|
und ich meine nicht 1-2 wochen. 1-3 monate - sehe ich die 3 eur.
anbei ein bild eines einzigen tages - und viele werden noch folgen.
laut dem chart müssten wir noch einmal runterknallen auf die 0,18 um dann wie ein flummi nach oben zu schnalzen 0,30-0,40-0,50-0,60-0,70 ... the sky ist the limit. bei 0,18 würde ich noch einmal kräftig investieren.
mm usw ...
der kurs wird morgen steigen - aber auch wieder fallen - gewinnmitnahmen - angsthasen ... usw.
aber den run nach oben kann man nicht aufhalten.
man muss das ganze mal mit einem schritt zurück betrachten.
wo wir herkommen - wo wir jetzt schon sind - wo wir hingehen.
nach oben ist verdammt viel luft - verdammt viel gewinn.
mpr bietet für jeden etwas.
demjenigen der nur ein paaar prozent zocken möchte und demjenigen der long ist und auf 100derte prozent aus ist.
seit heute ist hier alles gut.
für jeden.
komme gerade von einem Termin. Setze mich mit einem ausgekühltem Pils vor den Rechner. Sehe im Forum nach und lese diese erfreuliche adhoc. Ich bin sehr froh, genau wie Ihr, dabei zu sein. Die Strasse ist jetzt geteert. Na ja,was die sl´s angeht, sage ich auch typischer Anfängerfehler oder auch Angsthasensyndrom. Ist mir am Anfang mehr als Einmal wiederfahren. Das ist ein herrlicher Feierabend. Kurz vor Feierabend diese Meldung - da gehts Morgen richtig zur Sache - und keiner weiß wo Morgen die Spitze des Eisbergs liegt. Wunderbar spannend. Heute gibts auf jeden Fall noch Sex .
So long Ihr wahnsinnigen, van Helsing
@bussycat: Such Dir einen hübschen Kater. Hunde stehen nicht auf Katzen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |