Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
|
Ich halte das für zu optimistisch und sehe das Kursziel eher bei 55-60.
Bin am überlegen einzusteigen allerdings warte ich noch auf einen Rücksetzer auf 47-48...
Wie seht Ihr die MAN in den nächsten Monaten? Und was ist dran an den Übernahmespekulationen?
ich halte die Kaufempfehlungen für MAN zu euphorisch...kann ich nicht verstehen. Für mich ist der Wert bereits zu teuer und die 0,25 Cent Dividende sind ja nur Hasenfutter. Kauf Dir lieber ein paar E.ON..sind günstiger und bringen mindestens 1,50 Dividende ein....auch wenn die Aktie derzeit nicht trendy ist....wie gesagt OHNE ENERGIE LÄUFT NICHTS !
......hier gerade los???
steigt und steigt, ohne Meldungen....ist was im Busch?
ich hoffe, das es kein feher war. Habe heute morgen zugeschlagen.
Gruß Michael
leider hatte ich sie gestern abend schon verkauft :-(
Binn von gewinnmitnahmen ausgegangen. Hoffe immernoch auf einen rücksetzer von ca 2 - 3 %
Gruß Michael
hatte sehr niedrige kauforders, daß alle an einem tag ausgelöst wurden war doch sehr erstaunlich.
Binn gespannt auf eine ,,gegenbewegung".
Hat heute nochjemand zugekauft ?
Gruß Michael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 34 | Volvo läßt es kräftig brummen. | Peddy78 | Highländer49 | 18.10.24 11:04 | |
7 | 786 | MAN - da geht was | pastorana | Paretorix | 03.03.22 21:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 23.01.07+ | eposter | 25.04.21 11:14 | ||||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.07+ | eposter | 25.04.21 11:08 | ||||
2 | 6 | Farbe ROT , oder was ist NORMAL ....... | Lalapo | Timchen | 25.04.21 11:04 |