von denen habe ich noch nichts gelesen....das ist wie bei -anwalt. de- wohl eher nur werbung vermarket über selbsterzählte fachkompetenz....da erstellt eine detektei psychiatrische gutachten in der heimat von dr. frankenstein....wir wäre es den mal mit dean corso-die 9 pforten... und bei der spd u. grünen laufen ja nur teufelsanbeter herum und bestimmen, wie deutschland immer tiefer und schneller in einen krieg gezogen wird.... und dann noch diese unsinnigen boykottierer, der einzigste winner ist w.p. und wir zahlen....der winner stand schon von anfang an fest...da nützen auch keine brd panzer mehr, die wieso nicht mehr geliefert werden -ringtausch hin oder her....ohne die rückendeckung von china hätte w.p. nie diesen schritt getan, der gemeinsame--feind--china und partner russland--klare aussagen der letzten jahre, die unsere schlafmützen in berlin und brüssel wie corona nicht gehört haben und das seit jahren, xi ping und putin schwören ihre armeen schon seit jahren öffentlicht auf einen krieg ein und posaunen ihre botschaften in aller öffentlichkeit in die welt,--und hier regt man sich jetzt seit fast 80 jahren über a.h. , der ja auch nicht anderes getan hatte, erkündigte immer wieder diese verhehrenden schritte an die zum wk 2 führten-- wir wollen unsere länder wieder in den alten grenzen sehen, jetzt ukr. ist nur ein vorlauf auf den wirklichen tsumani im s-chinesischen meer.... in vielleicht 5-10 jahren dieser konflikt ist m. E. unausweichlich und wird dort sicherlich auch zu den ersten atomschlägen seit dem 2 wk kommen, die amerikaner haben ja gezeigt wie hiroshima und nagasaki gehen..taiwan heute schon so gut wie verloren,wie die ukraine.....die nach wie vor einen angriffskrieg gegen das größte land der welt ertragen müssen, die zweitgrößte armee und auch die mit china sicherlich die bedrohlichsten waffenbrüder dieser zeit haben, dieser steinzeitlich kom. doktrin und kriegsgründe kann ich immer noch nicht nachvollziehen da das gemeine volk blutet und nicht die verantwortlichen revoluzer und agressoren...die wie in deutschland ein sodom und ghomorra errichten..
ich hoffe nur w.p. führt scholz und seine kumpanen der weltöffentlichkeit als betrüger und lügner in sachen wirecard vor, vielleicht wartet er ja noch die zeit ab ,bis braun im herbst auf der anklagebank sitzt und die presse wircard die nötige öffentliche aufmerksamkeit schenkt..