Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Beiträge: 57.856
Zugriffe: 12.935.007 / Heute: 1.558
Lufthansa 6,30 € -1,84% Perf. seit Threadbeginn:   -36,50%
 
semico:

Auf jeden Fall fliegen schon mal keine LH piloten

2
18.02.15 14:35
mehr neue Aufträge:


Lufthansa schickt Eurowings nach Österreich


14:20 18.02.15


FRANKFURT/WIEN (dpa-AFX) - Die Lufthansa (Lufthansa Aktie) lässt ihren Billigflieger Eurowings künftig auch von Wien starten. Von Herbst an sollten am Drehkreuz der Lufthansa-Tochter Austrian Airlines zwei Maschinen vom Typ Airbus (Airbus Group Aktie) A320 stationiert werden, teilte Lufthansa am Mittwoch in Frankfurt mit. Wien wird damit der erste Heimatflughafen von Eurowings-Jets außerhalb Deutschlands. Von dort aus sollen sogenannte Punkt-zu-Punkt-Verbindungen ins europäische Ausland geflogen werden. Das neue Angebot sei in enger Absprache mit Austrian Airlines entwickelt worden. Die ehemalige Staatsairline Österreichs stellt in den Eurowings-Jets die Piloten und Flugbegleiter, die kürzlich einen für den Konzern kostengünstigeren Tarifvertrag akzeptiert hatten./ceb/DP/stb

Quelle: dpa-AFX
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,62%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,28%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

RPM1974:

@ BiJi

 
18.02.15 14:36
Du hättest ja soviel Grün verdient, dass der Rosenstrauch um Dornröschen dagegen verblassen würde. Wie immer alle vergeben! ;o)  
semico:

Ich glaube das LH das ganz gut macht solange

 
18.02.15 14:37
Streiks sind und Tarifverhandlungen nicht alles Preis zu geben. ich denke am ende sind wir doch bei den 900
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
RPM1974:

@ Semico

 
18.02.15 14:40
aber das die Ticketpreise im Januar unvermittelt linear weiter gesunken sind, ist Dir bekannt.
Kam nicht von LH sondern von so einem Marktbeobachter "alla Konsumforschung".
BiJi:

rpm,

 
18.02.15 14:45
merci, aber geht mir ganz genau so, Pulver wieder mal verschossen :o!
inmotion:

LH radikalisiert

 
18.02.15 14:49
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...erarchie-1000501591

18.02.2015 14:03:48
HAMBURG/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lufthansa (Deutsche Lufthansa) steht laut einem Pressebericht vor einem radikalen Umbau. Wichtige Aufgaben wie die Netzplanung und das Erlösmanagement der Konzern-Fluglinien wie Lufthansa, Austrian und Swiss sollten zentralisiert werden, schreibt das "Manager Magazin" (MM) in einem am Mittwoch veröffentlichten Vorabbericht unter Berufung auf Unternehmenskreise. Zudem werde möglicherweise eine gesamte Führungsebene im Konzern gestrichen. Anderseits solle die neue Billigmarke Eurowings mit einem eigenen Posten im Vorstand vertreten sein.

Ein Lufthansa-Sprecher bestätigte Überlegungen für eine schlankere Organisation. "Es werden aktuell Konzepte erarbeitet, um die Organisationsstruktur der Lufthansa-Gruppe weiterzuentwickeln." Ziel sei eine effizientere Organisation mit verbesserten Abläufen und Prozessen. Allerdings gebe es noch keine Beschlüsse oder Umsetzungspläne. Diese sollten frühestens im dritten Quartal vorgestellt werden.

Laut dem Magazin arbeitet die Lufthansa-Führung um Vorstandschef Carsten Spohr bei der Umorganisation mit der Unternehmensberatung McKinsey zusammen. Während der Konzern bisher stark auf die Eigenständigkeit ihrer Töchter baute, solle künftig deutlich mehr zentral erledigt werden.

Allerdings müssen die gebündelten Abteilungen Insidern zufolge nicht unbedingt bei der Mutter Lufthansa angesiedelt sein. Dem Bericht zufolge ist auch offen, inwieweit durch den Umbau Arbeitsplätze wegfallen.

Schon an diesem Donnerstag will der Konzern die Beschäftigten der Kernmarke bei einer Mitarbeiterversammlung über anstehende Veränderungen informieren. Dies soll aber nichts mit der geplanten Neuorganisation auf Konzernebene zu tun haben. Passage-Chef Karl Ulrich Garnadt und Personalvorstand Bettina Volkens hatten die Mitarbeiter Anfang Februar darauf vorbereitet, dass die Organisation von Konzern und Passagiersparte "deutlich" flexibler und effizienter werden müsse. Entlassungen von Piloten oder eine Verkleinerung der Flotte seien jedoch "aus heutiger" Sicht nicht geplant, hieß es.

..............

Das sollte langsam den Turbo zünden
hartigan83:

so leute bin bei 13,75 wieder rein

 
18.02.15 14:54
mit einer kleinen Position, sehen wir jetzt gleich den Ausbruch über 14 ?

Sehr sehr spannend gerade :)
BiJi:

Harti

 
18.02.15 15:00
13,75 ist ne ganze Weile her, warum wird so etwas nicht zeitnah gepostet?
Hatte ich Dir aber bei der DB auch schon mal geschrieben!
Lufthändler:

Turbo zünden

 
18.02.15 15:01
Also bei dem LH-Kurs von einer Turbozündung zu sprechen ist schon recht abenteuerlich..........
semico:

RPM du sagst es Marktbeobachter jetzt

 
18.02.15 15:01
meinen die sie haben auch was zu sagen
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
inmotion:

LH Rules

 
18.02.15 15:04
www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...34918762&pc=228

Nochmal aufgestockt zu 0,71

........

@Lufthändler
LH hat einen Bi Turbo, erstmal den Kleinen starten bevor der Große ausgepackt wird.  
semico:

Lufthandler wartest noch auf deinen Abverkauf

 
18.02.15 15:05
kannst noch lange warten vor 14,35 ist da nichts drin
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
semico:

charties

 
18.02.15 15:07
keyinvest-de.ubs.com/...=DAX30/signal/94392303/signal/94373845
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
semico:

heute noch die 13,96 und ein Kaufsignal wartet

 
18.02.15 15:11
noch
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
semico:

legion machst dazu mal eine Fundamentalanalyse

 
18.02.15 15:12
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
inmotion:

LH positiv gestimmt

 
18.02.15 15:13
www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...n-umbau/11389454.html

Für 2014 rechnet Europas größte Luftfahrtgruppe nun mit einer Milliarde Euro operativen Gewinn.  
Legion:

könnte ja fast

 
18.02.15 15:19
für die Milliardenklage reichen die auf die LH von allen Seiten zukommt bleiben nur noch die Streikschäden und die Flugzeuge die nicht finanziert werden können. Aber sonst alles bestens
semico:

sind doch nur spekulationen !! Legi

 
18.02.15 15:21
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
semico:

nur um Druck zu machen

 
18.02.15 15:22
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
RPM1974:

@ semico

 
18.02.15 15:22
wie gesagt, die Marktbeobachter bestätigen nur den Trend und den Trend sehe ich auch, wenn ich die Ticketpreise alt zu neu auf Ryan air anschaue.
Das was ja auch der Chef von Ryan air gesagt hat.
"Wir können die Marge wohl nicht mehr halten, da die Treibstoffpreise langsamer sinken (und das bei 50% in wie vielen Monaten?) als unsere Ticketpreise.
Galt aber wohl für den absprung seit 01.01.2015 da er ja mit Q4 verglich.
Meine Meinung
semico:

nicht vergessen LH verdient nicht nur mit

 
18.02.15 15:25
Tickets Geld.

Gaaaaanz wichtig . nicht zu hoch bewerten.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
hartigan83:

und raus

 
18.02.15 15:30
800 euro gewinn, ich bin bei 13,70 wieder dabei:)
RPM1974:

Jepp

 
18.02.15 15:38
doch der Einbruch auf der Umsatzseite machte halt bekanntlich 2014 4% aus.
Da waren ein paar stabile Positionen und die Tickets die halt gleich um 10% oder so abgekackt sind.
Wie gesagt 700 Mio übern Jordan gegenüber Planung!
Weiß nicht, obs irgendwann von der LH ne genaue Ausschlüsselung gibt, warum die Umsätze (ex Streiks) so abgekackt sind.
Müssten die, die die Gewinnwarnung mitgemacht haben, aber doch aus dem FF kennen. Ich war ja da nicht mehr investiert, da ich ja bekanntlich bei 20 das Handtuch warf.

Meine Meinung
semico:

wie gesagt mich intressiert das einzelne nicht

 
18.02.15 15:41
da ich chartbasiert kaufe und verkaufe da ist weniger gefühl drin
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
semico:

und aktuell sieht es erst mal nach 14,35-14,50

 
18.02.15 15:41
aus
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.855 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando Sun and Sand 11.10.24 14:33
6 653 Du hast Recht Igel 69 Parosit 08.10.24 11:12
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--