Zeitpunkt: 28.07.12 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich bin vllcht gegenwärtig nicht der konservativste Anleger. Aber was soll schiefgehen, wenn man einfach mal 100€ in Mania investiert?
Im schlimmsten Fall sind dann vllcht in einigen Monaten, was ich nicht glaube 100€ weg. Ist eher unrealistisch, wenn man sich mal anschaut, was mit Mania in der Vergangenheit passiert ist.
Ich jedenfalls werde heute noch einmal kräftug nachordern, um morgen früh bei den günstigen Einstiegskursen unter 5cent dabei zu sein, hoffe dass meine Order schnell ausgeführt wird :D :-)
Naja und im besten Fall, dieses Szenario ist realitischer als ein Totalverlust, steigt Mania wieder auf 1€ wenn die Mantelübernahme oder Inso-Ende eintritt, was ebenfall gut möglichst ist, sind aus 100€ mal eben 2000€ geworden. Gewinnchance viel größer, als das Verlustrisko, aber nur meine Meinung.
LG
............ein verheerender Anstieg werden, wenn die Tsumaniawelle startet!!
Vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwie geil :-)
siehe hier: www.charttec.de/html/ta_gaps.php
Hauptsache, es kommt morgen das Break Away Gap. Je mehr Volumen dabei aufkommt umso besser. Ansonsten werden Gaps gerne mal geschlossen, schlecht für unerfahrene Lemminge, ist manchmal besser nicht sofort zu Eröffnung reinzugehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 85 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | Highländer49 | 04.10.23 11:22 | |
32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |