da passt er hin, der Herr Dr. mit seiner schicken Bismarcklady und Lederjacke. Über Kundus hat er uns angelogen. Über seinen Doktor ..
Ein Blender mit besten Verbindungen. Ein Kurz-Doppelgänger. Kassiert bei den PEs hohe Summen weil er Verbindungen überall hin hat. Berlin, Brüssel, USA.
Aus meiner Sicht ein gefährlicher Lobbyist, der sich über alles hinweg setzt, ... der streng kontrolliert gehört. Das sind die Leute die es durch ihr Netzwerk schaffen, Kontrollen ausser Kraft zu setzen.
Solche Leute sind der Hauptgrund warum Kleinanleger ihr Geld verloren: Die Kontrollen waren ausser Kraft gesetzt.
Von und zu, ein Blender wie er im Bilderbuch steht. Der hat die Agenda im Kanzlerinbüro bestimmt. Da hat man sich über Empfehlungen der Büromitarbeiter knallhart hinweg gesetzt. Selbst im PUA war sein Einfluss noch spürbar. Unglaublich.
Ich habe ihn persönlich erlebt, bei einem Unternehmensbesuch / Unternehmertreffen. Damals war er heisser Aspirant auf das deutsche Kanzleramt. Alles Quaqua, eine Showeinlage .... mein Chef hat ihn bewundert (?!) ... dann kam der Doktorfake auf.
Solche Leute hasse ich, weil sie wichtige Werte, die unsere Gesellschaft zusammen halten ... gelebte Demokratie, klare Gesetze und Regeln an die sich alle halten müssen ... ohne Genierer kaputt trampeln.
Und jetzt steigt er wieder zum Volk runter. Der verfolgt politische Absichten. In der CDU/CSU herrscht ja ein enormes Vakuum.