...da kauft man eine Handvoll Aktien und löst ein Kursfeuerwerk von 42% aus ;-)))) So ist das mit Pennystocks
|
...da kauft man eine Handvoll Aktien und löst ein Kursfeuerwerk von 42% aus ;-)))) So ist das mit Pennystocks
May 8, 2013
For Immediate Release
VANCOUVER, CANADA– Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP)(TSX: BLD) congratulates Plug Power on its recent announcement of a strategic investment from Air Liquide. Plug Power is the leader in providing fuel cell systems in material handling applications with their flagship product GenDriveTM, each powered by a Ballard fuel cell stack. Plug Power customers in grocery, retail, warehousing and manufacturing operations are recognizing productivity and environmental benefits available from fuel cell-powered material handling equipment, and are driving growth in the market.
The direct investment in Plug Power by Air Liquide, one of the leading industrial hydrogen fuelling solution companies, reflects a major commitment to the fuel cell material handling market. As such, it represents a positive and important development. Air Liquide’s investment in Plug Power is one of a number of strategic investments in the fuel cell sector announced recently, including Cummins Inc.’s investment in Relion and Anglo American Platinum’s investment in Ballard Power Systems.
Quelle: www.ballard.com/about-ballard/newsroom/...es/news05081301.aspx
wird es Plug Power bis Oktober schaffen die 1$ Grenze zu überspringen?
und wir dürfen uns vermutlich bald über den Sprung über die $ Marke freuen. Das liegt natürlich auch and er positiven Entwicklung bei Ballard und der "Verschwisterung" beider Firmen. FuelCell Firmen trotzen den heutigen Marktentwicklungen und sind alle grün - weiter so...;-)))
und ich denke, wenn die Hürde von 0.5$ genommen ist, kann in diesem Sommer auch die 1$ Marke geknackt werden. Kann sein, dass der Turnaround bei Ballard auch Plug quasi in letzter Sekunde retten wird. Ich werde meine Position langsam weiter ausbauen auch wenn Plug ziemliches Risiko ist. Aber ein paar Euros muss einem der Spass schon wert sein...;-))
...das klingt doch alles sehr vielversprechend. Wenn ich allein bedenke, wieviele Gabelstapler allein bei uns in Deutschland täglich ans Netz müssen, um geladen zu werden, wäre das eine enorme Einsparung, was Fläche, Energie und Emissionen angeht. Wenn ich entsprechende Zahlen hätte, würde ich das gern mal ausrechnen. Damit könnte man vermutlich auch noch die letzten Skeptiker überzeugen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
107 | 10.162 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | Squideye | 21.11.24 18:13 | |
55 | 22.992 | Plug Power - Brennstoffzellen | Alibabagold | slim_nesbit | 14.11.24 13:21 | |
7 | 2.464 | Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft | Gilbertus | Gilbertus | 14.05.24 16:39 | |
5 | ?? | Biona | Andreas 108 | 13.10.23 13:47 | ||
2 | Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 | BabaBlingBling | BabaBlingBling | 31.08.23 16:28 |