|
das IR war ja in der Vergangenheit auch nicht das schnellste.
Und so entscheidend ist die Beteiligung ja auch nicht, bei der Unternehmensgröße.
Wobei ich das nicht abwertend meine. Ist sicher eine kleine feine Sache.
vor den Quartalszahlen kommt etwas Verkaufsdruck auf. Ist mit schlechten Zahlen oder einem unbefriedigendem Ausblick zu rechnen.? Weiß jemand etwas?
Für 2012 prognostiziert die Geschäftsleitung eps von EUR 0,6. Das wäre jetzt ein KGV von unter 8!
Zum Hj waren davon ganze 16 Cent/Aktie verdient...
Q3-Zahlen müssten jetzt langsam fertig sein. Anscheinend haben Einige Angst davor ;-)
4,75
dann hätte er ja nach den Halbjahreszahlen verkaufen müsse. Ich verstehe die derzeitige Reaktion auf die Aktie nicht. Reagieren kann man doch immer noch, wenn die Zahlen schlecht ausfallen.
wie Gewinnwarnungen. Einigermaßen ordentliche Firmen greifen auf dieses Instrument zurück. Bei der derzeitigen Kommunikation muss der Aktionär eigentlich davon ausgehen, dass die prognostizierten Zahlen eingehalten werden.
angesichts des Kurses. Tja vielleicht gibt es ja doch einmal eine positive Überraschung.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
162 | NYNOMIC AG | A28887004 | Handbuch | 05.11.24 12:47 | ||
12 | 900 | M.u.t AG ..........aus Wedel ............ | pepepe | Handbuch | 02.11.21 09:46 | |
8 | Nynomic AG - Auf zur neuen Dimension | Klei | Klei | 26.06.19 21:07 | ||
9 | Lösung füt M-U-T. | Dicki1 | Dicki1 | 29.10.13 10:17 | ||
1 | Dringend!! Bericht anschauen | Dicki1 | Dicki1 | 09.12.12 15:44 |