na was jetzt?!
wird wohl nochmal einen kleinen rücksetzer geben. überzeugt ist momentan niemand von lpkf über 7,10!
|
na was jetzt?!
wird wohl nochmal einen kleinen rücksetzer geben. überzeugt ist momentan niemand von lpkf über 7,10!
hoffentlich tendiert LPKF jetzt nicht (wie schon öfters) lustlos seitwärts/leicht abwärts...
6,50 sollte einen soliden support darstellen. ich habe nachgekauft!
wundert mich schon ein wenig bzw. dass bei lpkf doch mehr spekulanten beim letzten anstieg dabei waren, als ich dachte. diese haben sich mittlerweile wieder von ihren aktien getrennt. der tag ist noch nicht vorbei, aber zur zeit kann man sagen, dass die 6,58 doch deutlich unterschritten wurden.könnte bedeuten,dass bei der dritten langen weißen kerzen bereits viele kurzfristanleger dabei waren und zu spät kamen aktuell wird auch das 61er retracement bei 6,41 unterschritten. rsi touchdown an der 50er. beim obv tut sich nichts außergewöhnliches.
die heutigen 6,22 auf xetra waren mE nach die ausnahme. warten wir mal auf den schlusskurs!
ist sowieso alles ok!
laufen zusammen. lpkf hält sich über der 20er des bb, die 40er hat gehalten. mal sehen, ob es morgen noch zu einer überraschung kommt, ansonsten muss man sich zumindest auf nächste woche vertrösten!
donnerstag-wochenchart, da ich morgen und am wochenende nicht präsent bin.
ich favorisiere die variante mit der baldigen höherbewertung...
grüße IA
immer dasselbe mit LPKF....das zieht sich wieder einmal....um die 6,50 ernährt sich das eichhörnchen
wie auch immer: die nächste aufwärtsbewegung kommt bestimmt!
LPKF fundamental wie charttechnisch sauber...
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
07.03.2006 - 16:11 |
![]() |
NordLB erhöht Kursziel von LPKF |
![]() |
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) |
![]() |
![]() |
Die Analysten der NordLB stufen die Aktien von LPKF weiterhin mit "Kaufen" ein. Das Kursziel wurde von 7,00 Euro auf 7,50 Euro erhöht. |
nun wird sich herausstellen, ob LPKF meiner bevorzugten variante nachläuft....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
148 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | bugs1 | 07.04.25 15:59 | ||
47![]() | 6.691 | LPKF | Biona | Biona | 03.04.25 20:39 | |
2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |