|
ich esmir richtig überlege, ist es eine frechheit was hier abgeht
sage nichts mehr. Ich bin einfach nur noch sprachlos.
www.shareribs.com/rohstoffe/...18895c63ef69339992d6c6094b1f7ed
oh heute mal nicht 2 Stellig im Minus wie Gnädig ,was sind eigentlich die Gründe für die Grossen % Zahlen die ins Minus gehen .
kurs iweder da, wo er vor 6 wochen war....mein gott ist das eine katastrophenfirma
nicht anders zu erwarten. Bei dem Namen !!
LYnAS : Leichtsinnige Yuppies Nehmen Aktionären Sauerverdientes
Daran gemessen ist Lynas doch sehr erfolgreich
geht solang zum brunnen bis er bricht...der tag wird auch für lynas kommen...leider für uns auch
Dem australischen Konzern drohen erneute rechtliche Auseinandersetzungen um eine Verarbeitungsanlage für Seltene Erden in Malaysia. Der australische Lynas-Konzern (WKN: 871899) bekommt bei seinen Aktivitäten in Malaysia keine Ruhe. Umweltaktivisten in dem Land wollen sich bei ihrem Kampf gegen die umstrittene Verarbeitungsanlage für Seltene Erden, die Lynas in Betrieb nehmen will, nicht geschlagen geben. Die Aktivisten haben zwar gerade erst eine juristische Niederlage vor dem Kuantan High Court einstecken müssen, planen aber weitere rechtliche Schritte gegen den australischen Konzern.
www.berliner-zeitung.de/meinung/...offe,10808020,20874372.html
EK drücken ist immer eine schöne Sache. Kommt natürlich darauf an wo dein EK liegt und wieviel du schon gesetzt hast.
Mein EK liegt bei 0,58 cent und da hoffe ich, dass wir diese die nächsten Wochen nochmal erreichen :-)
Bin aktuell sowas enttäuscht von der ganzen Show hier, dass ich nur noch mit Null hier raus will.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 6.249 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Sanoky | 26.09.24 17:40 | |
2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |