meimsteph.

29.05.22 12:32
von denen habe ich noch nichts gelesen....das ist wie bei -anwalt. de- wohl eher nur werbung vermarket über selbsterzählte fachkompetenz....da erstellt eine detektei psychiatrische gutachten in der heimat von dr. frankenstein....wir wäre es den mal mit dean corso-die 9 pforten... und bei der spd  u. grünen laufen ja nur teufelsanbeter herum und bestimmen, wie deutschland immer tiefer und schneller in einen krieg gezogen wird.... und dann noch diese unsinnigen boykottierer, der einzigste winner ist w.p. und wir zahlen....der winner stand schon von anfang an fest...da nützen auch keine brd panzer mehr, die wieso nicht mehr geliefert werden -ringtausch hin oder her....ohne die rückendeckung von china hätte w.p. nie diesen schritt getan, der gemeinsame--feind--china und partner russland--klare aussagen der letzten jahre, die unsere schlafmützen in berlin und brüssel wie corona nicht gehört haben und das seit jahren, xi ping und putin schwören ihre armeen schon seit jahren öffentlicht auf einen krieg ein und posaunen ihre botschaften in aller öffentlichkeit in die welt,--und hier regt man sich jetzt seit fast 80 jahren über a.h. , der ja auch nicht anderes getan hatte, erkündigte immer wieder diese verhehrenden schritte an die zum wk 2 führten-- wir wollen unsere länder wieder in den alten grenzen sehen, jetzt ukr. ist nur ein vorlauf auf den wirklichen tsumani im s-chinesischen meer.... in vielleicht 5-10 jahren dieser konflikt ist m. E. unausweichlich und wird dort sicherlich auch zu den ersten atomschlägen seit dem 2 wk kommen, die amerikaner haben ja gezeigt wie hiroshima und nagasaki gehen..taiwan heute schon so gut wie verloren,wie die ukraine.....die nach wie vor einen angriffskrieg gegen das größte land der welt ertragen müssen, die zweitgrößte armee und auch die mit china sicherlich die bedrohlichsten waffenbrüder dieser zeit haben, dieser steinzeitlich kom. doktrin und kriegsgründe kann ich immer noch nicht nachvollziehen da das gemeine volk blutet und nicht die verantwortlichen revoluzer und agressoren...die wie in deutschland  ein sodom und ghomorra errichten..
ich hoffe nur w.p.  führt scholz und seine kumpanen der weltöffentlichkeit als betrüger und lügner in sachen wirecard vor, vielleicht wartet er ja noch die zeit ab ,bis  braun im herbst auf der anklagebank sitzt und die presse wircard die nötige öffentliche aufmerksamkeit schenkt..
Meimsteph:

aus mc crum ?

29.05.22 16:28
twitter.com/thomas_riegler/status/1530899838145073152
crossoverone:

@xxxDon

29.05.22 18:45
Zu:  # 15757

Für die Zukunft, wäre das ein cleverer Schachzug, um sich bei
Eventualitäten bspw. falscher Testate odgl. den Schaden auf
einen kleineren Level zu halten. Hinzu kommt eine andere Firmen
Bezeichnung, sodass der Reputationsschaden, weniger relevant
verbleibt.
Aus der Causa wirecard, haben sie dadurch sicherlich gelernt und
fahren deshalb,  eine neue Strategie, was sie aber nicht aus dem Fall
wirecard entlässt.
xXx_Don_xXx:

Wenn ich das richtig aufgefasst habe

3
29.05.22 23:02
wollen die Wirtschaftsprüfer ohnehin lieber beratend tätig sein. Da ist das Geld zu holen. Das reine Auditingwohl eher dürftig bezahlt. Hinzu kommen künftig wohl höhere Strafen für Fehler bei der Testatvergabe.

Ich denke Liebscher und Schirp haben das richtig eingeordnet, dass man EY Deutschland über den Jordan gehen lässt. Zudem ist die stichting auch nur ein weiterer willkommener Rohrkrepierer, um das Geschäft bei EY zu restrukturieren hinsichtlich minimierter Haftungsansprüche. Bisher soll sich EY das stichting Modell wohl sehr interessiert anschauen. Letztlich wird das dann eingestampft, wenn EY einfällt, dass sie mittlerweile auf EY Deutschland verzichten können.

Hinsichtlich Image und Reputation sehe ich keine notwendige Schadensersatzzahlung. Man muss es über den gerichtlichen Weg erzwingen!  
LucasMaat:

@ Meimsteph

30.05.22 09:23
Brigitte Häuser-Axtner.
Es wird immer von diesem Gespann gesprochen.
O Sulliven,Marsalek und diese Dame hier.
www-finanznachrichten-de.translate.goog/...e&_x_tr_pto=sc
HonestMeyer:

Wird der Handel nun bald ganz eingestellt?

30.05.22 09:26
Kein ordnungsgemäßer Handel auf Dauer gewährleistet, hatte die Deutsche Börse bereits im November 2021 erklärt.

"Kein Börsenhandel, kein Freiverkehr"

"Delisting von Amts wegen"

finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13459873.ece
Herriot:

kartenzahlung ausfall

6
30.05.22 09:44
ob das wohl bei wirecard auch so passiert wäre ?
ich denke mal ein über jahrzehnte gut funktionieres ausgereiftes bestehendes betriebssystem für kartenzahlung, was auch für einen totalausfall gewappnet ist ,wie in einen  flugzeug auch, in dem alles 2 x vorhanden ist mit notstromaggregat ,fällt nicht für mehrere tage oder wochen ganz aus...das geht garnicht.... hier sehen wir sicherlich schon eine kleine antwort hackerantwort von w.p. auf deutschland kriegstreiberei und eintritt...ein vielleicht gutes zeichen  das w.p. bald jan von der kette läßt....
hier wird sicherlich der wahre grund verschleiert vom berliner regime -from russia with love..
Herriot:

kartenzahlungsausfall 2

30.05.22 09:45
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle23363787.html
LucasMaat:

@Herriot

30.05.22 10:23
Es ging eigentlich nichts mehr.
Wohl dem, der Bargeld in der Tasche hatte.
Die Digitalisierung macht es möglich:)

Und wenn es dann, wie geplant bei VW auch nur noch so funktionieren soll, dann "Glückwunsch" !
Wie sagte Meimsteph immer, ein Knopfdruck und wir ................:(
Uns wird es jetzt sehr real vor Augen geführt:)

Und wollen wir mal nicht die Satelliten vom Teslachef vergessen:)
Es ist nicht immer ALLES, wie es scheint !

LucasMaat:

kleine Übersicht:)

30.05.22 10:51
www.avg.com/de/signal/the-most-dangerous-hackers-today
Herriot:

kartenzahlungsausfall

2
30.05.22 10:59
wir möchten uns garnicht vorstellen, was auch ohne panzer, jets und atombomben passiert, wenn im cyberraum, per zufall mal ein paar sateliten abstürzen-soll ja jetzt per laser geräuschlos und nicht mehr nachvollziehbar durchgeführt werden können, gps futsch, die amerikaner mal kurz das von ihnen kontrollierte internet abschalten alles schon vor jahrzehnten im irak krieg passiert, da war aber die welt noch im it-steinzeitalter,das chaos wäre perfekt....und dann bei diesen diletanten in berlin, die weder corona noch diese ukr. krisekrise in den griff bekommen und krankenschwestern topflappen als coronaschutz verordneten, vor einigen tagen habe ich gelesen das während corona  der papiermangel so hoch war, das man von regierungsseite nicht sicherstellen konnte ob auch alle impfbedürftigen angeschrieben werden konnten, das ist doch was als export weltmeister und  drittgrößte w-nation der welt, hauptsache die margen aus dem maskenverkauf stimmten am ende für die politiker....
luma + meimsteph. da erfreuen wir uns doch lieber an der musk show... das er seine sateliten zu einen drohnenshow umprogrammieren liess, schade das ich das nicht erleben durfte aber wer weiss was uns w.p. noch präsentieren wird.....
LucasMaat:

@ Meimsteph

30.05.22 12:37
Gehört jetzt zur ING !
www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaftspolitik/...wa-doch-ld.108167
LucasMaat:

sehr interessant:)

30.05.22 13:42
ueberhauptgarnix.blogspot.com/2021/04/wirecard-ag.html
Meimsteph:

sehr krass Luma

30.05.22 15:39
und ich habs noch nichtmal ganz gelesen

UKRAINISCHES GAS !
Steuerung v Flüchtlingsströmen?  

Tonbandaufnahmen zw Shortern u FT

so langsam kommen wir der Sache näher  
Meimsteph:

aus focus das geheime netzwerk des Jan M

30.05.22 19:16
Oder vielleicht ist doch alles ganz anders? Zumindest für Verschwörungstheorien ist immer noch Platz. Ein hochrangiger Regierungsbeamter hat seine ganz eigene Erklärung für die spektakuläre Wirecard-Pleite. Der Finanzdienstleister habe Moskau dabei geholfen, ein alternatives Finanz- und Zahlungssystem neben dem international üblichen und amerikanisch dominierten SWIFT-System aufzubauen. „Deshalb wird die Firma jetzt mit aller angloamerikanischen Macht zerstört.“
Herriot:

zu Meimsteph.

30.05.22 20:33
zu focus artikel, kannst du den mal hier verlinken..
Herriot:

wirecard neuestes interview mit mccrum

2
30.05.22 20:36
u.a. hat die redaktion der ft. der bafin ein kpl. paket an betrugsbeweisen geliefert......ob das vielleicht der grund für den pers. besuch zu dem angeglichen geb. von braun von sts kukies war.... www.merkur.de/wirtschaft/...r-unter-dem-bett-zr-91581029.html
Herriot:

wirecard anfrage an die regierung zu marsalek...

30.05.22 20:42
wenigstens die afd versucht noch mal was auf dem offiziellen weg in sachen aufenthaltsort von marsalek in erfahrung zu bringen, wo sind die ganzen cdu-csu-fdp-spd und grünen großschnauzen in dieser sache ? die haben uns schön mit ihren pua-verars...... haben,die haben sich schön mit jobs auf regierungsebene oder vielleicht noch mit aufsichtsratspöstchen in staatsunternehmen garniert kaufen lassen,korruptes pack...

www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-897280
LucasMaat:

@ Meimsteph

30.05.22 20:46
Kannst du dich an die ganz frühen Spekulationen wegen SWIFT erinnern:) ?
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 630  631  633  634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 183.331 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 11:04
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--