|
Ich habe gestern das Unternehmen angeschrieben (info@Loginet3.de) und darum gebeten, etwas zur aktuellen Lage bzw. zum aktuellen Sachstand der Neuausrichtung mitzuteilen. Gegebenenfalls auch den Termin der nächsten HV (wenn diese überhaupt stattfindet) zu nennen. Hab bislang keine Rückmeldung erhalten. Wenn sich dort etwas tun sollte, werde ich unaufgefordert berichten.
Ich habe da jetzt auch mal unter der angegebenen Telennummer der Webseite angerufen. Die gute Dame sagte mir zunächst, dass sich die Telefonnummer der Loginet AG geändert habe. Ich sei jetzt mit dem Anschluss einer weiteren Marketing Fima verbunden. Die aber mit der Loginet AG nichts zutun habe. Zudem teilte sie mit, dass der Standort der hier noch ansässigen Arrivo Marketing Firma am Ende der Woche geschlossen werde. Die Loginet3 AG habe einen neuen Firmensitz, wozu sie jedoch nichts näheres sagen könnte. Die Webseite der Loginet AG würde momentan erneuert werden. Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
es bei diesem Kurs ja schonmal.
Wenn die Anleihen wirklich so hoch gestiegen sind, dann steckt da bestimmt etwas dahinter.
aber nur meine Meinung!!
wir nähern uns wieder der 5er grenze. auf gehts!
Insobuden so anschaue glaube ich mittlerweile, dass wir hier ne richtige Perle erwischt haben.
Wenn die Aktie etwas bekannter wird, gehen wir tatsächlich noch durch die Decke.
Die Chancen stehen auf jeden Fall besser, als bei etlichen anderen Papieren. Hier steckt wenigstens etwas dahinter.
Einfach mal abwarten.
Wie immer nur meine persönliche Meinung.......
Einfach nur abwarten und nichts aus der Hand geben!
Was geht hier und was is mit den Anleihen los?
Was war das für ein komischer Sprung auf 2 und dann wieder zurück ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 712 | Rebound-Battle: Unylon vs. Loginet (Ponaxis) | Kafka | tbhomy | 25.04.21 01:31 | |
4 | 768 | loginet3 Aktie ,klarer rebound | buran | buran | 24.04.21 23:02 | |
6 | 860 | Loginet3 mit Klagewelle. Entschädigung ?? | Kurssspringer | Paranoia | 22.11.12 12:25 | |
12 | 1.175 | Loginet3 Neuanfang in 2011 ? | msvd | Bussicat | 09.02.12 12:32 | |
2 | 13 | Ponaxis - Aktie ohne Zukunft | Byoersolany | Prima Vera | 17.08.09 17:20 |