gibt es vermutlich aber auch deutlich weniger Gewinn als bei Hirntumor?
Auf jeden Fall geht wieder viel zu viel Zeit ins Land. Unter 3,50€ überlege ich meine reduzierte Posi wieder aufzufüllen.
|
gibt es vermutlich aber auch deutlich weniger Gewinn als bei Hirntumor?
Auf jeden Fall geht wieder viel zu viel Zeit ins Land. Unter 3,50€ überlege ich meine reduzierte Posi wieder aufzufüllen.
wenn Du nicht missverstanden werden willst, dann gib den damaligen Börsenwert (aller Aktien) an und vergleiche ihn mit dem derzeitigen.
Dann stehen da keine Birnen den Äpfeln gegenüber.
besonders gut gefällt mir der Passus:
Die Studie wird zunächst an MagForces "Focal Treatment Center" in Texas durchgeführt und dann sukzessive auf die weiteren Studienzentren in Washington und Florida ausgeweitet. Obwohl ein Studienzentrum ausreichend wäre, um die erforderliche Anzahl von Patienten für die Studie zu behandeln, wird MagForce Behandlungen an allen drei Standorten in den USA durchführen, um sicherzustellen, dass die Behandlungszentren nach Abschluss der klinischen Studie für die Kommerzialisierung betriebsbereit sind.
da jede Zulassung erst einmal sehr viel Geld kostet wird es Zeit, daß mit Glioblastom und Prostata Geld verdient wird.
Wenn da mal wirklich richtig was rein kommt, dann kann man an weitere Anwendungen denken.
gibt es keine befestigte Ansicht, sondern eine klare Aussage, wann der Geschäftsbericht erscheinen wird. www.magforce.com/home/fuer-presse-investoren/#news_and_events
Finanzberichte richten sich nicht nach dem vermeintlichen Wunsch manch seltsamer Foristen sondern immer noch nach dem Finanzkalender der Gesellschaft.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 4.174 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 01.12.23 13:36 | |
21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |