Ich denke, das ist auch der Zeithorizont, um das Ding nach Hause zu fahren und um im Anschluss mit einem stolzen weiteren "Sieg" abzutreten. Auf dass es klappt!
|
und Ing. für Elektrotechnik gesucht, laut Magforce Stellenanzeigen. Neueinstellungen können ebenfalls ein positives Zeichen sein.
kann Yorkville beliebig mit dem Kurs spielen. Die Zeit bis zu den entscheidenden Meldungen werden die sicher nutzen, um ihre Position zu verbessern. Gibt es eigentlich keine konkreten Infos über deren (Wandlungs-)Aktivitäten?
an so niedrigen Kursen haben, da sie einen höheren Wandlungspreis als den aktuellen Börsenkurs haben.
Da muss es andere Gründe geben.
kann sicher nicht einen YV Kredit mit einem weiteren YV Kredit tilgen.
Vorher wird erst mal gegen Gebühr der Kredit um 6 Monate verlängert. Somit ist die Zeitverzögerung wieder überbrückt.
Coreo ist zwar möglich, doch bei den aktuell geringen Umsätzen glaube ich das nicht, da Coreo deutlich mehr erlösen will.
werden Ende des Monats auf den Tisch kommen. Ein paar Monate später wird die FDA bzgl. Prostatabehandlung entscheiden und dann wird irgendwann die Kostenerstattung für die Glioblatomtherapie folgen. An dem Fahrplan hat sich doch nichts geändert.
Wer das Risiko scheut, kann ja warten. Bei entsprechenden Erfolgsmeldungen dürfte die Magforce-Aktie die Richtung jedenfalls lang anhaltend ändern. Ich finde das nach wie vor sehr spannend und habe die Zeit eingeplant.
Schönes Wochenende!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 4.174 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 01.12.23 13:36 | |
21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |