Jetzt noch die 6,00 € überspringen und wir haben den Abwärtstrend überwunden. Dann wird es relativ schnell nach oben gehen.
Alle die jetzt unter 6,00 € verkaufen, werden das vermutlich sehr schnell bereuen.
|
Jetzt noch die 6,00 € überspringen und wir haben den Abwärtstrend überwunden. Dann wird es relativ schnell nach oben gehen.
Alle die jetzt unter 6,00 € verkaufen, werden das vermutlich sehr schnell bereuen.
Als Aktionär bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die MUT AG erfüllt ihre Erwartungen bei weiterhin hohem Wachstum. Der hohe Auftragsbestand sollte das weitere Wachstum absichern, zumal die MUT AG nun verstärkt in den asiatischen Raum eindringt. Schön ist, dass die weitere Entwicklungsprognose (Umsatz 50 Mio. und Ebit 6,0) beibehalten wird. Wenn die Weltwirtschaft besser läuft, als derzeit prognostiziert, könnte dieses Ziel schon im Jahr 2012 spätestens 2013 erreicht werden.
wird im Q3-Bericht schon avisiert:... aufgrund des Finanzierungsumfeldes hätte man von einer Akquisition bislang Abstand genommen und kleinere KE wären derzeit schlecht durchführbar... hmmm. Ich dachte, diese KE hätten wir schon hinter uns...
Die Kasse schrumpft aber auch ohne Investitionen deulich; nicht mal das working capital-Wachstum wird durch cash flows aufgefangen. Die Tec5- Anteile, die man sich bei den eps (mit ca 10 Cent!) schon zurechnet, sind dabei noch nicht bezahlt. Es ist völlig unklar, was dafür noch zu berappen ist, denn "zum Kaufpreis der Anteile macht das Unternehmen keine Angaben" Ein paar Milliönchen werdens aber sicher sein, dann ist die letzte KE auch weitgehend verfrühstückt...
Seltsame Berichterstattung zu Q3. Da wird verkündet, alle wichtigen Kennzahlen wären ggü 1. Hj. verbessert worden. ??? Rückläufige Margen (z.B. beim EBIT) sind anscheinend nicht wichtig, deshalb kein Wort dazu...
MUT ist eigentlich ein tolles Unternehmen, was Poduktportfolio und mögliche Perspektiven anbelangt. Geheimniskrämerei, Intransparenzen und dadurch entstehende Unsicherheit bei Investoren sind aber Grund genug für die (relativ) niedrige Bewertung.
#0000ff">5,33
Katjuschas Erkennungslogo ist wirklich 1000 mal schöner als das Photo von m-u-t IR Chef Fischer....Aber man muß auch zugeben, dass da nicht viel dazu gehört!
Weiter so, liebe Katjuscha!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so ein Abverkauf stattfindet. Die Firma ist fundamental sehr gut aufgestellt. Einziges Manko ist die geringe Größe.
Ich kann mir das nur so erklären, dass einige Zocker gemerkt haben, dass mit der Aktie nicht das schnelle Geld zu machen ist wie bei anderen Werten. Also gehen diese "Anleger" so schnell wie möglich aus der Aktie raus um in Zockerpapiere zu investieren.
Ich persönlich glaube an das Unternehmen und werde meine Aktien weiter halten. Glückwunsch an diejenigen, die zu diesen niedrigen Kusen einkaufen können. In ein bis zwei Jahren werdet ihr die Früchte ernten können.
wurde auch Zeit. Da es sich hier um einen ganz engen Markt handelt, kann der Kurs schnell nach oben gehen. Angesichts der Ertragssituation hat die Firma das auch verdient.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
162 | NYNOMIC AG | A28887004 | Handbuch | 05.11.24 12:47 | ||
12 | 900 | M.u.t AG ..........aus Wedel ............ | pepepe | Handbuch | 02.11.21 09:46 | |
8 | Nynomic AG - Auf zur neuen Dimension | Klei | Klei | 26.06.19 21:07 | ||
9 | Lösung füt M-U-T. | Dicki1 | Dicki1 | 29.10.13 10:17 | ||
1 | Dringend!! Bericht anschauen | Dicki1 | Dicki1 | 09.12.12 15:44 |