|
Die Sache ist noch nicht vom Tisch, oder?
Der Beschluss gilt auf Vorrat und kann zu jeder Stunde ausgeführt werden, wenn ich mich nicht irre!
Es ist noch genug Cash vorhanden und nach dem Sprayverkauf bleiben sicher auch noch ein PAAR Millionen hängen!
Dann klappt es auch mit dem TEC DAX,
wenn ich mich nicht irre!
24.05.2006 13:26
APA ots news: Jahreshauptversammlung 2006 der LYCOS Europe N.V.
-------------------------------------------------- ------- ----- ots-CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------- ------------
Haarlem (euro adhoc) - Haarlem / Niederlande, 24. Mai 2006 - Auf der heutigen Jahreshauptversammlung der LYCOS Europe N.V. (Nachrichten/Aktienkurs) (ISIN NL0000233195) in Amsterdam haben die Aktionäre die Geschäftspolitik von Aufsichtsrat und Vorstand gebilligt; dies ist ein deutlicher Vertrauensbeweis für die Arbeit des Managements. Auf der Versammlung waren 67,7 Prozent des Gesamtkapitals vertreten. Die Aktionäre beschlossen die Entlastung für Aufsichtsrat und Vorstand. Gleichzeitig wurde der Vorstand ermächtigt, zehn Prozent des ausgegebenen Kapitals durch die Gesellschaft zurückzukaufen, um dadurch die unternehmerische Flexibilität zu erhöhen.
Die Hauptversammlung von LYCOS Europe hat Prof. Dr. Jürgen Richter — ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG und Ex-CEO von BertelsmannSpringer — für weitere vier Jahre in seinem Amt als Aufsichtsrats-vorsitzender bestätigt. Gleichzeitig wurden Rechtsanwalt Dr. Dieter Bohnert und Juan Rovira de Ossó für weitere vier Jahre in das Gremium gewählt. Neu berufen wurde Elias Rodríguez-Viña als Nachfolger von José Mateu Isturiz, der sein Mandat am 21. März 2006 niedergelegt hat. Die Gesellschaft dankt José Mateu Isturiz für sein Mitwirken im Aufsichtsrat.
- Ende -
Über LYCOS Europe LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist eines der führenden Internetportale Europas, das ein paneuropäisches Netzwerk von Websites in acht Sprachen betreibt. Mit seiner Kombination aus Suche, Kommunikationsdiensten, Inhalte-Channels, Internetzugang, Homepagebuilding und Online-Communities richtet sich das Unternehmen an eine Reihe verschiedener Zielgruppen. Das macht LYCOS Europe zu einer attraktiven Adresse nicht nur für Konsumenten, sondern auch für Werbetreibende und E-Commerce Partner in Europa. Jeden Monat besuchen rund 28 Millionen Nutzer die europäischen LYCOS Seiten. Mit seinem Netzwerk, das
Webseiten in den Ländern Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Schweden, Spanien und der Schweiz umfasst, verfügt LYCOS Europe über eine hohe europäische Reichweite.
Rückfragehinweis: LYCOS Europe Kay Oberbeck Director PR & IR Europe & Germany T: +49-(0)5241-80-71055 F: +49-(0)5241-80-671055 E: kay.oberbeck@lycos-europe.com
Ende der Mitteilung euro adhoc 24.05.2006 13:15:03
Tut mir leid, Shorts, diese Frage muss noch gestellt werden!
Wer verarscht hier wen am meisten!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
impressum:
Lycos partnership international Copyright © 2005 Lycos, Inc. All Rights Reserved.
Da müssen wir doch noch mal den guten alten Hynel1 zu Wort kommen lassen:
(Euch hier bekannt als w2505)
"Bei Lycos sind enorme längerfristige strategische Interessen im Spiel, diese können viele Marktteilnehmer (noch)nicht erkennen. Willens war die GL von Lycos immer, Gewinne zu machen, nur die Interessenlage ließ das nicht zu, weil hier eine große "Veranstaltung" aufgezogen werden wird. Lycos wird Langfristig einer der größten Globalplayer werden!
Anm.:
So dumm wie im HB-Artikel von gestern, der CEO gehörte abgelöst!
Für Zocker ist das nichts. Die Bertelsmänner wissen ganz genau, wohin die Reise gehen soll und sind auch nicht so weltfremd, um nicht zu wissen, welches Potenzial mit dem Internet verbunden ist. CM wird zwar immer als kleiner Naivling dargestellt, etwas minderbemittelt undso, hier werden sich aber noch einige wundern und sich die Augen reiben."
Die Frage bleibt: Wer verarscht hier wen am meisten!
Ferner:
Welche Rolle spielen Amber Master Fund und die us-amerikanische Investmentbank Goldmann und Sachs.
Goldmann und Sachs geht in Gütersloh gleichsam ein und aus!
Aus einer heißen "Diskussion" auf WO:
Neuer User:
Von mir aus haltet den Müll bis in die Ewigkeit,
RE:
Endlich hast Du kapiert; bist ja echt ein schlaues Kerlchen. Und da es unsere
Shares sind, von uns per Kauforder rechtmäßig erworben, sollte das Dich auch nicht so verdrießen.
Vielleicht denkst Du mal nach:
Künftig leihe ich mir nicht mehr so leichtfertig Aktien, von denen ich nichts halte.
Heiß wie Nachbars Lumpi auf die Shares aller Aufrechten!
Und bei dieser Gelegenheit mal wieder das Tagesmotto aller aufrechten Longies:
Durch die Mehrfachausleihe
sind in der Tat noch offene Positionen in Mio-Höhe
mehr als wahrscheinlich.
Darum auch das ganze Gegackere!
Es wird heiß!
Alle Longies und solche, die ihre Shares nicht verschenken
wollen:
>>>>>>>>>>> Taschen zu >>>>>>>>> kein Stopp Loss
und sehr wichtig
unbedingt >>>>>>>>> hohes Verkaufs-Limit <<<<<<<<<
reinstellen
>>>>>>>>>>>>>>>>> erneuern, wenn erforderlich
>>>>>>>>>>>>>>>>> Monatswechsel
PS:
Zu den Möglichkeiten, wie die Mehrfachausleihe gesteuert werden kann,
siehe auch Manipu-Thread (Nr.: 1073900; Seite 52 #511)
Zum Abschluss eines schönen Tages, das berühmte Manipu-Gedicht:
Vielleicht gefällt Dir das:
Manipu spürt das Feuer am Hintern,
denn Lycos liegt sehr stark im Markt.
Ein guter Wert zum Überwintern,
den Shorties droht der Herzinfarkt!
So mancher Lycos Steigen haßt,
wer nicht ist dabei, hat s verpasst!
Wie gesagt; heiß wie Nachbars Lumpi!
aus dem Urlaub.
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!
Wie wa, wie war!
Da wollte ich mich im Urlaub mal eben kurz über unseren Leo informieren und las Posting 200 im Thread "Soll man Lycos einsammeln"
Da hatte der User andrewo, einen Link fürLemming eingebaut.
Nach dem ich nun den Link für Lemming angeklickt habe, taten sich
O Wunder, unsäglich viele kleine Fensterchen auf.
Die alte Möhre von Computer im Hotel konnte die grosse Flut von GESCHENKEN wohl nicht verdauen und er gab, wunschgemäss?
seinen Geist auf. Die Internetecke musste daraufhin einem Sessel Platz machen und der PC ward nicht mehr gesehen!
Das Internetcafe um die Ecke war schon etwas moderner ausgestattet.
Etwa 10 Plätze, PC's schon etwas schneller.
Konnte es am 24.10 aber nicht sein lassen den LINK für Lemming noch einmal anzuklicken.
Und siehe da, es tat sich ein Client auf und nix passiert.
Ab dem 25.10 war das Internetcafe allerdings nicht mehr geöffnet!
ZUFALL?
Kann sein, denn am 31.10 ist die Saison normalerweise zu Ende.
Auf meine Anfrage in Nachbargeschäften hies es nur:
Geschlossen, nächstes Jahr wieder auf!
Glauben tue ich nur an GOTT!
An Zufälle an der Börse glaube ich nicht!
An Zufälle in der Technik schon gar nicht!
Da gibt es immer Ursache und Wirkung.
Wenn ein aus VERSEHEN weitergeleiteter Virus auf einem fremden rechner Schaden anrichtet, kann der Geschädigte Schadenersatz
fordern!
Wo zu der Link von andrewo ?
Dorfrichters Postings waren ja auch sehr aufschlussreich!
ZUFALL?
#2286 von Dorfrichter 20.10.06 01:03:02 Beitrag Nr.: 24.732.708
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 1.873 | Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) | Lemming711 | Wählscheibe | 22.12.21 19:35 | |
3 | 24 | Jubii - Ziel - TecDax | pinguin260665 | Wählscheibe | 25.04.21 00:42 | |
4 | 264 | Todgesagte leben länger! | Lemming711 | Wählscheibe | 28.06.17 13:59 | |
4 | 380 | Google under Fire | Lemming711 | Slater | 18.10.13 16:25 | |
22 | Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? | Lemming711 | Lemming711 | 28.05.13 16:40 |